Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Call of Duty 4

    Man braucht das Update soweit ich informiert nicht unbedingt installieren, es reicht wenn der Server es hostet.

    Das ist eben das Problem mit den ACOGs, sobald man die auf die Scharfschützengewehre setzt, kann man nicht mehr die Luft anhalten.
    Von daher sind die einfach nicht wirklich brauchbar.

    Außerdem hätte man wie ich finde auch noch ein paar zusätzliche Aufsätze integrieren können, Bajonett, Taschenlampe (um den Feind zu blenden), Zweibein, Trommelmagazin (für die SMG und Sturmgewehre).
    Kommt vielleicht im nächsten Teil, oder eventuell gar per Patch.

    Und die XBox Spieler fordern ja jetzt scheinbar einen Splitscreen-Modus.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Call of Duty 4

      Mich wunderts sowieso warum die Entwickler soviel aus dem Singelplayer gelassen haben, da hätte man noch viel mehr besser machen können.
      Aber das die sowas noch per Patch nachliefern halte ich für sehr unwarscheinlich.
      Und es gibt manche Waffen erst ab einem viel zu hohem level, zum Beispiel die AK47U imo eine recht schlechte Waffe gibts aber erst ab level 30 oder so.

      Kommentar


      • AW: Call of Duty 4

        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen

        Außerdem hätte man wie ich finde auch noch ein paar zusätzliche Aufsätze integrieren können, Bajonett, Taschenlampe (um den Feind zu blenden), Zweibein, Trommelmagazin (für die SMG und Sturmgewehre).
        Kommt vielleicht im nächsten Teil, oder eventuell gar per Patch.
        Zweibein wäre ok wenn man nur in einem kleinen Winkel feuern könnte und das Ding auf- oder abbauen muss.


        Bajonett: Wozu hat man ein Messer?!

        Taschenlampe: Wtf?? Wenn du nen Gegner blenden willst, warum nimmst du keine "Blend"-granate?

        Trommelmagazin: Sorry, aber...das ist echt das SCHLIMMSTE was ich je an Ideen für CoD4 gehört habe. Die Waffen sind so schon verdammt gut, man muss einfach nur in die Nähe des Gegners zu zielen und die linke Maustaste halten, da brauch man nicht auch noch 100 Schuss! Wenn man einfach nur wie ein Idiot die Maustaste halten und über die ganze Karte laufen will nimmt man sich ein LMG!

        Die AK-74u gehört zur Top 10, nur so zur Info. Die Waffe ist keineswegs schlecht, vielleicht hast du einfach nur Pech mit ihr?
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 22.11.2007, 15:30.

        Kommentar


        • AW: Call of Duty 4

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Zweibein wäre ok wenn man nur in einem kleinen Winkel feuern könnte und das Ding auf- oder abbauen muss.
          Eben, besonders für die Scharfschützengewehre wäre es praktisch.

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Bajonett: Wozu hat man ein Messer?!
          Na ja, für den psychologischen Effekt, übrigens finde ich es schon ein klein wenig übertrieben wie schnell man das Messer in Call Of Duty ziehen und wieder wegstecken kann.
          Aber sonst hätte es wohl keinen Sinn.

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Taschenlampe: Wtf?? Wenn du nen Gegner blenden willst, warum nimmst du keine "Blend"-granate?
          Die hat man aber nicht unendlich, für den Häuserkampf sicher ganz praktisch, aber wahrscheinlich auch gar nicht technisch möglich im Moment solche realistischen Blendeeffekte zu erzeugen.
          Vielleicht in ein paar Jahren.

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Trommelmagazin: Sorry, aber...das ist echt das SCHLIMMSTE was ich je an Ideen für CoD4 gehört habe. Die Waffen sind so schon verdammt gut, man brauch einfach nur in die Nähe des Gegners zu zielen und die linke Maustaste halten, da brauch man nicht auch noch 100 Schuss! Wenn man einfach nur wie ein Idiot die Maustaste halten und über die ganze Karte laufen will nimmt man sich ein LMG!
          Dann sollte man die MGs ein wenig abschwächen, besonders wenn man sie aus dem Stand abfeuert finde ich sie ein wenig zu stark.
          Ich meine ja auch keine 100 Schuss Trommeln, 50 würden völlig reichen, wobei ja auch nicht alle Waffen per Trommel aufgerüstet werden könnten.

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Die AK-74u gehört zur Top 10, nur so zur Info. Die Waffe ist keineswegs schlecht, vielleicht hast du einfach nur Pech mit ihr?
          Die ist völlig Ordnung, doch an die P90 kommt sie ja wohl nicht ran, dafür macht sie aber auch den meisten Schaden unter allen Maschinenpistolen.

          Sind ja auch nur ein paar Ideen von mir, nichts wirklich ernsthaftes, doch eben nur so ein paar Dinge die man noch ruhig hätte einbauen können.
          Man hätte einfach wie ich finde die einzelnen Waffen ein wenig individualisieren können.

          Vor allem aber sollte man die Feuerrate einstellen können, denn das ging ja sogar schon in der HL-Mod Firearms.
          Warum zum Beispiel die G3 nur im Einzelfeuermodus geht verstehe ich nun wirklich nicht.
          Es gibt zwar zwei Varianten die nur halbautomatisch funktionieren, doch ich glaube nicht das diese eingebaut wurden.

          Abwarten auf den ersten großen Patch heißt es wohl, IW hat ja versprochen auf Vorschläge der Community, sofern sie sinnvoll, sind einzugehen.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • AW: Call of Duty 4

            Wer weiß was IW als "sinnvoll" sieht.
            Ich hab schon Threads gesehen, in denen ALLE Upgrades für ALLE Waffen verlangt wurde...etc...nur ein Kommentar dazu: OMFG!

            Aber was IW sich wirklich zu Herz nehmen sollte sind die Scharfschüzengewehre. Die sind RICHTIG im Arsch. Ich meine, es kann doch echt nicht sein das man einen Gegner nach 8 Schuss immer noch nicht trifft, obwohl dieser einfach nur dumm in der Gegend rumliegt/rumsteht. Wenn der Gegner rennt wie ein Idiot landen meine Kugeln aber meistens im Kopf....komisch?!

            Kommentar


            • AW: Call of Duty 4

              Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
              Hat eigentlich schon mal jemand Mile High Club auf Veteran versucht? Ich hab mir da grad die Zähne dran ausgebissen. Die Zeit ist vorbei und (sofern ich überhaupt so lange überlebe) bin ich gerade mal auf der Treppe und muss nochmal so lange laufen...

              ist doch ganz easy...

              Kommentar


              • AW: Call of Duty 4

                So gestern den Singelplayer durch gezockt, fand das Spiel richtig hammer inziniert!
                Spoiler:

                Kommentar


                • AW: Call of Duty 4

                  Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und EXTREM auf die Eier geht sind diese P90 Noobs die nur Dauerfeuer kennen -.-

                  Genau solche A-lochkinder machen das Spiel kaputt...

                  Kommentar


                  • AW: Call of Duty 4

                    Da gebe ich dir Recht, doch mindestens genauso schlimm, wenn nicht gar noch schlimmer sind die, die meinen auf [FF On]-Servern das Martyrdom Perk nehmen zu müssen.
                    Da finde ich es ja schon angenehmer wenn ein verbündeter Luftschlag auf meine Position angefordert wird, da kann man sich wenigstens noch in Sicherheit bringen.

                    Ich bin momentan der Meinung, bei diesen drei Punkten muss IW mit dem ersten großen Patch Veränderungen einführen:
                    1. Gewehrgranatwerfer - längere Vorbereitung bevor man die Granate abfeuern kann.
                    2. P90 - weniger Schaden, die 5,7 Munition ist eines der kleinsten Kaliber dieser Welt, und sollte wie ich finde von daher keine Hindernisse durchschlagen können.
                    3. Martyrdom Perk - nur noch einsetzbar sofern man eine Granate bei sich führt, ohne Granate = kein Effekt.


                    Das sind meine Vorschläge, doch decken sie sich fast haargenau mit ähnlichen Forderungen von anderen Spielern.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • AW: Call of Duty 4

                      Martyrium ist echt schlimm, ich war gerade auf einem Server (natürlich war FF an) und einer hatte 3x Splitter, Überschallknall und Martyrium
                      -.-
                      Das ging mir vielleicht auf den Sack.....

                      Kommentar


                      • AW: Call of Duty 4

                        Auf manchen Servern wird man anscheinend sogar schon gekickt wenn man das Perk verwendet.
                        Ich bin mir zwar nicht völlig sicher, aber gestern Abend wurden doch einige Spieler die scheinbar es verwendeten freundlich von verschiedenen [FF-On]-Servern verwiesen.
                        Lag aber vielleicht auch daran, dass sie dadurch zu viele TK produziert hatten.

                        Was anderes, was sind den momentan eure bevorzugten Waffen in den verschiedenen Kategorien?
                        Bei mir verhält es sich im Moment so:

                        1. Sturmgewehre: M16A4; zusammen mit dem Stopping Power Perk und dem Red Dot Visier ist sie wirklich stark auf mittlere bis lange Distanz.
                        2. Maschinenpistolen: P90; zugegebenermaßen, ich heule hier eben doch mit den Wölfen, aber mit Double Tap und Silencer gibt es einfach nichts effektiveres im Nahkampf.
                        3. Scharfschützengewehre: SVD Dragunov; wirklich oft habe ich diese Gewehre noch nicht benutzt, aber wenn, dann kam ich immer am besten mit der Dragunov zurecht.
                        4. Schrotflinten: M1014; ähnlich wie bei den Scharfschützengewehren, wirklich effizient sind sie noch nicht, und oft eingesetzt habe ich sie dazu auch noch nicht, aber wenn dann bevorzuge ich doch ganz klar die M4.
                        5. Maschinengewehre: RPD; die vergleichsweise gute Feuerrate und der hohe Schaden machen sie wie ich finde zur perfekten Kombination aus M249 und M60.
                        Aber wirklich viel nehmen sich die MGs wie ich finde nicht, sind eigentlich alle gut.
                        6. Pistole: USP; ja entgegen dem Trend setze ich lieber auf die USP mit Schalldämpfer anstatt auf die sonst so beliebte Deagle, der Schaden ist absolut ausreichend für eine Pistole, die Genauigkeit hervorragend auf kurze Distanz und der Schalldämpfer verhindert eine zu frühe Entdeckung.

                        Das währen dann meine momentanen Favoriten, wobei ich doch auch sagen muss, bis auf die Skorpion und die Fun-Gun MP44 sind an und für sich alle Waffen brauchbar und es wert verwendet zu werden.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • AW: Call of Duty 4

                          Bei mir siehts so aus:

                          1. Sturmgewehre: M16A4 Grenadier oder AK-47 (ohne Aufsatz); Spezialfeuerkraft + Ruhige Hand = <3

                          2. Maschinenpistolen: MP5SD oder AK-74u (mit Schalldämpfer); Meine Stealth-Klasse mit Munitionsgurt, Drohnenstörer und Totenstille einfach unschlagbar (Übrigens, ich kann P90-Nutzer überhaupt nicht ab -.-)

                          3. Scharfschützengewehre: Remington 700 (auf Wet Work Cal. .50); Hier sind Spezialfeuerkraft und Erhöhte Durchschlagskraft die beste Wahl für mich.

                          4. Schrotflinten: /; Ich hab zwar alles freigeschaltet aber ich benutze sie nie.

                          5. Maschinengewehre: M249 SAW; LMGs benutz ich auch nicht sehr gerne, aber ganz einfach wegen der Geschichte und dem Aussehen LIEBE ich die M249

                          6. Pistole: Deagle; 2 Schuss, Gegner tot. Was will man mehr? ^^

                          Kommentar


                          • AW: Call of Duty 4

                            Vorhin wurden endlich die langersehnten Linux Files für Server veröffentlicht, nur scheinbar scheint es noch einige kleinere Probleme mit Punkbuster zu geben.
                            Ein Update wurde schon veröffentlicht.
                            Was ich übrigens nicht überraschend finde.

                            Zitat von Dog
                            (Übrigens, ich kann P90-Nutzer überhaupt nicht ab -.-)
                            Ich auch nicht, zumindest wenn sie auf mich feuernd zulaufen. :P
                            Wobei ich ja auch will das die P90 abgeschwächt wird, doch so lange sie noch so stark ist und von mindestens jedem Zweiten benutzt wird, werde ich sie auch weiterhin regelmäßig verwenden.
                            Dafür verwende ich aber weder Granatwerfer, noch das Martyrdom Perk.

                            Gestern wurde ich übrigens tatsächlich mal von jemanden erledigt der die Skorpion eingesetzt hat.
                            Das war mir in dem Moment irgendwie peinlich.

                            PS: AK-47 komplett ohne Aufsätze? Noch nicht mal Red Dot? Als ohne das RD-Visier treffe ich mit der AK-47 so gut wie gar nichts, ähnlich wie mit der RPD und AK-74u, verwenden ja ziemlich ähnliche Zielvorrichtungen.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Call of Duty 4

                              Ich hab gestern die Skorpion benutzt und auch ne Menge Leute erschossen
                              Wann war das ungefähr und welchen Modus hast du gespielt? Wie hieß der Spieler der dich erschossen hat?

                              Das AK liebe ich einfach, BESONDERS ohne Aufsätze. Das RDP ist ... okay ... und die 74u ist auch der Hammer

                              Kommentar


                              • AW: Call of Duty 4

                                Map war Blacklot, so um 23 Uhr wenn ich mich recht entsinne, Modus war Headquarter.
                                Aber der war auch erst Stufe 30 und noch was, jedenfalls noch unter 40.
                                Von daher glaube ich wohl kaum, dass du das warst.
                                Zuletzt geändert von Bippo; 27.11.2007, 19:12.
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X