Zitat von Duke
Beitrag anzeigen
wie Stoned schon erwähnte, ist es gut das es noch solche User wie dich gibt, die sich Gedanken um dieses Board und dessen Probleme machen.
Kommen wir mal zur Members Area. Es ist sicherlich auch eine vernünftige Lösung, aber hier wäre sie falsch. Warum? Weil es zu viele neue User gibt, die nicht einmal die Regeln lesen und einfach drauflos posten. Da sie sich dadurch gleich zu Beginn mehrere Steine in den Weg legen, muss man sie anders zurecht weisen. Bei Leuten bis ~100 Posts wäre es eventuell angebracht, mehrere "Tipps" zu geben. Ein Beispiel wäre, wenn der neue User ein Thread erstellt zu dem es bereits ein Thema gibt, eine Funktion einzubauen ob der Ersteller sich an die Regeln hält. Bevor der neue User also ein Thread erstellt wird er zur Suchfunktion geleitet, allerdings nicht in die jetzige. Würde den User einfach verwirren, weil er zu viel Infos auf einmal bekäme. Ein Suchfenster wo er den gewünschten Begriff eingibt sollte ausreichen. Demnach fällt auch weniger Arbeit für den Staff an, ob das alles realisierbar ist, weiss ich aber leider nicht.
Zitat von Duke
Beitrag anzeigen
Zitat von Duke
Beitrag anzeigen
Des Weiteren möchte ich alle User die schon ein paar Beiträge verfasst haben und mit den Regeln vertraut sind auffordern, Themen nicht künstlich zu verlängern. Damit meine ich das nicht der Beitrag, der DIREKT über dem eigenen Beitrag mit einem dito zitiert werden sollte. Das Zitat ist an der Stelle einfach schwachsinnig, jeder müsste wohl wissen was es heisst, wenn jemand dito schreibt. Dazu muss nicht extra der Betrag zitiert werden, der nach der Antwort sowieso über dem eigenen Beitrag stehen wird. Bei längeren Beiträgen ist das sicherlich angebracht, wo auf die verschiedenen Aspekte eingegangen wird. Aber bei zwei oder drei Zeilen ist das nicht notwenig.
Zitat von Duke
Beitrag anzeigen
Um noch was zum Staff zu sagen. CarbonXSpeed handelt in meinen Augen völlig richtig, auch wenn es eventuell manchmal etwas grober zugeht. Aber das ist völlig in Ordnung, solange er fair bleibt.

Und manche sind nur im Staff, um einen besonderen Titel unter ihrem Nick stehen zu haben. Kann aber auch sein das ich mich irre und die Leute im Hintergrund aktiver sind, als wie es den Anschein für die Öffentlichkeit hat.
Zitat von Duke
Beitrag anzeigen
btw, du erinnerst mich irgendwie an Al Gore, und das ist keine Beleidigung. Mal schauen was dein Live-Earth Konzert bewirkt

obwohl es nicht mein Zuständigkeitsbereich ist.
. Punkte bekommen die User selten von mir bei zu großen Signaturen.

)

Einen Kommentar schreiben: