Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn ich mich recht entsinne musst du es so machen:
-Den Planeten erstellen, also in deinem Falle vom Space Addon kopieren
(-Eigenschaften nach deinen Wünschen ändern)
-Bei Bedarf die Koordinaten in der Galaxiskarte ändern
-Entweder das Model des Planeten vom SPaceAd. zu Aotr rüberkopieren oder dem Planeten ein anderes Model geben
-Die Texte anpassen/erstellen, dass du da nicht nur [missing] stehen hast
Ich habe dieses Planeten einfügen auch schon probiert, bei mir hat es so funktioniert.
Ich habe 1; AotR2 Planet Endor kopirt und versucht den Namen des Planeten zu ändern (<Planet Name="Endor"> <!-- EXPANSION PLANET --> auf
<Planet Name="Trandosha"> <!-- EXPANSION PLANET --> ) XML . Das hat nichts gebracht.
Die Texte anpassen/erstellen, -wie kann ich das machen?
Wenn du mit taktische maps die karten meinst die im GC modus gespielt werden- die befinden sich in der maps.meg datei, genauso wie alle anderen offizillen maps des Spiels. Der Speicherort ist vom Empire at War Hauptverzeichnis: GameData/Data
Die maps kannst du mit dem Map Editor bearbeiten, Den gibts hier, einige andere Tools auch.
Deine Eigenen Karten werden im Data Verzeichnis in den Ordner CustomMaps abgelegt.
Im welchem Ordner werden die Maps gespeichert, bei Planeten XML wollte ich andere Space u. Boden Maps einstellen. zB.
<Space_Tactical_Map>bg_ice.ted</Space_Tactical_Map>
<Land_Tactical_Map> _Land_Planet_Polus_02.ted </Land_Tactical_Map>
ändern auf
<Space_Tactical_Map>bg_ice2.ted</Space_Tactical_Map>
<Land_Tactical_Map> _Land_Planet_Polus2_02.ted </Land_Tactical_Map>.
Wie geht das? Wenn möglich Schrit für Schrit.
Das Tutorial Habe ich schon Benuzt.
Das funkzioniert bei mir nicht, bin wol zublöd dafür.
OK. Wie verändere ich die Einstellung bei XML Planeten damit ich eine andere Karte in den jeweiligen Planet kriege?
Wenn möglich, BITTEausfürlich.
DANKE;DANKE;DANKE im Vorraus.
Ich habe ales so gemacht wie es da steht , bis auf die Karten. Da komme ich nicht weiter. Vieleicht habe ich was übersehen!?
Am besten ziehst dir nochmal das Basic Modding Tutorial komplett rein, dort ist alles beschrieben oder verlinkt was du benötigst. Danach sollten zumindest alle On/Off Fragen geklärt sein.
Kommentar