Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr seid Mods, nicht User mit nem schicken Titel und Zugriff auf´s MCP. "Wenn man es soweit hat kommen lassen sollte man sich nicht über Konsequenzen wundern. Auch wenns etwas später kommt." Sehr schön gesagt. Besser könnte ich es auch nicht formulieren, dass man dem Kerl der einen angepisst hat noch unbedingt auf den letzten Drücker einen auf den Deckel geben will. Jeez...
Wie gesagt, es soll ja nicht so weiter gehen.
Tja, wie gesagt, es ging auch nicht so weiter - bzw. es wäre nicht so weiter gegangen, wenn man nicht wieder eine Machtdemonstration hätte nachschieben müssen.
Kritik ist immer ne gute Sache, sie muss nur gescheit rüber gebracht werden.
Oh klar, damit dann das Topic im Keller verrottet. Gemäßigte Kritik lässt sich so schön unter den Tepich kehren und wenn die User dann mit Nachdruck kommen sind´s wieder die pöbelnden Idioten. Gab´s hier schon oft genug...
Ihr seid Mods, nicht User mit nem schicken Titel und Zugriff auf´s MCP. "Wenn man es soweit hat kommen lassen sollte man sich nicht über Konsequenzen wundern. Auch wenns etwas später kommt." Sehr schön formuliert. Besser könnte ich es auch nicht formulieren, dass man dem Kerl der einen angepisst hat noch unbedingt auf den letzten Drücker einen auf den Deckel geben will. Jeez...
Ach so, jetzt hab ich ihm einfach eine reingedrückt weil mir so danach war oder was?
Ich gehe mal davon aus das die User hier mehr als nur die Grundschule besucht haben.
Und es ist doch ne ganz einfache Sache das man zu nem ernsten Thema auch ne ernste und gescheite Antwort schreibt.
Es reicht einfach meiner Meinung nach nicht 3 Wörter dahin zu klatschen.
Wenn man vorher noch rumgespammt hat, das sind ja auch noch Umstände die man berücksichtigen muss.
Tja, wie gesagt, es ging auch nicht so weiter - bzw. es wäre nicht so weiter gegangen, wenn man nicht wieder eine Machtdemonstration hätte nachschieben müssen.
Also einmal meint keiner eine "Machtdemonstration" nachschieben zu müssen.
Und es wäre vieleicht wirklich besser zugegangen, aber da ist jetzt auch nixmehr dran zu ändern.
Oh klar, damit dann das Topic im Keller verrottet. Gemäßigte Kritik lässt sich so schön unter den Tepich kehren und wenn die User dann mit Nachdruck kommen sind´s wieder die pöbelnden Idioten. Gab´s hier schon oft genug...
Du verstehst mich doch extra falsch oder?
Is ja schon lächerlich.
Man kann ruhig druck machen und man muss die Stellungnahmen nicht so hinnehmen,
aber das gerechtfertigt nicht einfach rumzuspammen wie man lustig ist.
Ach so, jetzt hab ich ihm einfach eine reingedrückt weil mir so danach war oder was?
Ja. Du hattest keinerlei Anlass und sein Post war mit eindeutigem Bezug zum Thema. "Ey Surth ganz im Ernst, komm mal runter von deinem Trip" spricht überdies nicht wirklich dafür, dass du aus neutralem und angemessenem Anlass gesprochen hast.
Ich gehe mal davon aus das die User hier mehr als nur die Grundschule besucht haben.
Und es ist doch ne ganz einfache Sache das man zu nem ernsten Thema auch ne ernste und gescheite Antwort schreibt.
Es reicht einfach meiner Meinung nach nicht 3 Wörter dahin zu klatschen.
Wenn man vorher noch rumgespammt hat, das sind ja auch noch Umstände die man berücksichtigen muss.
Er hat nicht "drei Wörter hingeklatscht". Er hat sich auf einen Post bezogen der seiner Meinung als Antwort auf eine von einem Mod an ihn gerichtete Frage geeignet war.
Du verstehst mich doch extra falsch oder?
Is ja schon lächerlich.
Man kann ruhig druck machen und man muss die Stellungnahmen nicht so hinnehmen,
aber das gerechtfertigt nicht einfach rumzuspammen wie man lustig ist.
Ich bin seit 2004 in diesem Board aktiv. Ich versichere dir, dass ich bei einem allgemeinen Bezug auf vergangene Vorfälle von einer längeren Zeitspanne als einer Woche ausgehe...
Und was einen hier "berechtigt einfach rumzuspammen" haben, bei allem gebotenen Respekt, nur die wenigsten der Fußvolkmoderatoren zu bewerten, weil sie sich 24/6 einen Scheißdreck darum kümmern.
Was den meisten Leuten hier im Forum fehlt ist schlichtweg die Objektivität die man wahren sollte und nein, ich schließe mich davon nicht aus. warum? weil ich in bezug auf mich selbst nicht objektiv bin.
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
scheisse ich hab in den ganzen Jahren die ich hier bin noch nie so über ein Thread gelacht, wobei der eine Thread wo Volkov was von Area52 gelabert hat auch hart dran kommt.
Leute ihr regt euch so unglaublich künstlich auf.
@ Franci: bitte unterhalte mich weiter, ich hab schon Popcorn und ne Cola neben der Tasta deponiert
Ist niemand bereit, das Geschehene zu vergessen? Ich finde irgendjemand von den Betroffenen sollte den ersten Schritt machen. Jeder Mensch macht Fehler, und jeden Fehler jahrelang nachzuhalten ist übertrieben. Wenn es möglich ist, Vergangenes hinter sich zu lassen, und sozusagen wieder normal mit anderen umzugehen ist es auch wieder möglich, ein normales Niveau zu erreichen.
Stoned hat mich auch vor ein paar Seiten angemeckert, dass ich eine für Moderatoren schlichtweg unschickliche Ausdrucksweise verwendet habe. Und ich muss sagen er hat Recht. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber das Prinzip lässt sich anwenden.
Wer eigene Fehler nicht einsieht, und meint sich profilieren zu können, weil er über andere herzieht, tut mir wirklich Leid.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Und warum wenn ich fragen darf? Ich meine was kann in einem Forum dermaßen schlimmes passieren, dass man jemand anders so lange nicht verzeiht?
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Langsam artet es schon ein bisschen aus.
Zwei Leute bekriegen sich als ginge es um ihr Leben.
Wieso können wir es nicht einfach versuchen in einem ordentlichem Deutsch uns zu unterhalten und zu Diskutieren?
Ich geb auch mein bestes "meinen" Teil dazu beizutragen.
Wenn zwei User noch etwas zu besprechen haben das nicht mit dem Thema zu tun hat, können die es doch auch in MSN ICQ etc. besprechen und klären.
Ich denke schon, dass meine Frage mit dem Thema zu tun hat, da diese Auseinandersetzung maßgeblich an dieser Niveaulosigkeit beteiligt ist.
Kommentar