Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Modding Fragen

Danke! Werde gleich mal ausprobieren.

Kommentar

Ich habe Schwierigkeiten Planeten von Space Addon ( FoC ) in AotR2 ( FoC ) rein zukopieren. Kann mir bitte Jemand helffen???

Kommentar

Könntest du mal mehr beschreiben bei was du schwierigkeiten hast, was du genau verändert hast, und was du vermutest an was es liegen könnte ?

Kommentar

Wenn ich mich recht entsinne musst du es so machen:

-Den Planeten erstellen, also in deinem Falle vom Space Addon kopieren
          (-Eigenschaften nach deinen Wünschen ändern)
          -Bei Bedarf die Koordinaten in der Galaxiskarte ändern
          -Entweder das Model des Planeten vom SPaceAd. zu Aotr rüberkopieren oder dem Planeten ein anderes Model geben
          -Die Texte anpassen/erstellen, dass du da nicht nur [missing] stehen hast

Ich habe dieses Planeten einfügen auch schon probiert, bei mir hat es so funktioniert.
          sigpic

Kommentar

Ich habe 1; AotR2 Planet Endor kopirt und versucht den Namen des Planeten zu ändern (<Planet Name="Endor"> <!-- EXPANSION PLANET --> auf
            <Planet Name="Trandosha"> <!-- EXPANSION PLANET --> ) XML . Das hat nichts gebracht.
            Die Texte anpassen/erstellen, -wie kann ich das machen?

Kommentar

Les dir mal folgendes Tutorial durch: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17049

Kommentar

Danke! Wo kann ich die Taktische Maps bearbeiten, wo werden die gespeichert?

Kommentar

Was meinst du mit Taktische Maps ?

Kommentar

Wenn du mit taktische maps die karten meinst die im GC modus gespielt werden- die befinden sich in der maps.meg datei, genauso wie alle anderen offizillen maps des Spiels. Der Speicherort ist vom Empire at War Hauptverzeichnis: GameData/Data
                    Die maps kannst du mit dem Map Editor bearbeiten, Den gibts hier, einige andere Tools auch.
                    Deine Eigenen Karten werden im Data Verzeichnis in den Ordner CustomMaps abgelegt.
                    sigpic

Kommentar

Im welchem Ordner werden die Maps gespeichert, bei Planeten XML wollte ich andere Space u. Boden Maps einstellen. zB.
                      <Space_Tactical_Map>bg_ice.ted</Space_Tactical_Map>
                      <Land_Tactical_Map> _Land_Planet_Polus_02.ted </Land_Tactical_Map>

ändern auf
                      <Space_Tactical_Map>bg_ice2.ted</Space_Tactical_Map>
                      <Land_Tactical_Map> _Land_Planet_Polus2_02.ted </Land_Tactical_Map>.

Wie geht das? Wenn möglich Schrit für Schrit.
                      Das Tutorial Habe ich schon Benuzt.
                      Das funkzioniert bei mir nicht, bin wol zublöd dafür.

Kommentar

OK. Wie verändere ich die Einstellung bei XML Planeten damit ich eine andere Karte in den jeweiligen Planet kriege?
                        Wenn möglich, BITTEausfürlich.
                        DANKE;DANKE;DANKE im Vorraus.

Kommentar

Wieso stellst du die Frage nochmal ?
                          Hier findest du die Antwort: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17049
                          Wenn du es dir nicht einmal durchliest dann ist das dein Problem!

Kommentar

Ich habe ales so gemacht wie es da steht , bis auf die Karten. Da komme ich nicht weiter. Vieleicht habe ich was übersehen!?

Kommentar

Vielleicht liegt es auch an deiner Map, wo hast du die denn her, oder haste die selber erstellt ?
                              Zuletzt geändert von Dark_Link; 21.01.2008, 23:02.

Kommentar

Zitat von PGH Beitrag anzeigen
                                Ich habe ales so gemacht wie es da steht , bis auf die Karten. Da komme ich nicht weiter. Vieleicht habe ich was übersehen!?
                                Am besten ziehst dir nochmal das Basic Modding Tutorial komplett rein, dort ist alles beschrieben oder verlinkt was du benötigst. Danach sollten zumindest alle On/Off Fragen geklärt sein.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25424
                                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
                                X