Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

hm also ich bin dafür, dass ET Quakewars mit eingebunden wird...
    So gut hat sich selten ein Spiel verkauft
    1. Platz in Großbritannien.
    2. Platz in den USA.

mehr gibts da wohl nicht zu sagen..

PS: Angeblich solls ein BF3 geben! oO soll Herbst/Winter 08 kommen.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen

PS: Angeblich solls ein BF3 geben! oO soll Herbst/Winter 08 kommen.
      ja aber ich glaube das war nur für Konsole. hier steht mehr
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Bis vor kurzem wurde es noch "Battlefield: Bad Company" genannt und sollte eigentlich ein "Singelplayerbattlefield" werden.

EA halt

Und von EA werden keine Spiele im ShooterHQ aufgenommen.
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 18.10.2007, 22:22.

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
          hm also ich bin dafür, dass ET Quakewars mit eingebunden wird...
          So gut hat sich selten ein Spiel verkauft
          1. Platz in Großbritannien.
          2. Platz in den USA.
          Wie ich schon oben erwähnt habe, ist ET:QW ein wirklich gutes Spiel, welches mit den richtigen Leuten auch eine Menge Spaß machen kann.
          Doch was sich auf den öffentlichen Servern während der Demo zugetragen hat war in der Regel alles andere als unterhaltsam.
          Es gab nur selten Anzeichen von Teamplay, besonders auf Seiten der GDF, wo oftmals die eine Hälfte Field Ops und die andere Covert Ops gewählt hat und meistens nur einer, manchmal auch zwei die Rolle des Engineer übernommen haben.
          Doch waren die für den Sieg auf Seiten der GDF unverzichtbar.

Also, falls ET:QW eingebunden werden soll, müsste man besonders die Clan Gamer ansprechen.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Und von EA werden keine Spiele im ShooterHQ aufgenommen.
          Soll jetzt Battlefield ganz verschwinden, oder nur die noch unveröffentlichten Teile nicht mehr präsentiert werden?
          Bitte um Stellungnahme von ganz oben.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            keine EA Spiele bitte, egal wie beliebt Sie sein mögen. Was atm da ist wird auch weitergemacht, aber wir möchte keine neuen EA Spiele hinzufügen bzw supporten.
            Ich denke mal das Sisslik seine Meinung nicht ändert, oder ist Battlefield da ne Ausnahme?

Kommentar

Ich wäre auch für HL, da würde ich sofort mitarbeiten. Aber ich denke das könnt ihr vergessen da Fuß zu fassen, der Zug ist vor 9 Jahren abgefahren. Gibt schon genug Seiten, die sich eingebrannt haben in der Community wie cstrike.de und so weiter.

Sissi und Crustenscharbap ma nen 2on1?
              Zuletzt geändert von Gamma; 18.10.2007, 23:58.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Re: AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Ich denke mal das Sisslik seine Meinung nicht ändert, oder ist Battlefield da ne Ausnahme?
                Stellungnahme basierend auf pers. Meinung:

Falls...ich betone falls ein BF3 erscheinen wird...so wird dieses denke ich von uns mit supported und getragen, da es kein Battlefield Unterforum geben wird, ohne den aktuellsten Teil.

Allerdings wird der Support sich beschränken oder knapper ausfallen.

Man kann allerdings nicht komplett ausschließen dass wir das Game überhaupt nicht supporten, bis auf ein paar Threads im Forum

Kommentar

Folgendes:

@faramir:

Ein Battlefield 3 wird 100% erscheinen.
                  Quelle

Meine Vorschläge:

CSS

Begründung:

- Meist gespieltester Shooter der letzten Jahre, und der kommenden Jahre
                  - größter ESL Anhang
                  - CSS 2 was dieses Jahr nichtmehr erscheinen wird Aber wieder mehr Anhänger wie damals von 1.6 auf CSS bringen wird.

CoD4: MW

Begründung:

- bester Firstperson Shooter
                  - sehr viel potenzial vorallem der jetzige Teil
                  - guter Gleichgewicht zu CSS

Allerdings:

Müsste man hier unterscheiden welcher Teil supportet wird.
                  Weil nach neusten Ereignissen soll der nächste CoD Teil wieder von Treyarch kommen (also dann CoD5) und InfinityWard und Treyarch haben sich vertraglich vereinbart jeder fährt seine Schiene weiter, also Treyarch WkII Story und IW NahOst Krieg.
                  Da, ich denke, sollte man nicht unbedingt beide nehmen vorallem weil Treyarch noch lange nich den Status eines erfolgreichen Shooters geschafft hat. Siehe CoD3
                  Zuletzt geändert von Noname161; 19.10.2007, 12:19.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                    - CSS 2 was dieses Jahr nichtmehr erscheinen wird Aber wieder mehr Anhänger wie damals von 1.6 auf CSS bringen wird.
                    Darf ich mal fragen woher du etwas von einem CS:S 2 weißt? Ich habe bisher noch nichts davon gehört und Valve hat davon auch noch keinen Ton gesagt...

Kommentar

Das wüßte ich jetzt allerdings auch gerne

Edit: Ich hab davon zwar auch schon gehört aber das sind zu 99.9% Gerüchte.
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 22.10.2007, 23:31.

Kommentar

Edit: Ich hab davon zwar auch schon gehört aber das sind zu 99.9% Gerüchte.
                        Geht mir auch so. Wenngleich man bei dem kommerziellen Erfolg von HL² sowieso mit einem HL³ rechnen kann und damit vermutlich auch mit einer neuen/erneuerten Engine, die dann möglicherweise ein CS3 bedeutet. Aber offiziell ist natürlich noch nüx. Valve muss ja jetzt erstmal Episode 3 hinbekommen!

Kommentar

Die Schlussfolgerung ist natürlich einleuchtend aber erstmal sollen die noch ein paar weitere Episodes rausbringen und die Geschichte von Half Life 2 zu Ende bringen. Falls seitens VALVE oder EA irgendwas über ein neues source-engine-Spiel ans Tageslicht kommt sollte darüber natürlich berichtet werden
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 23.10.2007, 18:08.

Kommentar

Die Schlussfolgerung ist natürlich einleuchtend aber erstmal sollen die noch ein paar weitere Episodes rausbringen und die Geschichte von Half Life 2 zu Ende bringen. Falls seitens VALVE oder EA irgendwas über ein neues source-engine-Spiel ans Tageslicht kommt sollte darüber natürlich berichtet werden
                            Das Episodenformat soll laut Valve drei Teile umfassen, das heißt es wird höchstwahrscheinlich nur noch eine weitere Episode erscheinen.

Was mich jedoch persönlich an Valve fasziniert, ist die Tatsache, dass sie nicht davor zurückscheuen, Innovationen aufzugreifen und neue Genres zu erschließen - was sie mit dem Puzzle-Spiel Portal eindrucksvoll bewiesen haben. Und genau deshalb ist Valve für mich eine der richtungsweisenden Spieleschmieden.
                            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Valve macht auch gute Spiele, die supportet werden...nicht wie so manch Andere...
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 23.10.2007, 21:50.

Kommentar

Valve hat zwei Sachen gut gemacht: Sie haben sich einen professionellen Schriftsteller geholt, und sie sind innovativ und kauen nicht alles 1000 mal durch.

Aber die Leute von Valve tun mir auch leid, denn sie wissen schon wie die HL-Story ausgeht, und für sie ist die Spannung flöten gegangen^^

Kommentar

Lädt...
                                X