Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
...
Man merkt es ja in vielen Threads, öfters auch im TW-Forum, dass es drunter und drüber mit jeglicher Rechtschreibung geht, und Sätze unverständlich werden...
Joa...besonders im C&C Forum sind mir diese Leute aufgefallen, obwohl ich dort selten reinschau. Manchmal kommts mir so vor als hätten die meisten C&C-Spieler nur die Grundschule besucht...und diese in der 3. Klasse hingeschmissen....
Für wahr, und scheinbar hat sich soeben wieder ein solcher Kandidat selbst disqualifiziert.
Ich meine ich hab' es schon erlebt das Leute 2 mal den gleichen Thread mit dem selben Thema eröffnet haben, doch 3 mal ist auch für mich neu.
Für wahr, und scheinbar hat sich soeben wieder ein solcher Kandidat selbst disqualifiziert.
Ich meine ich hab' es schon erlebt das Leute 2 mal den gleichen Thread mit dem selben Thema eröffnet haben, doch 3 mal ist auch für mich neu.
Hmmm irgendwie finde ich passt die letze Seite des Threads hier nicht mehr rein...es wird hier über ein Niveau diskutiert, nicht über die Blödheit von C&C Spielern. Es kann doch nicht sein, dass alle C&Cler hier als blöd abgestempelt werden.
Ausserdem ist das hier kein Thread um Leute rauszupicken welche 3 mal denselben Thread aufmachen, solche hat es immer gegeben. Sind einfach Neulinge oder Idioten oder Beides. Trotzdem werd ich einem Neuling erst einmal den Sachverhalt erklären, kann ja net jeder so klug sein wie wir
Ausserdem kommen hier Kommentare die wie ich finde ja so viel mehr zum Niveau beitragen
ihr habt ja gewaltig Pipi in den Augen...
Gamma, war wieder ein Meisterwerk oder? hast uns alle damit verblüfft wow...bist echt ein Held Soll ich deinen Beitrag hier jetzt auch noch positiv bewerten vielleicht?
Eigentlich kann ich die ganze letzte Seite hier löschen, denn alles ist Unfug was hier gebracht wird. Milic hat ganz recht, ihr pauschalisiert etwas viel und ihr lästert über ein Niveau des Forums, welches anscheinend uneträglich ist. Doch gleichzeitig spamt ihr hier rum wie nochmal was.
Tut mir leid, aber den nächsten Beitrag der nichts mit dem Theman zu tun hat, werd ich einfach löschen
Dachte ich mir dass es Hitler ist, alleine wegen dem Kommentar "Ein GröFaZ in der Geschichte reicht mir aus Österreich"
Es ist erwiesen, dass man zu solchen Dingen greift, wenn die Argumente ausgehen. Nur im Reallife sind es die Fäuste und die Gewalt.
Mir sind die Worte lieber. Ne gute Diskussion mit guten Argumenten ist immer besser.
Gut, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert, gebe ich gerne zu. Ebenfalls wegen 0,01 kB zu großer Sig, für die ich im Endeffekt eine 3Monats-Sperre und 2 Punkte erhalten habe Habe übrigens seit März keine Punkte mehr erhalten. Und da weiß ich nicht wieso, weil Privat dabei steht. Aber unser lieber Don wird schon seine Gründe gehabt haben.
Also vergesst bitte den Beitrag mit dem hart durchgreifen. Aber eine "laisser-faire" Haltung sollte man dennoch nicht annehmen. Man merkt es ja in vielen Threads, öfters auch im TW-Forum, dass es drunter und drüber mit jeglicher Rechtschreibung geht, und Sätze unverständlich werden...
Man muss nicht immer alles durchgehen lassen. Es ist wirklich erschreckend, was hier einige an Deutschkenntnisse haben. Aber als "staatlich geprüfter" Hieroglyphenentzifferer ist es manchmal schwer.
Hoffe er wird nicht gelöscht. Wenn doch? C'est la vie.
Zuletzt geändert von KauBoi69; 21.10.2007, 20:39.
Grund: Meine eigene Sauklaue verbessert.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
also ich finde das schon lustig die wo sich am meisten aufregen wegen dem Niveau des Forums. Bringen gerade hier in dem Thema nur müll in letzter Zeit! wenn das sich hier in dem Thema nicht ändert schau ich es mir nicht mehr lange an und das Thema ist zu !
es kann nicht sein das bald 2 komplette seiten gelöscht werden können wegen dummen gespamme!
Kommentar