Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gameware.at ist bei 99% der Spielen die beste Lösung
Wenn man bereit ist pervers hohe Preise zu zahlen...
Die uncut CoD 4 kostet da für den PC 57.99€, bei www.okaysoft.de bekommt man für 51.50€ schon die Collectors Edition uncut. (44.90€ kostet die englische Uncut).
Ich werd erstmal bei meinem kleinen Gamesladen vorbei schauen, den ich vor ein paar Monaten entdeckt hab, ob und wie teuer die die EV anbieten. Wenn nicht oder zu teuer werd ich bei Okaysoft bestellen.
Die sind eher marginaler Natur. US-Versionen unterscheiden sich bezüglich Ausstattung (Anleitung & Co.) und Verpackung (edler). Zensurgrad ist in 99% der Fälle gleich.
Es ist nichtmal ne schlechte Angewohnheit. Die Preise sind oft schockierend. Für ne 0,5l Cola in der Pizzeria 2.60€ -2,80€. Knapp 6 Mark. Ich kann mich nich erinnern das ich mal 3 Mark und 50 Pfennig gezahlt habe.
Außerdem scheint einem so zu entgehen das man fast dasselbe in Euro bezahlt wie man mal in Mark bezahlt hat. Unerheblich mit was man an der Kasse bezahlt. Man sollte, wenn man schon zu Markzeiten eingekauft hat, so ne Realtion herstellen mehr nicht.
Aber nu wirklich btt.
Hat eig jemand in dem Demo-level den 2ten Laptop gefunden? Hab nur einen entdeckt. oO
AN DER KASSE WIRD NICHT IN MARK UMGERECHNET HERR RENTER, DENN ES GIBT DIE MARK NICHT MEHR. DIE AKTUELLE WÄRHUNG HEISST EURO.
Gott. :/
Das ist mir SCHEISS EGAL !
Wer heute noch die Preise umrechnet, der weiß auch was der bezahlt !
Die Hoffnung das man nicht mehr mit der DM umrechnet ist ein utopisches Denken der Politiker, welche dies gerne so hätten.
Auch wenn die DM-Generation ausstirbt wird es noch Leute geben welche die Preise in DM umrechnen um den wahren Wert zu erkennen.
meinte Rentner, tut mir leid. Ich seh nur dauernd Rentner, die an der Kasse umrechnen und das regt mich tierisch auf
Und diese Leute haben absolut recht, denn nur so kann man auch erkennen in wie weit die Preise korrekt umgerechnet wurden und ich bin mir zu 100% sicher das auch du an der Kasse stehen würdest wenn du das Geld eines "Durchschnitts Rentners" bekommen würdest.
...
Außerdem scheint einem so zu entgehen das man fast dasselbe in Euro bezahlt wie man mal in Mark bezahlt hat. Unerheblich mit was man an der Kasse bezahlt. Man sollte, wenn man schon zu Markzeiten eingekauft hat, so ne Realtion herstellen mehr nicht.
Sehe ich auch so !
Ein vergleichen der Preise ist heute immer noch ganz gut, denn hier kann man dann u.a. auch die unbequemen Fragen stellen, warum plötzlich ein Produkt fast 100% mehr kostet als zu den DM-Zeiten.
Ich erinnere mich noch zu gut an die Tatsache das bei der Umstellung auf den Euro plötzlich 500 Gramm Bananen für umgerechnet 15.- DM angeboten wurden und die meisten haben diesen Preis auch bezahlt !
Aber nun mal btT:
Was den Unterschied zwischen US- und UK-Version betrifft, liegt dieser teilweise auch im Spielinhalt.
Gore- und Splatter- und Blut-Effekte sind in beiden Versionen meist die gleiche.
Bei Inhalten in denen entsprechend freizügige Frauen gezeigt werden, wird in der US-Version schon gerne mal die Zensurschere ausgepackt.
In der UK-Version sind diese Szenen oder Inhalte allerdings enthalten.
Beispiel ist das alte Giants - Citizen Kaputo.
Hier ist in der US-Version der Busen der Seareaperin Delphi bedeckt, in der UK- wie auch in der DV-Version ist es "freizügiger".
Auch im Bereich des WW2-Schauplatzes gibt es ab und an Unterschiede.
In einigen, wenn auch seltenen, Fällen werden die korrekten Symbole nur in der US-Version gezeigt und in der UK-Version etwas entschärft.
An und für sich bleibt aber die Tatsache das man mit einer UK-Version recht gut fährt, es sei denn die Version wird über entsprechende Server freigeschaltet bzw. herunter geladen, welche eine IP Filterung haben.
So ist es u.a. bei Team Fortress 2 nicht möglich die billigere Asia-Version über den normalen weg in Deutschland frei zu schalten, oder die UK-Version in Deutschland auch als UK-Version zu spielen.
Kommentar