Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nefarius
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Leute, ihr übertreibt. Er hat die Regelung von wegen nur sinnvolle Zitate warscheinlich nicht mitbekommen und hat daher einfach irgendwelche Sprüche gepostet. Vllt weil der Thread "Sprüche Thread" heisst?

Daher halte ich nicht Absicht, sondern Unwissen für die Ursache. Und wäre Unwissen strafbar, hätte 99% der Menschheit bereits Gefängnisstrafen abgesessen. Genügt es nicht erstmal auf den Fehler hinzuweisen und Besserung abzuwarten statt vorschnell zu verurteilen?

Oder warst du von Anfang an philosophisch gesehen auf hohem Niveau Duke?

Einen Kommentar schreiben:

• Duke
    antwortet

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Kommen wir nun zum Sprüche-Thread zurück. Ich möchte hier im besonderen auf einen User hinweisen...
    Ich will ja jetz nicht wie nen Kleinkind petzen, aber ein Mathelehrer zählt in meinen Augen nicht gerade zu berühmten Persöhnlichkeiten, die man dort zitieren sollte.
    Tut mir schon fast leid, aber irgendwie übertreibt ers. Ich hab ihm heute schon einen reingewürgt

*klick-nummer1*
    *klick-nummer2*
    *klick-nummer3*
    *klick-nummer4*
    *klick-nummer5*
    *klick-nummer6*
    Einzig und allein die Nummer 5 ist anwählbar, der Rest funktioniert nicht.

Das ist wiederum jemand, der das hohe (philosophische) Niveau des Threads definitiv stark verringert. Solche Posts gehören verwarnt, die Verwarnung hat er im Thread selbst ja bereits erhalten, und anschließend bei Wiederholung mit Punkten berechnet (2). Hart durchgreifen bei solchen Leuten ... !!

• KauBoi69
    antwortet

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Kommen wir nun zum Sprüche-Thread zurück. Ich möchte hier im besonderen auf einen User hinweisen...
    Ich will ja jetz nicht wie nen Kleinkind petzen, aber ein Mathelehrer zählt in meinen Augen nicht gerade zu berühmten Persöhnlichkeiten, die man dort zitieren sollte.
    Tut mir schon fast leid, aber irgendwie übertreibt ers. Ich hab ihm heute schon einen reingewürgt
    Na ja. Leben und Leben lassen. Toleranz ist nur gut, wenn die Grenze nicht erreicht wird. Und somit sag ihm per PM was du von ihm willst. Ansonsten ignorier ich hier einige auch.

Ansonsten ist die hier abgelieferte geistige Logorrhoe sehr lustig und erinnert mich an Kindergarten.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 19.10.2007, 11:51.

• Afrobongo
    antwortet

*klick-nummer1*
    *klick-nummer2*
    *klick-nummer3*
    *klick-nummer4*
    *klick-nummer5*
    *klick-nummer6*

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von am0k Beitrag anzeigen
    Ich finde durch diese ganze Verlinkerei von Board zu board mit den ganzen layouts wirkt das ganze für mich sehr unübersichtlich :|
    Ein Beitrag der unser Niveau im Forum nun nicht wirklich erhöht

Das kommt ins Kritik und Wünsche Forum jedoch nicht hier rein....

Trotzdem werd ich versuchen dir dein Problem zu beantworten. Meinst du jetzt dass unsere Boardaufteilung mies ist, oder was gefällt dir nicht? Wie von Board zu Board? Wir sind ein Board

Also falls du längere Kritik hegen solltest, könnten wir das auch per PM klären^^

• am0k
    antwortet

Ich finde durch diese ganze Verlinkerei von Board zu board mit den ganzen layouts wirkt das ganze für mich sehr unübersichtlich :|

• HQ|Sisslik
    antwortet

France, grml, sei Brav und sitz

Aber mal back to Topic, uns fehlen derzeit einfach fähige und fleißige Moderatoren die hier und dort die Beiträge kontrollieren, dass wird sich aber sicherlich bald ändern, da heute zahlreiche Moderator Positionen frei geworden sind.

Dazu wirds aber bald ein Newsposting wg freie Stellen geben.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Tja, dann raus mit dir.
    Raus mit den Schwachmaten. 8]

• Sgt. Rho
    antwortet

*Auf Rechtschreibung achte* Ich bin sein 4 Jahren in Spanien...da vergisst man schon mal so einiges...

• Duke
    antwortet

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    @Duke: Nur zu blöd, dass nicht jeder Firefox benutzt. die IE-Benutzer sind immer noch in der Überzahl.
    Welch grausame Welt.

• Nordos
    antwortet

@Duke: Kann man meinen Post entziffern, oder nicht Was kann ich dafür dass ich Umgangssprache gewohnt bin

@Chriz: So einer wie diesen hier? Ich zitiere, was ich daran so schlimm finde (Titel nicht eingerechnet )
    Zitat von LandEi123 Beitrag anzeigen
    4. Es kommt eine Fehler Meldung: UNable to locate necsessany files. Please run Setup.exe from Cd Rom Disc
    Das sagt alles

• Alkcair
    antwortet

@Duke: Nur zu blöd, dass nicht jeder Firefox benutzt. die IE-Benutzer sind immer noch in der Überzahl.

• Chriz
    antwortet

Sagen wirs mal so: wer kein ordentliches Deutsch schreiben kann, der ist nun mal in einem Forum am falschen Ort.

Wenn ich einen Beitrag nicht entziffern kann, ist das in meinen Augen egal, ob der Autor ne Schreibschwäche hat, ob er irgendein Zweitklässler ist, der noch nicht schreiben kann oder ob der Autor einfach zu faul ist....

Wohlgemerkt: Ich rede von wirklich unverständlichen Postings, nicht von den "normalen" Schreibfehler in Postings...

• Duke
    antwortet

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
    schohn
    Yep, ist klar. Das muss man natürlich auch beherzigen. Aber von Firefox gibt es soweit ich weiß inzwischen ein Zusatztool, womit man eben diese wie bei Microsoft Word erkennen und verhindenr kann, also nicht die Rechtschreibschwäche sondenr die Folgen davon. Ansonsten einfach mal besser aufpassen, schwierige Wörter im Wörterbuch nachschlagen (ich selbst habe neben mir am Schreibtisch immer ein Wörterbuch, aber eigentlich aus dem Grund unbekannte Wörter nachzuschlagen )

Also nochmal eine Bitte an alle:
    Passt auf eure Rechtschreibung, die Grammatik, den Dialekt und euren Wortschatz auf.
    Lasst das Niveau des Forums nicht noch weiter herabsinken. Danke

€dith @ordos ...
    Groß/Kleinschreibung soweit korrekt /zu Schreiben
    Zeichensetzung durchaus akzeptabel
    Dialekt und Formulierung unter aller Sau (Sorry für den Ausdruck, aber der passt am Besten)
    Zuletzt geändert von Duke; 13.10.2007, 14:36.

• Nordos
    antwortet

Ich würde ihn erstmal verwarnen, um es deutlich zu machen und darauf hinzuweisen, dass seine Rechtschreibung ziemlich derbe ist... Dann erstmal seine Antwort abwarten, vll hat er wirklich ne Rechtschreibschwäche, vll hatte er aber eben keine Lust alles richtig zu schreiben und wird sich danach drum bemühen

Lädt...
X