Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    ... Aber wahrscheinlich ist es mit diesem Apell so wie mit allen anderen Threads, die ähnliche Sachen kritisiert haben. Es gibt ein bisschen Aufruhr, es bilden sich 2 Lager und schlussendlich versandet die ganze Sache und niemand wird sich mehr daran erinnern.
    Der Großteil der Forenuser wird dieses Thema ignorieren, da kann man schlecht irgendwelche Änderungen, als Folge auf diesen Thread, erwarten.

Kommentar

Ja. Das schon.
      Aber leider wird es auch der grösste Teil des Staffs ignorieren. Und da liegt das Problem.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Andererseits möchte ich hier im öffentlichen Teil auch auf die Willkür der Moderatoren hinweisen. Deto**** und Partikel**** sind ja wirklich King and Drag Queen (jaja, sorry, dass ich Flames hier rein bringen muss) Buzzkillington. Und sie kriegen nicht unendlich viel ärger.
        Wenn man einmal, ich wiederhole: EINMAL eine humoristische Auflockerung im Sport-Forum postet, kommt sofort ein wütender Moderator mit dem magischen Verwarnstecken.
        ****Nato und ********kanone kriegen eine für ihre ellenlangen Pen-and-Paper-Mutantengangbang-Exzesse.
        Das wir keinem richtig murrigen Mod zum Opfer gefallen sind, würde ich spontan als Glück bezeichnen. Anderseits versuche ich zB meinen Flame wohl überlegt zu formulieren, und meine Beiträge meist dann noch mit etwas sachlichen zu verzieren, um wenigstens etwas Niveau zu halten. Aber auch entschuldige ich mich gerne für mein Flame, sollte es zu krass gewesen sein. Vielleicht liegt es ja daran... ^^

Wie es meiner Liebsten die ganze Zeit vor unserer Beziehung ergangen ist, weiß ich leider nicht. ^^

Auch denke ich, dass du mit deinem Beispiel im Sport-Forum etwas übertrieben hast. Falls nicht, bitte einen Link.
        Zuletzt geändert von Medusa; 31.07.2007, 23:15.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Einer war wegen eines unangebrachten Zitates in einem Thread, das andere unberechtigt wegen "Totengräberei" von EEB (Dieser Thread) und exakt eine Viertelstunde später? Das.
          Wenn ichs ernst gemeint hätte, hättest du Rot + 2 Punkte bekommen, aber es war Gelb + 0 Punkte.

Ach, und Duke: Mach hier mal nicht so einen auf Moralapostel. Du bist auch nicht unbedingt besser. Weil nen Oller Spammer bist DU definitiv auch. Order 66 schon vergessen ?

Wie dem auch sei, das was du erwähnt hast, stimmt schon. Allerdings is das einer kleinen Gruppe von Leuten durchaus bewusst. Aber was tun dagegen wäre mehr oder weniger Aussichtslos, der Grund steht im VIP-Forum (im ECHTEN !) drin...

Aber leider wird es auch der grösste Teil des Staffs ignorieren.
          Der Staff besteht aus Usern ! (Mit ein paar Sonder-Vollmachten. ) Glaubst du, privilegien alleine machen "Kompetenter" France, die Zeiten sind vorbei, wo es kompetente Leute wie Sand am Meer gab und sich auch noch mit so nem Projekt die Zeit totschlagen wollten. Früher war alles besser ...

Andererseits möchte ich hier im öffentlichen Teil auch auf die Willkür der Moderatoren hinweisen. Deto**** und Partikel**** sind ja wirklich King and Drag Queen (jaja, sorry, dass ich Flames hier rein bringen muss) Buzzkillington. Und sie kriegen nicht unendlich viel ärger.
          France, ich habe mich den beiden PERSÖNLICH angenommen. Und du weisst genau, dass das das größte Pech ist, was man hier auf HQ haben kann... Ich vergebe nicht und ich vergesse nicht und ab jetzt habe ich ein besonders wachsames Auge in der Beziehung.
          Zuletzt geändert von EEBKiller; 31.07.2007, 23:21.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

EEB, mach mich zum SuMo, ich räum hier auf.

Und was Duke angeht, er hat die Thematik angesprochen, die längst überfällig geworden ist, hack nicht auf ihn rum

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das wir keinem richtig murrigen Mod zum Opfer gefallen sind, würde ich spontan als Glück bezeichnen. Anderseits versuche ich zB meinen Flame wohl überlegt zu formulieren, und meine Beiträge meist dann noch mit etwas sachlichen zu verzieren, um wenigstens etwas Niveau zu halten. Aber auch entschuldige ich mich gerne für mein Flame, sollte es zu krass gewesen sein. Vielleicht liegt es ja daran... ^^

Wie es meiner Liebsten die ganze Zeit vor unserer Beziehung ergangen ist, weiß ich leider nicht. ^^
              Nein.
              Für alle die an einer sinnvollen Diskussion interessiert sind: Es tut mir von ganzem Herzen Leid, der Diskussion zu schaden.
              Du bist der Meister der Einzeiler.

Auch denke ich, dass du mit deinem Beispiel im Sport-Forum etwas übertrieben hast. Falls nicht, bitte einen Link.
              Klick

Der Staff besteht aus Usern ! (Mit ein paar Sonder-Vollmachten. ) Glaubst du, privilegien alleine machen "Kompetenter"
              Mehr Zuckerbrot und Peitsche für den Staff.

Früher war alles besser ...
              Früher war ich ja auch im Staff!1lefelfzwölfdreizehn!

Kommentar

Erstmal zu France:
                Die Chronologie geht nicht verloren, wenn man anstatt eines neuen 1-Satz Posts unter der Frage des Vorgängers, ein einfaches EDIT bringt, in welchem man die Frage in diesem einen Satz beantwortet(ich beziehe mich unter anderem auf sowas hier)
                Und dann noch etwas auf EEBKillers Aussage es gäbe nicht genug "Fachpersonal": Naja wer suchet der findet!
                Es gibt bestimmt einige Board-Mitglieder, die ein gewisses Niveau wahren könnten, die aber glauben, dass sie mit einer Aufgabe als Forenstaffmitglied überfordert wären und sich daher nicht trauen sich zu bewerben. Desweiteren waren "früher" auch noch nicht soviele Amateure im Netz, wies heutzutage der Fall ist. Daher kann man sich auch manchen Flamer oder Spammer erklähren und solche Leute sind als Mods eher ungeeignet, auch wenn sie sich auf einen solchen Platz bewerben sollten.
                Darüber hinnaus würde ich persönlich gern etwas zur Atmosphäre im Board beitragen, jedoch lässt mein momentanes Projekt nicht viel von meiner Freizeit übrig, sodass ich den Aufgaben eines Mods warscheinlich nicht entsprechen könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass man einfach jeden x-bilibigen User in den Stand eines Moderators erheben wird
                Mein Dicker:

Kommentar

Na, da hat Duke mal was angerichtet ... eine ernsthafte Diskussion.

Nun gut, da ich noch nicht allzu lange hier mein Unwesen treibe, kann ich nicht vollständig nachvollziehen, inwiefern früher doch alles besser gewesen sein soll.

Allerdings muss ich auch ganz klar meine Zustimmung, bezüglich einiger Dinge die er schon angesprochen hat ausdrücken, da wäre zum einen die absolute Unfähigkeit mancher User sinnvolle oder zu mindestens lesbare Beiträge zu einem Thema beizutragen und zum anderen der bisweilen "seltsame" Umgangston der in manchen Threads (besonders denen mit Diskussionsbasis) herrscht.
                  Klar, Spaß kann und muss sein, ansonsten empfehle ich eher ein Forum der ernsteren Sorte, eines der Zeitungen bzw. Zeitschriften, dort wo man sich noch siezt.

Doch wie sehen die Vorschläge bezüglich einer grundlegenden Verbesserung aus?
                  Alle die nicht einen gewissen Grad an Kompetenz aufweisen ausschließen?
                  Dann wird es mit Sicherheit hier sehr schnell sehr leer.
                  Eine Art 3-Stufen System?
                  Quasi zwei weitere Stufen unter den speziellen VIP-Foren (es sind doch mehrere interne Foren vorhanden oder?) wo selektiert wird nach Qualität statt Quantität, eine Art "Only Spam Forum". (Dort würde dann evt. kein Post Ticker laufen um den Spammern den Wind aus den Segeln zu nehmen.)
                  Und bevor ein Neuling in die "normalen" Forum Zutritt erhält, muss er eine Art Aufnahmetest durchlaufen.
                  Doch wer soll die objektive Auswahl der Einzelnen treffen? Eine Art Gremium?
                  Dabei wären unzählige Faktoren zu beachten und jeder Einzelne würde die ohnehin schon knappe Zeit der Staffies beanspruchen.

Natürlich könnte jeder Einzelne denn ganzen lieben langen Tag die Beiträge der Anderen negativ bewerten, falls er der Meinung ist es wäre ein sinnloser oder unpassender Beitrag zum Thema, doch könnte es dann schnell zu Missverständnissen kommen, manch einer würde sofort zu dem zuständigen Staff Mitglied rennen und seinem Unmut lautstark freien Lauf lassen. Dann hätten wir am Ende so eine Art Gestapo/Stasi Mix, wo jeder jeden bespitzelt und verpfeift. Diskreditierung in ihrer reinsten Form.

Hm, da mir jetzt kein passendes Schlusswort einfällt lasse ich ganz einfach mal weg, vielleicht fällt mir später noch etwas ein ...
                  Zuletzt geändert von Bippo; 31.07.2007, 23:52.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Und dann noch etwas auf EEBKillers Aussage es gäbe nicht genug "Fachpersonal": Naja wer suchet der findet!
                    Es gibt bestimmt einige Board-Mitglieder, die ein gewisses Niveau wahren könnten, die aber glauben, dass sie mit einer Aufgabe als Forenstaffmitglied überfordert wären und sich daher nicht trauen sich zu bewerben. Desweiteren waren "früher" auch noch nicht soviele Amateure im Netz, wies heutzutage der Fall ist. Daher kann man sich auch manchen Flamer oder Spammer erklähren und solche Leute sind als Mods eher ungeeignet, auch wenn sie sich auf einen solchen Platz bewerben sollten.
                    Das kann ich so mit einem Nato unterschreiben! Frei nach dem Motto: zwei Dumme, ein Gedanke, wie man so schön sagt.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Darüber hinnaus würde ich persönlich gern etwas zur Atmosphäre im Board beitragen, jedoch lässt mein momentanes Projekt nicht viel von meiner Freizeit übrig, sodass ich den Aufgaben eines Mods warscheinlich nicht entsprechen könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass man einfach jeden x-bilibigen User in den Stand eines Moderators erheben wird
                    Bei mir ist es ähnlich. Ich könnte und würde auch gerne, als Mod oder der gleichen, zur Verbesserung des Forums beitragen und versuche dies auch nach Möglichkeit - siehe << HIER >>. Zwar war es dort nervig, dass ich mehrere male um eine Antwort der Admins gebeten hatte, aber es kam mir vor, als würde man das als eine von "DetoNato's Schnapsideen" abstempeln, obwohl es mir persöhnlich schon wichtig war, was meine Nerverei zum Ausdruck brachte.

Aber bei mir ist es halt eine sehr arbeitsintensive Mod, mit der ich auch noch etwas positives zum Board beitragen möchte. Und daher bin ich halt ausgebucht.

@ Franzemann

Du bist der Meister der Einzeiler.
                    Du ließt scheinbar ja auch nur die Einzeiler.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 01.08.2007, 00:09.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Wenn ichs ernst gemeint hätte, hättest du Rot + 2 Punkte bekommen, aber es war Gelb + 0 Punkte.

Ach, und Duke: Mach hier mal nicht so einen auf Moralapostel. Du bist auch nicht unbedingt besser. Weil nen Oller Spammer bist DU definitiv auch. Order 66 schon vergessen ?
                      Ich hab ja nur auf diesen Persönlichkeitsangriff gewartet.

Ich habe aufgeräumt, meine Vorurteile gegenüber jedem von euch weggeschmissen und mir ein neues Mindset verpasst.
                      Das mit der Verwarnung belassen wir, was passiert ist, ist passiert. Und ich mache definitiv keinen auf Moralapostel, sondern spreche meine Meinung offenkundig aus, wenn das ein Problem für dich sein sollte, bitte ich dich, diesen Thread einfach nicht mehr zu beachten. Ich war ein Spammer, gebe ich auch gerne zu, aber du siehst mich immer noch so und wirst mich auch immer als Spammer und Order 66-Erhalter sehen. Es wird Zeit auch dein Mindset gegenüber mir zu ändern. Hätte ein Spammer zu einem solchen Apell aufgerufen?

Wie dem auch sei, das was du erwähnt hast, stimmt schon. Allerdings is das einer kleinen Gruppe von Leuten durchaus bewusst. Aber was tun dagegen wäre mehr oder weniger Aussichtslos, der Grund steht im VIP-Forum (im ECHTEN !) drin...
                      Sobald du sagst, es ist aussichtslos, ist es das auch. Stell dir folgende Situation vor (Ja ich weiß, ich bin verführungsbesessen ):
                      Du gehst in einen Club und willst Frauen ansprechen und kennenlernen. Wenn du mit dem Mindset "Ich seh scheisse aus, ich bin ein PC-Nerd und ich bekomm definitiv keine Frau ab" rausgehst, wird auch selbiges passieren.
                      Was sagt uns der Vergleich? Es liegt alles an deiner Einstellung.
                      Ein Gegenschritt wäre das Einstellen kompetenter Moderatoren.

Der Staff besteht aus Usern ! (Mit ein paar Sonder-Vollmachten. ) Glaubst du, privilegien alleine machen "Kompetenter" France, die Zeiten sind vorbei, wo es kompetente Leute wie Sand am Meer gab und sich auch noch mit so nem Projekt die Zeit totschlagen wollten. Früher war alles besser ...
                      Der Staff besteht aus Moderatoren und Admins, die sich (teilweise) die Vorschläge der User zu Herzen nehmen. Es gibt auch heute noch kompetente Leute, man muss sie nur finden oder sie dazu animieren.

[ . . . ] Ich vergebe nicht und ich vergesse nicht [ . . . ]
                      Und genau das ist ein sehr großes Einstellungsproblem.
                      Ich zitiere eine Signatur aus dem Forum (die ich nicht mehr im genauen Wortlaut kenne)
                      "Der Naive vergibt und vergisst
                      Der Dumme vergibt nicht und vergisst nicht
                      Der Weise vergibt, aber vergisst nicht"

Auf jeden Fall danke für eure Unterstützung. Eine Möglichkeit dieses Thema anderen Usern zu zeigen, wäre, so wie ich das gemacht habe, den Link in die Signatur zu packen. Mir ist es wirklich wichtig, dass sich das Niveau hier hebt und freue mich über jede Unterstützung die eurerseits kommt.

@Baracuda:
                      Unser "Trash-Forum" hier ist kein <70 Bereich, sondern ein Bereich für totalen Müll, den die Administratoren nicht dulden. Und dort ist wirklich nur sehr wenig los. Leute die mehrmals mit dem <70 Bereich in Konflikt kommen (Der Bereich ist nicht gesperrt, man kann posten und dorthin verschieben), werden zu <70-Membern degradiert, was heißt, dass sie Beschränkungen haben, wie die Verweigerung in bestimmte Foren oder Signaturverbot oder ähnliches...

Zitat von France
                      Ich wollte dich dennoch auf deine Widersprüche, deine Heuchelei hinweisen.
                      Nicht direkt das meine ich mit dem Herabsetzen des Niveaus, aber das kommt schon in etwa hin. Für solche Streiterein ist der Nachrichtendienst vorhanden. Beleidigungen, Beschuldigungen etc. führen zur Senkung des Niveaus, was wir gerade in diesem Thread nicht wollen.

Zitat von Baracuda
                      Außerdem glaube ich nicht, dass man einfach jeden x-bilibigen User in den Stand eines Moderators erheben wird
                      Und genau darum soll ja auch ein etwas genaueres Ausleseverfahren erstellt und eingehalten werden. 2-4 Wochen Probezeit und totale Überwachung der Tätigkeiten.

Weiters finde ich es auch sehr seltsam, (bitte nicht als persönlichen Angriff werten) dass User wie Bippo oder Afrobongo in kürzester Zeit (2-3 Monate) bereits mehr als 800 Posts vorzuweisen haben.

My 2 Cents
                      [To Be Continued]

€dith 1
                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      [ . . . ] siehe << HIER >> [ . . . ]
                      Bitte erneut, das nicht als persönlichen Angriff zu sehen, aber selbige Thematik könnte ebenfalls über den Nachrichtendienst gelöst werden. Man sieht ja, dass andere User sofort ihren Senf dazugeben, der eigentlich nur einzeilige unnütze Antworten sind. Surth votet nicht dafür, sondern spammt. Genauso wie Gamma (was Doskilos auch mit einem ironischen Unterton gesagt hat). Das Ganze hätte man wirklich über PNs lösen können, es wären auch 16 Beiträge weniger geworden, davon ungefähr 14 Beiträge weniger Spam.
                      2/16 Beiträgen sinnvoll, der Erste und der Vorletzte... Das sollte uns zu denken geben.
                      Zuletzt geändert von Duke; 01.08.2007, 00:17.

Kommentar

Detonato, du bist mir noch nie, wiederhole nie, in irgendeiner Diskussion positiv aufgefallen.
                        Und irgendwie juckt es mich, dich mal ein wenig zu beleidigen.
                        Und die einzigen längeren Posts, die mir in den Sinn kommen haben sexuelle Handlungen zwischen Mutanten zum Inhalt.

Du ließt scheinbar ja auch nur die Einzeiler.
                        Lesze ich?

Und an dieser Stelle möchte ich noch etwas zu meinen Provokationen sagen. Sucht sie mal genauer ab. Vielleicht will ich etwas bezwecken, vielleicht auch nicht. Und eigentlich steht es schon in diesem kurzen Text.
                        Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 01.08.2007, 00:14.

Kommentar

Der habs vergessen vergibt nicht und vergisst nicht
                          Der Dumme vergibt nicht und vergisst nicht.

==

Ich würde gern etwas mehr schreiben, kann aber grade nicht.
                          Ein intressantes Thema, Duke. Ich werde den Thread verfolgen und meine Meinung später äußern.
                          sigpic

Kommentar

Detonato, du bist mir noch nie, wiederhole nie, in irgendeiner Diskussion positiv aufgefallen.
                            Und irgendwie juckt es mich, dich mal ein wenig zu beleidigen.
                            Und die einzigen längeren Posts, die mir in den Sinn kommen haben sexuelle Handlungen zwischen Mutanten zum Inhalt.
                            Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Und wo du es ansprichst: ich würde auch gerne mal richtig draufhauen, aber dieser Thread ist nicht dazu da. Aber das du gerade die erwähnst lässt mich eine Suppe aus fiesen Wortenkombinationen brauen. Naja, das Thema ist zu Schade, um auf diese Debatte einzugehen.

Lesze ich?
                            Für mich ist es wieder sehr spät, von daher sind solche Schreibfehler vorprogrammiert. Soviel dazu.

Kommentar

Also ich will auch was sagen:

Duke.
                              Ich finde die Idee gut, aber hängt mit der Strenge ein bisschen raus.
                              Obwohl ich deine Meinung respektiere, bin ich eher dagegen.
                              Ich habe es 3mal durchgelesen
                              Der Grund ist, dass viele User daran nicht einhalten und nicht mal die Zeit nehmen, viel zu schreiben.
                              Oder würdest du bein Instalieren eines Spiels die Nutzerbedingung lesen?
                              Wie du, finde ich manche Theads einfach Sinnlos z.B. das:
                              Sinnlos 1
                              Sinnlos 2
                              NEIN
                              Jedes mal, wenn ich reinkomme u. auf Neue Beiträge drücke, sehe ich zu vieles, was mit Spam zu gemüllt ist.
                              Dieses verabscheuere ich am meisten:
                              Kommentar und Laber-Thread...
                              Den Grund kennen eh schon alle, die es mal durchgelesen haben.
                              Ein ganz REINER SPAM ist es und wenn ich das:

drinnen sehe, flippe ich aus.
                              Ich geh da nicht mehr hin und schreibe was da rein.

Ich möchte hiermit zu einem niveuvolleren Forum aufrufen. Spam und Flame umgehend löschen und bei Wiederholung verwarnen!
                              Weiters bitte ich jeden von euch, eine gewisse Schreibweise einzuhalten. Nicht nur die Groß/Klein-, sondern auch die korrekte Rechtschreibung anzuwenden. Dialekt ist was Schönes, in gewissem Maße auch in Ordnung, aber wenn plötzlich der ganze Text in Dialekt gehalten wird, wird es schwierig ihn zu verstehen. Ein weiterer Aspekt der Orthographie ist die Zeichensetzung. Es gibt Sätze, die durch Zeichen wie Punkt, Beistrich oder Doppelpunkt an einer vollkommen anderer Bedeutung gewinnen. Es ist selbstverständlich, dass manche von uns Probleme damit haben, sei es Legastenie oder sonst etwas, aber ein bisschen kann man dennoch vorraussetzen denke ich. Wer diesen Beitrag mit offenen Augen durchliest, wird bemerken, dass kaum Zeichen, Rechtschreib- (darunter das/dass), Grammatik- oder sonstige Fehler enthalten sind. Einfach deswegen, weil mir die Qualität meiner Beiträge zusehends an Bedeutung gewinnt. Und selbiges möchte ich mit diesem Thema bei anderen erreichen.
                              Bei vielen Leuten gibt es Rechtschreibschwächen u. Gramatikschwächen.
                              Ich bin einer davon, aber bemühe mich immer wieder, ohne Rechtschreibfehler und Gramatikfehler zu schreiben.
                              Bei den Rechtschreibung klappt es.
                              Bei vielen User schreiben sie wenig, weil sie
                              1. kein Interesse an viel schreiben
                              2. Zeitdruck
                              3. und wenn man viel schreib, wird es schwierig mit den Nachdenken.
                              Sowie ich.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Der Großteil der Forenuser wird dieses Thema ignorieren, da kann man schlecht irgendwelche Änderungen, als Folge auf diesen Thread, erwarten.
                              Das machen viele, weil der Text zu lang ist oder ihn nicht gefällt.

Wenn man so eine Regel einführt, werden es wenige User, die diesen Forum "besuchen", aber dafür keine Sinnlos Theads, obwohl die Sinnlos Theads manchmal von mod oder Admin eröffnet sind.

Weiters gibt es in diesem Forum eine Kategorie namens <70, in welchen alle Threads kommen, denen der Gesamt-IQ "unter 70" zugesprochen wird.
                              Gute Idee, die Theads zu Sortieren, würde aber zu aufwendig sein.

Ich sag nur eins:
                              Mod/Admin sind auch Menschen, obwohl zurzeit viele hier im Forum sind.
                              Sie können sowas nicht erarbeiten oder einführen, da es dann an Popularitätschwund kommt und zu Mangel an User, die dazu führen wenige Neue Beiträge und Informationen zu Hilfe, wie den Kummerkasten
                              Viele Forens passiert öfters, dass andere Kategorien ignoriert werden, zb. das Need for Speed, Sim und anderen Kategorien.
                              Zum Teils werden Spam dazu führen, um mehr Aufmerksamkeit, Popularität und der Posts, die zu Vip-User macht.
                              Aber zum größtenteils Popularitätswettstreit für den VIP.
                              Sowie RPG's wo man auch viel schreib und mehr Beiträge zu ergattern und zu VIP aufsteigt. Ich kann nicht den Katekorie "VIP" nicht sehen, es interessiert mich nicht die Bohne und ist auch glaube ich nur SPAM.
                              Und die Idee ist eh schwer erfüllbar, also hoffe ich nicht, das es nicht klappt.
                              So...
                              Und das sag einer der
                              1. sehr wenig schreibt
                              2. Rechtschreib- und Gramatikprobleme hat
                              3. wenig Post und im Hintergrund bleiben will
                              4. nicht gern zu VIP will und keine Sterne
                              5. Der sehr viel Spammt Spam Forum

So... ich hab auch nix mehr zu meckern

Gruß
                              Hoang Nhan (15) alias Bluemperor

An mich selbst,um mich zu motievieren viel zu schreiben:
                              wow..so viel habe ich noch nie geschrieben. respekt an mich selbst.
                              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Also das mit dem Spam rigoros unterbinden etc. ist ja schön und gut, nur: Wir waren Anfang 06 da schon mal. Danach wurden wir gebeten, ja gerade zu angebettelt, etwas toleranter zu sein.

Wir haben ne strikte Linie durchgezogen, und jeden Post im "Fun-Thread" gelöscht, der nur aus "Lol" "rofl" und dergleichen bestand. Gleiches im "Schöne Frauen-Thread". Ich hatte damit nie ein Problem, das so zu machen. Bloß dann kam eben das bettel doch toleranter zu sein.

Was also soll jetzt geschehen: Toleranz zeigen oder knallhart durchgreifen? Wenn wir durchgreifen, verschwinden auch Threads wie "Happy Birthday -NighTmare-" (nix gegen dich Nighty ), da er ja auch nur Spam ist.

more to come...
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X