Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 4

Standartversion?

PS: Ich bin schon Level 24 mit 17800EXP, 700 Kills und 6 1/2 Stunden Spielzeit

Kommentar

t gibts nur bei der Standarte

Ja, wie siehts bei den Sachen eigentlich jetzt aus? Man schaltet ja durch sein Level neue Perks, Waffen, usw frei. Laut Gamespot is dabei aber nix, was das Spiel imba machen würde, sondern man hat einfach ne breitere Auswahl, wie man sich spezialisieren will. Kannst du das soweit bestätigen oder widerlegen?
      ...and he's off.

Kommentar

Manche Sachen sind im Moment noch ZIEMLICH imba, zum Beispiel die (bei Noobs beliebte) Noobtube (auch genannt Granatwerfer). Die Perks sind auch ziemlich gut gemacht, da ist nix imbamäßiges dabei (bis jetzt^^)
        Die Herausforderungen (z.b. 75 Kills mit der Mp5) sind auch zu Hauf vorhanden und dadurch bekommt man Sachen wie z.b. ACOG-Zielfernrohr, Digitaltarnung (für die Waffe) oder Schalldämpfer.

Sonst noch Fragen? =)

Kommentar

Soweit mal nicht, danke. Ich lass mich dann mal vom fertigen Spiel gar überraschen.

Dauert jetzt allerdings noch bis zum 14. oder 15. bis ichs endlich spielen kann, der Freitag hat nur für die deutsche Version gestimmt (wurde auch erst im Nachhinein geändert).
          ...and he's off.

Kommentar

Von Steam kann ich abraten, jetzt mal abgesehen von der Version:
            http://www.pcgames.de/aid,620421/New...etail-Fassung/
            ...and he's off.

Kommentar

ja, werde wohl die UK-Version nehmen (bei Spielegrotte.de für € 47,49 inkl. Versand). Aber erst muss ich Super Mario Galaxy haben!1!11

Oder gibt's zwischen der US- und UK-Version auch Unterschiede??

Kommentar

Nope, nur die DV ist geschnitten. Ja, Mario Galaxy ist auch ein Muss. Lass ich mir wohl zu Weihnachten schenken, bevor ich wieder etwas aus der Kategorie "gut gemeint, aber eigentlich unsinnig" bekommen...

Mass Effect steht derzeit noch ganz oben auf meiner Liste und da halte ich keinen Monat Wartezeit von Release bis Weihnachten mehr aus...
                ...and he's off.

Kommentar

wth, wie kannst du dieses Game nur Bee- & Ghost-Mario vorziehen

btw, bevor ich mir das Game kaufe. Hat jemand ungefähr die gleiche Hardware wie ich?
                  Intel IV, 1.8 GHz, 9800 Pro, 512 MB.

Die Mindestanforderungen vom Hersteller weichen meinen Erfahrungen nach immer etwas ab. Oder bekomme ich dann nur ein Call of Duty 2.1?

Demo hab ich noch net ausprobiert, Internet ist hier einfach zu lahm :/

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                    wth, wie kannst du dieses Game nur Bee- & Ghost-Mario vorziehen
                    Nicht zu vergessen der Eis-Mario, der über Wasser laufen kann. Damit ist er endgültig in allen Bereichen besser als Jesus
                    ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                      Von Steam kann ich abraten, jetzt mal abgesehen von der Version:
                      http://www.pcgames.de/aid,620421/New...etail-Fassung/
                      Wie was das noch gleich zu Beginn der Spiele-über-STEAM-Ära ?
                      Mir schwirrt da noch der Satz von Gabe im Kopf herum das "....durch STEAM die Publisher- und Lagerkostenkosten entfallen und man somit die Spiele um einiges PREISGÜNSTIGER anbieten kann....."

Das bestätigt weiterhin meine These das der olle "GABE" sich weiterhin die Taschen vollstopfen will und diese Sätze von wegen "Kundenfreundlicher", "bessere Verfügbarkeit" und "geringere Kosten für den Endverbraucher" nur heiße Luft waren.

P.S.: Der Preis des Spieles per STEAM ist sogar noch höher, denn immerhin rechnen viele, von der Zeit mal abgesehen, nicht die Strom- und Internetgebühren (auch wenn man eine FLATRATE hat) mit ein.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

btw, bevor ich mir das Game kaufe. Hat jemand ungefähr die gleiche Hardware wie ich?
                        Intel IV, 1.8 GHz, 9800 Pro, 512 MB.

Die Mindestanforderungen vom Hersteller weichen meinen Erfahrungen nach immer etwas ab. Oder bekomme ich dann nur ein Call of Duty 2.1?
                        Dürfte nicht wirklich klappen, da er als Prozessor mindestens einen P4 mit 2,4 Ghz bzw. AMD 64 2800+ verlangt.
                        Auch der Speicher sollte denke ich für optimale Ergebnisse 1 GB betragen, es werden zwar als Mindestanforderung unter XP nur 512 MB angegeben, doch je mehr desto besser meine ich.

Demo hab ich noch net ausprobiert, Internet ist hier einfach zu lahm :/
                        Die Demo ist auch nicht unbedingt ein optimaler Test für die Vollversion.
                        Sie spielt schließlich in einem Wüstenlevel, da ist eher Tristesse angesagt.
                        Da kann es in der Vollversion, in den Gegenden mit viel Vegetation/Wasser schonmal zu Schwankungen in der Performance kommen.
                        Dort musste ich auch ein klein wenig runterfahren in den Grafikeinstellungen.

Nun mal zum Spiel selbst, selten eine so hervorragende gestaltete Kampagne in einem Shooter gespielt, fast schon Half-Life Niveau.
                        Spoiler:
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Nun mal zum Spiel selbst, selten eine so hervorragende gestaltete Kampagne in einem Shooter gespielt, fast schon Half-Life Niveau.
                          Spoiler:
                          Was heißt hier fast HL Niveau

Nein mal im Ernst richtig geil was da rausgekommen ist, und bis FarCry 2 kommt, können sich die PCMagazin mit CoD4 und Crysis die Köpfe einschlagen (z.b.: welches Game ist besser etc. )

@Dog:
                          Super Analyse, hab mich gleich verliebt

Zitat von Dog
                          Sonst noch Fragen?
                          Bock mal zu zusammen zu zocken. **Level 24, dir werd ichs zeigen **

Kommentar

Ich bin schon 34 und mit dir geb ich mich nich ab du Nextgen- und Hardwareexperte

Edit: Entschuldige...Lvl 36 8)
                            Edit²: Entschuldige nochmals, Lvl 42
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 10.11.2007, 04:09.

Kommentar

Man kann ja mal gegeneinander kämpfen.
                              Einfach anschreiben, so und jetzt bin ich mal off.

Kommentar

Gestern ist es endlich angekommen. Die Kampagne hab ich auf Veteran jetzt durch (Ausnahmen waren One Shot, One Kill; No Fighting In The War Room und der Epilog, die ich auf ner leichteren Schwierigkeit durchgespielt hab, weil die einfach zu pervers schwer sind).

Die Story fand ich ziemlich geil, wobei sie durchaus hätte länger sein können. Der Multiplayer ist so weit auch ganz spassig, wobei ich irgendwie genervt davon bin, wie viele Leute das Martyrdom-Perk benutzen...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X