Naja hab bis jetzt trotzdem noch keinen gesehen der Golum benutzt hatt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gollum, der Vernichter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Anube
Naja hab bis jetzt trotzdem noch keinen gesehen der Golum benutzt hatt.
Ich schon, das war aber wirklich ein Newbie...
Er baut ihn, schickt ihn mit einem Trupp Orks angreifen (als ich schon 1x Rohirrim Krieger und 1x berittene Bogenschützen hatte) und als er gestorben ist, kam er nach einiger Zeit wieder, diesmal mit 3 Trupps Orks...and he's off.
Kommentar
-
Also was da mit dne Fähikeiten steht glaub ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere kann Golum keine Helden beeinflussen oder beleben. Eigentlich hat er keine fähigkeiten, oder? Habe ihn nur in der Kampa gespielt uund da hatte er KEINE EINZIGE Fähigkeit...
Kommentar
-
yaya..propaganda.."ui..wenn gollum nix kann kaufen sich die leute das game nicht..."
"haha ich hab ne idee..schreiben wir doch dass er helden bekehren kann 8]"
"aber das kann er nicht!"
"naund?weiss doch keiner..den kauft sich doch eh niemand-.-"
yaya die drogen
Kommentar
-
lol.
Bei allen Helden die nicht im Spiel sind. z.b. Kankras Lauer, Sauron etc steht: Zieht einen Held auf deine Seite.
Als ich es zum ersten mal mit Mordor spielte dachte ich: Cool, Gollum kann nen helden auf deine Seite ziehen. Dabei dachte ich mir: Er trickst ja auch Frodo aus und meint er wär sein Freund. also Frodo mein Gollum wär sein Freund^^ dabei War er nur auf den Ring aus.
Deswegen dachte ich das der die auch überreden kann. Dann wollt ich Gollum gegen nen held schicken. Und was geschah ?
Er griff ihn ganz normal an, aber auch keinen Button mit: Ziehe einen held auf deine Seite oder ähnliches.
Der kann nixThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
Ollum
Hey leuts ,
jetzt mal ehrlich im game kan Gollum nur gute Sprüche von sich geben und ohne ihn wäre das sogennannte Lord of the Weed hALB SO GUT aber sonst habt ihr schon Recht ich finde ebenfalls das er die beschissenste Einheit im Game is aber hätten ihn die Hersteller von EA weglessen sollen dann wäre es kein Richtiges Herr der Ringe mehr gewesen ......
Ach ja und wegen meinem NAmen hier im Forum ich heisse Smergol nich Gollum und heisse auch nur so weil er einfACH coole sprüche drauf hat .....fInded ich zumindest......
Behalte garstige BRATKARTOFFELN gib ihn uns roh und saftig.
Kommentar
Kommentar