Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medusa
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Echt mal
    So frei nach dem Motto: Wir haben mehr Verbrecher,also brauchen wir auch mehr Polizei
    Wie wäre es denn wenn alles mal ein wenig lockerer angegangen wird? Man kann es mit der Regelungswut nämlich auch übertreiben.
    Ich würde mich ja gerne als Mod bewerben,jedoch habe ich keine Lust meinen Vornamen zu nennen.
    Und ich finde Mods sollten mindestens 18 sein.
    Nato!

Allerdings sind die derzeitigen Mods ect. schon locker genug. Wovon ich allerdings Augenkrebs bekomme ist der pervers schlechte Rechtschreibung von einigen Usern.

Und mit dem Mod ab 18 Jahren stimme ich auch überein, nur wird sich dann wohl schlechter jemand finden lassen, da die meisten in dem Alter schon langsam weniger Freizeit dafür haben.

Und mir reichen die drei Foren, wo ich Mod bin, vollkommen

Einen Kommentar schreiben:

• Tupolew TU-154
    antwortet

Echt mal
    So frei nach dem Motto: Wir haben mehr Verbrecher,also brauchen wir auch mehr Polizei
    Wie wäre es denn wenn alles mal ein wenig lockerer angegangen wird? Man kann es mit der Regelungswut nämlich auch übertreiben.
    Ich würde mich ja gerne als Mod bewerben,jedoch habe ich keine Lust meinen Vornamen zu nennen.
    Und ich finde Mods sollten mindestens 18 sein.

• Gamma
    antwortet

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Und sowas schreibt Beiträge ...

Der Thread wird schon wie die anderen ausgenützt, dass man nicht mehr über das Niveau redet (also das eigentliche Thema), sondern einfach das Thema nimmt, das man grade so nebenbei besprochen hat (Mod-Bewerbungen)

Soviel zu diesem Thema
    Man hast du Probleme. Weltverbesserungstrip...

• Ravo92
    antwortet

Zitat von Duke Beitrag anzeigen

Der Thread wird schon wie die anderen ausgenützt, dass man nicht mehr über das Niveau redet (also das eigentliche Thema), sondern einfach das Thema nimmt, das man grade so nebenbei besprochen hat (Mod-Bewerbungen)

Soviel zu diesem Thema
    Nur weil ich einen Satz schrieb der nicht dazugehört?
    Denn immerhin habe ich das Thema dennoch nicht verfehlt

Man muss halt alles lesen

• Duke
    antwortet

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    LOL sowas bewirbt sich als Mod

Soviel zu diesem Thema

• Nefarius
    antwortet

Just ask Wikipedia

Hier ein interessanter Auszug:
    Zitat von Wikipedia
    Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören.
    Womit wir wieder beim Thema wären

wobei ich natürlich nicht behaupten möchte hier würde schwach moderiert ;-)
    Zuletzt geändert von Nefarius; 04.08.2007, 02:12.

• Gamma
    antwortet

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich flame? ist das sowas ähnliches wie spam

LOL sowas bewirbt sich als Mod

• -NighTmare-
    antwortet

Genau, das Schicksal des Boardes liegt in deiner Hand.

Btw. musst du 16 sein, um dich in irgendeiner Form als Mod berwerben zu können.

• Ravo92
    antwortet

Schockierent

Die eröffnen Themen, die total unsinnig sind. Ich mein, schön und gut aber was denken sich die dabei? Andere halten sich nicht an Regeln und kommen dann angeheult? Und die anderen Posten fleißig dazu, nur damit sie einen Höheren Rang bekommen. Was ist eigendlich flame? ist das sowas ähnliches wie spam Seit dem CnC3 draußen ist rennen alle hierher weil:
    • Entweder ne exe nicht geht.
    • Jemand verliert und sich wundert warum er dem anderen vertraut.
    • Sich zu Boden heult weil ein Gamecrash kommt.
    Zuletzt geändert von Ravo92; 04.08.2007, 12:48.

• LanceVance
    antwortet

1
    2
    3

Egal wie viel Gedanken ihr euch zu diesem Thema macht, ich kann mir kaum vorstellen das es besser wird.

• Dark Lord
    antwortet

Um mich mal selbst zu zitieren.
    Immer die anderen, ich kanns nicht mehr hören.

Vernünftige Posts? Wo denn, wozu? Geh doch ins MMO Forum, da siehste alle paar Jahre mal nen Bilder Post. Ansonsten im OT lächerliche Sachen wie "Vollgesoffen im Forum" und irgendwelche, heuchlerischen Politik Diskusionen und Posts in denen sich Leute über das Niveau des Forums aufregen.

Das ganze hier lässt sich im Moment eher als Chat mit Zeitverzögerung bezeichnen und so nutz ich es auch.
    Letzten Endes entsteht der Flame und Spam aus Langeweile der User. Oder aus Post Geilheit so wie bei mir vor ein paar Jahren
    Das einzige was hier nicht komplett als (hirn)tot bezeichnen lässt ist das OT, wobei sich hier Hirn nicht auf den Inhalt bezieht. Ab und zu ein Post im CnC Teil.
    Das war mal ein CnC Forum, davon übrig ist nicht viel und das liegt nicht an den Spam, sondern an der Postfreudigkeit der User die mit der Zeit abnimmt.

• -NighTmare-
    antwortet

Das hier ist aber nicht das Blizzardforum. Das hier war mal das CNCHQ-Forum, Forum der besten deutschen CnC-Seite.

Hail!

Ich alter Fanatiker

• Dark Lord
    antwortet

Niveau ist keine Handcreme!

Ich kenne schlimmere Foren, das härtet ab (Blizzard Forum z.B.), vielleicht stört es mich deshalb nicht...oder weil ich nicht mehr so oft rein schaue.

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Das ist das größte Problem hier.
    Jeder Moderator scheint allein zu entscheiden, was im Grunde so sein sollte.
    Dennoch meist willkürlich ... "ich mag nicht was er schreibt, ich verwarne ihn",
    "Der da hat'nen collen Witz gepostet, der kriegt keine Verwarnung ... "

So scheint es zu sein ...
    Eure Beiträge sagen mir aber eher, dass ihr (die Mods) überfordert seid.
    Meinetwegen gibt es eine gewisse Willkür, aber zwei Besen fegen besser als einer...
    So gut du es auch gemeint hast und obwohl du gut darüber nachgedacht und philosophiert hast
    Eines vergisst du!!! ;-)

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Wurden bestimmt schon böse Worte gesprochen, aber ich versuche es gerecht anzugehen. Ich fälle meine Entscheidungen auch oft nicht allein(solange es kein offensichtlicher Flame oder Spam ist sondern eher umstritten, ziehe ich oft noch andere Meinungen herbei)

Aber danke für die Annerkennung
    Und wenn ich desöfteren meine Entscheidung nicht alleine fälle, dann muss es ja mehrere kooperative Hirne geben...

Wir geben zu 50-60% nicht gleich eine Verwarnung wenn etwas passiert, meisten s wird es intern diskutiert und debattiert.

Viele geben ihre Meinung ab und dann wird entschieden

Von dem her ist dein oben genanntes Statement mit Vorsicht zu genießen
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 02.08.2007, 00:15.

• Surth
    antwortet

Dann war ich wohl einer dieser "seltenen" ... obwohl ich 'aktiv' bin...
    Als Garnierung gab es dann diesen süßen roten Punkt unter meinem Avatar..
    Naja, belangloses Zeug.
    deine Sig war 170 KB groß, das ist fast 6x Mehr als die Regeln erlauben. Das ist auch etwas anders als "die 2 kb mehr als erlaubt".

Lädt...
X