Meine Kritik an neu eingestellten Staffies wurde gelöscht. Verlange, dass der ganze Staff, ausser Nightie, vertrieben wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zensur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Zensur
Lol France also so extrem wars nu nicht, dass man den kompletten Staff entlassen muss.
Deine Kritik mag ja in sich sinnvoll sein, jedoch brauchst du hier nicht extra einen Thread deswegen zu eröffnen.
Ich kann dich jedoch auch in Schutz nehmen. Die gelöschte Kritik von dir, gehörte quasi zum Thema und war wohl angebracht, denn der Staff muss sich insbesondere an die Diskusion im Niveau Thread halten.
Deswegen war das Löschen der Passage völlig unnötig.
Zensur hier ist nur nötig, wenn sie Passagen betifft die gegen die Forenregeln und die Netiquette verstoßen.
-
Lol France also so extrem wars nu nicht, dass man den kompletten Staff entlassen muss.
Dieser Staff wurde zu hastig eingestellt und hat sich als inkompetent erwiesen. Ergo weg.
Deine Kritik mag ja in sich sinnvoll sein, jedoch brauchst du hier nicht extra einen Thread deswegen zu eröffnen.
Ich kann dich jedoch auch in Schutz nehmen. Die gelöschte Kritik von dir, gehörte quasi zum Thema und war wohl angebracht, denn der Staff muss sich insbesondere an die Diskusion im Niveau Thread halten.
Deswegen war das Löschen der Passage völlig unnötig.
Kommentar
-
Ich habe die Passage gelöscht weil da nur müll drin stand Wenn du was verlinken willst dann schreib was gescheites hin dann sag ich auch nichts!
Ihr seit doch immer die jammern das das Niveau nicht mehr vom Forum stimmt dann tragt auch was bei und das kann man auch mit vernünftigen Post machen!
Kommentar
-
So. Ziehen wir mal unseren Spezialisten für solche Fälle herbei.
Er sagt, dass da mehr als Müll drin stand.Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 21.10.2007, 21:37.
Kommentar
-
Zitat von Erazze Beitrag anzeigenWieso werden wir gleich Kritisiert obwohl wir noch gar net richtig eingestellt sind?!
NICHT!
Kommentar
-
Zitat von (John Emerich Edward Dalberg-Actonengl.: „Power tends to corrupt, and absolute power corrupts absolutely.“
deu.: „Die Macht neigt dazu, zu korrumpieren,und die absolute Macht korrumpiert absolut.“Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Naja Frace hat in gewisser Weise aber Recht.
Im Niveau-Thread(besonders auf den ersten Seiten) stehen so einige Dinge, welche die Staffies(und da schließe ich mich ein ) zu beachten haben.
Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist das riesen Brimborium, welches hier jetzt schon wieder gemacht wird.
Einerseits die Erstellung dieses Threads und das Posten in 2 weitere Threads und andererseits die Antwortposts des Staffs in diese 3 Threads, in denen jeweils immer das selbe drin steht.
Die Diskusion hätte durchaus im Bewerbungs Thread geklärt werden können IMO
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenNein. Macht verdirbt einen Menschen nicht. Sie bringt nur die schlechten Seiten zum Vorschein.
Kommentar
Kommentar