Aber mehr kann er trotzdem nicht. Gestern Abend hab ich gegen nen totalen Anfänger gespielt ( er hatt selbst gesagt das er einer ist) und der Typ kam später wirklich mit Gollum an Ich hab gollum jedesmal getötet nd er baute Neue. Kann es sein das man Rohstoffe kriegt wenn man Gollum verliert??? Oder war wirklich nur so ein noob?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gollum, der Vernichter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Anube
Aber mehr kann er trotzdem nicht. Gestern Abend hab ich gegen nen totalen Anfänger gespielt ( er hatt selbst gesagt das er einer ist) und der Typ kam später wirklich mit Gollum an Ich hab gollum jedesmal getötet nd er baute Neue. Kann es sein das man Rohstoffe kriegt wenn man Gollum verliert??? Oder war wirklich nur so ein noob?
Respektiere es, jeder begann mit diesem Status. Und wenn er es sogar einsieht, dann ist es Ehrenlos jemanden zu beleidigen.
Aber zum Thema Gollum. Diese 50 Gold sind selbst besser bei den kostenlosen Orks aufgehoben.
Kommentar
-
Original von Neclord
Original von Anube
Respektiere es, jeder begann mit diesem Status. Und wenn er es sogar einsieht, dann ist es Ehrenlos jemanden zu beleidigen.
Aber zum Thema Gollum. Diese 50 Gold sind selbst besser bei den kostenlosen Orks aufgehoben.
Kommentar
-
Original von Anube
Original von Neclord
Original von Anube
Naja die Bezeichnung "noob" klingt schon sehr beleidigend.
Kommentar
-
Original von Brainfire
Ne Gollum kann net sonderlich viel, is nen bisschen stärker als 3 Mordororcs(nicht gruppen, einzelne) und kann als Spezialfähigkeit : Stoppen.
Außerdem wird er bei nicht bewegen unsichtbar, so wie Faramir oder die waldläufer.
um punkte einzunehmen ist er trotzdem geeignet, da er sehr schnell is für ne mordoreinheit
Um Punkte einzunehmen ist er anfangs sehr gut geeignet da er schnell ist und sofort verfügbar.
Was diese Beleidigungsgeschichte angeht so sollte man genug Ego haben um ein noob wegstecken zu können
Aber mir geht es eigentlich auch immer auf den Sack das die meisten (besonders bei CS) alle anderen immer als noobs e.t.c bezeichnen.
Kommentar
-
NOOB SOLL SCHLIMM SEIN????????????? Ich weiß net ob ihr ein paar progamer von WC3 kennt, aber es gibt da welche die gerne Towern. Sie werden Towernoobs genannt, also wo liegt das problem wenn ich nen anfänger noob bezeichne? Musst das früher auch hinnehmen und habe denen das gegenteil bewiesen.
Kommentar
-
Original von Anube
NOOB SOLL SCHLIMM SEIN????????????? Ich weiß net ob ihr ein paar progamer von WC3 kennt, aber es gibt da welche die gerne Towern. Sie werden Towernoobs genannt, also wo liegt das problem wenn ich nen anfänger noob bezeichne? Musst das früher auch hinnehmen und habe denen das gegenteil bewiesen.
Nun ja, du kannst es ja gerne weiterhin machen. Ich sage ja nur, dass ich es nicht für gut heißen kann, da wir alle mal mit diesem Status begonnen haben oder immer noch sind.
Aber egal, vergessen wir dieses kleinliche Thema.
Kommentar
Kommentar