Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    EIn GROßES LOB AN KILLROG.

    Danke das du diesen Teil des Forums so belebt hast.#
    ( Auch wenn es viele Bilder sind ( vielleicht zu viele))
    Aber Hauptsache ist doch das überhaupt welche da sind.
    Spielst du den aktiv in einem Club oder malst du nur und ab und zu ein Hobbyspiel mit Freunden

    Kommentar


    • #92
      Danke!

      fühl mich hier eh sehr einsam (an dieser stelle: SENDET BILDER!)
      ich halt mich ja schon zurück, und sende meine bilder hier mit verzögerungen ein - ich will ja nicht der einzige sein der hier postet.

      Ich kenne (persönlich) sonst niemand der hdr tabletop spielt. -> ergo spiele ich auch nicht (würd ich wahrscheinlich sonst auch nur , wenn überhaupt, sehr selten machen), dafür gibt schließlich Sum und der gleichen.

      Ich male die Figuren an, und dann gehts ab in die Vitrine, und ich erfreue mich daran, wie andere an Kunstwerken wie Bildern, Skulpturen u.d.gl.

      Früher hab ich modelle gebaut und bemalt, gerne flugzeuge und flugzeugträger, und jetzt hab ich mittelerdes miniaturen für mich entdeckt.
      aber dank des forums hier (und anderen) würds mich vielleicht doch mal reizen ein schlacht zu schlagen...

      PS.: ich brenne darauf fotos von aderen Minis zu sehen, und über diverse maltechniken u.ä. zu fachsimpeln.

      PPS.: wenns jemand nteressiert - derzeit bin ich an einer Horde Mordor-Orks drann - die kann ich ja dann auch hier posten, wenns nicht zuviel ist

      Kommentar


      • #93
        ich spiele auch :]

        Helden alle beritten) Aragorn, Gandalf, Eomer, Legolas und Gimli, Imrahil, Faramir

        ich besitze auch noch rund 120 Krieger der guten seite und 1 Mumakil und 12 Krieger der Haradrim

        Kommentar


        • #94
          @mariohalle

          Also ich will Fotos sehen!
          Büüüddde!
          Bei den MAssen sieht das sicher geil aus!

          PS.: Ich will ja nicht spamen, deswegen poste ich Bilder meiner neuen Einheiten nur gegn Aufforderung.
          Neu sind:
          1 Trup Mordor Orks
          Grishnakh
          Eomer beritten (auf Fuerfuss, so heisst glaub ich der Gaul)
          Gimli (mein Meisterstück bis jetzt)
          Saruman

          Alos wenn´s hier nocjh jemand interessiert - ein Wort genügt.

          mfg Killrogg

          Kommentar


          • #95
            Will Den Trupp Orks sehen
            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

            Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

            Kommentar


            • #96
              Hi Leut, gibt also noch ander Tabletop spieler! Mach gleich ein Foto von meinen Leuten, sofern sie auf eines passen!

              Kommentar


              • #97
                Gimli !!!!!!

                @Killrogg

                Jo Büdde stell mal den Gimli hier rein würd den gerne sehen und wenn es dein Meisterstück ist dann muss das ja der Hammer sein.

                P.S. Hab leider keine HDR Figuren aber will mir welche zulegen.

                Kommentar


                • #98
                  die totgeglaubten leben länger...

                  rührt sich hier oft tagelang nichts - war die resonanz doch recht groß (und schnell).
                  Ich dachte schon die schließen den thread noch wegen teilnahmslosikeit.

                  so sei euer wunsch mir befehl.

                  Werd die bilder dann womöglich morgen früh reinstellen.

                  mfg Killrogg

                  PS.: @Turmwache: tu dir keinen zwang an, ich sehe immer gerne bilder von anderen figuren. -> also rein damit.

                  Kommentar


                  • #99
                    und Grishnak bitte noch

                    Ich Werd vl irgendwann auch mal sowas machen.

                    Voll Geiles zeug
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

                    Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

                    Kommentar


                    • poste einfach alles killrogg das wird schon keiner als spam bezeichnen

                      Kommentar


                      • Bei mir kann ich irgendwie meine Bilder nicht hochladen also Kilrog poste alle Bilder und wenn sie es als Spam ansehen protestieren wir!

                        Kommentar


                        • tada!

                          Und los gehts!

                          Als erstes präsentiere ich euch den Herrn des schwarzen Turmes mit weisser weste Sauman
                          von hinten und von vorne (leider unscharf werd ich noch editieren)

                          Kommentar


                          • Saruman

                            und von hinten:

                            Kommentar


                            • truppen Mordors

                              Ja und nun zur Verstärkung meines Mumaks (ein zwei Seiten weiter vorne), nämlich den Orks uas Mordor:

                              Kommentar


                              • mehr Okrs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X