Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht sehr aufmerksam zu lesen.
    Du scheinst dich nicht klar genug ausdrücken zu wollen. Drück dich klar aus und es ist keine Nachfrage nötig.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      Du scheinst dich nicht klar genug ausdrücken zu wollen. Drück dich klar aus und es ist keine Nachfrage nötig.
      In diesem Fall ganz klar überlesen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        (was man von einigen neuen Staffies ja nicht behaupten kann).

Wer ist unter diesen einigen dabei?

Kommentar

@France:
          In diesem Fall ganz klar versucht zu folgern. Folgerung misslungen, nungut.
          Dann verrate mir doch, worauf du hinauswillst mit "EINEM TEIL" der VIP's.
          Was qualifiziert "EINEN TEIL" der VIP's zum Staffposten?

@ Erazze: Du natürlich ^^
          Ich seh schon, dafür krieg ich Ärger morgen im Training
          Zuletzt geändert von Nefarius; 21.10.2007, 23:54.

Kommentar

Die drei Kriterien, die ich genannt habe.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
              Wer ist unter diesen einigen dabei?
              Diese Frage war grob fahrlässig und wird von mir nicht beantwortet, da warscheinlich darauf wieder eine heftige, ich nenns mal "Diskusion" stattfinden würde, was ich jedoch zu vermeiden versuche
              Mein Dicker:

Kommentar

Ich zitiere dich mal France: "Alle die willig sind und die Anforderungen erfüllen."
                Das sind zwei Kriterien, wobei erstere auf jeden Bewerber zutrifft und zweitere lediglich Oberbegriff für weitere Kriterien ist.

Also, welche Anforderungen?

Kommentar

2. Nur Leute einstellen, die ein Mindestmass an Rechtschreibung, Allgemeinwissen und Logik haben.
                  Wieder das mit dem Lesen.

Kommentar

• Re: Das Niveau des Forums

Genau...super Vorschlag

Also wir suchen komplett neuen Staff.

France, willst du nicht erste GröFaZ aus der Schweiz werden und das HQ übernehmen?

Hach ja....ich glaube du nimmst das mit der Rechtschreibung einen Tick zu schlimm. Ich meine, ich schreibe auch nicht alles groß oder klein was so gehört, bleibe aber trotzdem noch verständlich genug. Mir ist auch kein Moderator hier aufgefallen der unsere Sprache nicht beherrscht.

Aber das wird sich ändern wenn unser Schweizer das Ruder übernimmt gelle^^
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 22.10.2007, 00:07.

Kommentar

@France:
                      Nein, das mit der späten Tageszeit und dem Verfassen eines Deutschaufsatzes nebenher
                      Gut, dann hat sich das für mich geklärt. Danke France...

Kommentar

• AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        Genau...super Vorschlag

Also wir suchen komplett neuen Staff.

France, willst du nicht erste GröFaZ aus der Schweiz werden und das HQ übernehmen?

Hach ja....ich glaube du nimmst das mit der Rechtschreibung einen Tick zu schlimm. Ich meine, ich schreibe auch nicht alls groß oder klein was so gehört, bleibe aber trotzdem noch verständlich genug. Mir ist auch kein Moderator hier aufgefallen der unsere Sprache nicht beherrscht.

Aber das wird sich ändern wenn unser Schweizer das Ruder übernimmt gelle^^
                        Was France hier gepostet hat war konstruktive Kritik und jemand, der damit nicht umgehen kann, versucht das Ganze ins Lächerliche zu ziehen...

Genau das, was mit einigen Staffis hier nicht stimmt und sie meiner Meinung nach für den Posten disqualifiziert.
                        ...and he's off.

Kommentar

Langsam wirds lächerlich, wenn ich das anmerken darf

Hey Stoned warum hast du eigentlich nicht auch son stylischen Titel wie der Nighty?

EDIT:
                          @Faramir
                          France hat aus aktuellem Anlass ja die Zensurfreudigkeit bemängelt.
                          Mit dem Umfang dieser Beschwerde, unter anderem auch verursacht durch unnötige Beiträge, war ich ebenfalls nicht Zufrieden, jedoch muss man ihm sein Recht lassen, denn die Zensierung seines Posts war nicht angebracht.
                          Aber lassen wir das Thema, denn heute Abend wird es zu nix mehr führen.

Den gesamten Staff kann man sicherlich nicht rausschmeißen, denn einige hier machen sehr gute Arbeit. Jedoch merkt man an anderen schon ein gewisses Defizit.

Ich werde mal schauen, dass ich meine Aufgabe zu eurer(des Staffs, sowie der User) Zufriedenheit erledigen kann oder nicht.
                          Zuletzt geändert von baracuda; 22.10.2007, 00:19.
                          Mein Dicker:

Kommentar

• Re: Das Niveau des Forums

Dann meine dass was du für richtig hälst. Ich bin es gewohnt mit Kritik umzugehen.

Auch bin ich es gewohnt gewissermaßen auf der Abschussliste einiger VIPs hier zu stehen

Aber mittlerweile nehm ich es relaxed. Jeder hier will irgendwas ändern oder irgendjemanden oder irgendetwas nicht hier haben.

Ich ziehe ausserdem den Vorschlag von France nicht ins Lächerliche, sondern ich antworte genauso wie er es haben will. Denn sein Vorschlag den ganzen Staff rauszuschmeißen ist ja wohl pure Idiotie.

Ich bezweifle dass sich jemand darum kümmern würde ob die News stehen, Serverkosten übernehmen usw..

Ihr hegt nur Kritik an den Mods, aber statt konstruktiv zu sagen, mich stört dass ihr so und so und bla und jenes falsch macht, kommt ihr mit so einem Mist daher.

Lasst uns diskutieren und nicht verachten. Warum müssen einige unter uns immer so auffallen...

Kommentar

Weil ich keinen e-Penis brauche, der im rl reicht mir vollkommen
                              ...and he's off.

Kommentar

Staff ungleich alle Funktionen.

Kommentar

Lädt...
                                X