Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2142 gebraucht gekauft = Arschkarte gezogen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BF2142 gebraucht gekauft = Arschkarte gezogen?

vielen Dank, Vipeer, das mit dem Schreiben (bzw. Anzeigen; achtung, inkorrektes Deutsch) an den Gerichtshof ist natürlich eine Möglichkeit, dich ich in Betracht ziehen sollte und höchstwahrscheinlich auch werde. Das du mir deine Unterstützung anbietest finde ich sehr nett, allerdings frage ich mich, wie du mir helfen kannst. Ich habe selber versucht den Fall an der Presse öffentlich zu machen, bisher wurde aber jede Mail ignoriert, was nicht nur frustrierend ist, man könnte meinen sie stecken mit den Jungs von EA unter einer Decke -.-

EDIT: Äh, was ist überhaupt ein staatlicher Gerichtshof? Meinst du den Bundesgerichtshof oder den Europäischen Gerichtshof?
    Zuletzt geändert von Gonozal; 28.06.2007, 20:16.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

VIEL GLÜCK MAN! Jetzt hat sichs EA mit mir verscherzt, dieser dreckige Sauhaufen!

Hoffe das kommt durch!
      sigpic

Kommentar

ich ruf nachher mal beim BGH an und frage, wo ich meine Anzeige hinschicken kann. Mal ne andere Frage: Wenn ich die anzeige und ich an für sich so ziemlich Recht habe, könnte es da trotzdem sein dass ich vor Gericht geladen werde und ich nen Anwalt hinzuziehen muss?

Kommentar

Nun ja, das wäre eine Möglichkeit, die EA beziehen darf, aber du würdest dann nicht dich selber Vetreten, sondern du könntest alle anderen, die einen gleichen oder ähnlichen Fall hatten, mitvertreten, Einen ANwalt müsstest du nicht anfordern, es würde aber deine Glaubwürdigkeit stützen.

Die Presse würde spätestens dann hellhörig werden sobald du vor Gericht gehst, dass garantiere ich dir

VIpeer, Rechtsverdreher

Kommentar

so, hab grade Bundesgerichtshof angerufen. (Zu meiner Verteidigung für alle, die jetzt grinsen: Ich kenne mich mit dem Rechtswesen in Deutschland nicht wirklich aus und kann auch nicht so ganz zwischen den ganzen Gerichten unterscheiden)
            Anzeige muss ich bei der Polizei abgeben (okay, war irgendwie klar) oder aber (das habe ich am Telefon nicht so wirklich verstanden) an den Staatsanwalt vom Landesgericht oder so... wenns bei uns aufhört zu regnen gucke ich mal mit der Polizei

EDIT: Wie sieht das überhaupt aus, wenn ich vor Gericht verliere? Ich muss ja die ganzen Prozesskosten übernehmen, muss ich auch die Kosten für deren Anwalt /Anwälte übernehmen?
            Zuletzt geändert von Gonozal; 02.07.2007, 16:21.

Kommentar

Soweit ich weiß müssen Schüler und Sozialfälle nur einen Nachweis erbringen das sie für die Kosten nicht aufkommen können (nennt sich glaube ich Armutszeugnis).
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jo, das habe ich vorhin auch gelesen... genauer gesagt: Man muss ein Nettoeinkommen von 840€ haben (abzüglich Miete, Steuern, Nebenkosten etc.) um als arm zu gelten... geil, ich, bzw. meine Mutter, gilt gesetzlich als Reich

Kommentar

Da lob ich mir Warcraft 3 das Habe ich jetzt schon auf 3 verschieden maschinen installiert mit dem selben key und alle drei funktionieren. EA ist schon ganz
                  schön ungerecht wens um ´s recht geht aber EA ist ja auch schon durch anderes Negative aufgefallen ich finde die Entwickler studios sollten alle wieder allein sein
                  Die kleinen studios müssen wieder an die macht nieder mit EA
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

So, jetzt bin ich auch Opfer geworden, mein Account wurde von Pukbuster ohne Grund gebannt. IOCh werde nun eine unterlasungsklage gegen EA und EVENABALANCE einreiche, ich breuchte bitte eure Fälle zum Vrozeigen

Kommentar

meinen hast du, nimm dir die informationen die du brauchst

Kommentar

Ok,,
                        Jeder der von EA oder Punkbuster irgendwie unfair oder unhöflich behandelt worden ist, schreibt mir bitte ausführlich seine Story hier rein. Ich werde dies am 23 September vor dem Bundesgerichtshof vortragen.

Kommentar

Zement mal bitte !

Punkbuster ist nicht das Produkt von EA !

EA hat das Spiel entwickelt, aber nicht die entsprechende Anti-Cheat SW Punkbuster.

Wenn Dein Account von Punkbuster gesperrt wurde, dann liegt es darin das bestimmte Vorgänge dazu geführt haben das Dein Account auf den Punkbuster geschützten Servern als gebannt gilt.

Auf Servern die nicht von Punkbuster geschützt sind, solltest du nach wie vor spielen können.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Zement mal bitte !

Punkbuster ist nicht das Produkt von EA !

EA hat das Spiel entwickelt, aber nicht die entsprechende Anti-Cheat SW Punkbuster.

Wenn Dein Account von Punkbuster gesperrt wurde, dann liegt es darin das bestimmte Vorgänge dazu geführt haben das Dein Account auf den Punkbuster geschützten Servern als gebannt gilt.

Auf Servern die nicht von Punkbuster geschützt sind, solltest du nach wie vor spielen können.

Tja nur das Broplem Online gibt es KEINEN einzigen Server ohne Punkpuster.
                            ->
                            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

so gesehen würde ich mal bei punkbuster nachfragen was der kack soll...

Kommentar

Es geht darum, das EA oder DICE keine Kontrolle über PunkBuster hat. Die netten Herren von PB haben sich über haupt nicht Kooparativ geeigt, sondern nur geschrieben, das ich mich damit abpfinden soll, dass ein Fehler passiert ist, SIe hätten keine Zeit, dass zu koorigieren!!!

Kommentar

Lädt...
                                X