Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum, der Vernichter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool, ich hab' bis jetzt nciht gewußt, dass gollum für den gegner unsichtbar ist...

was man so alles erfährt

Kommentar

und nicht nur dort wenn du zum Beispiel auf das erstell Icon klickst siehst du bei der Beschreibung : Kann gegnerische Helden auf deine Seite ziehen ... voll die Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

diese Antwort bezieht sich auf die 1. Page !!!
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ich bin ja auch ein Mordorfreak... aber Gollum wird überall unsichtbar(wie die Waldläufer halt nur besser). Also so hab ich das gemerkt...

Kommentar

Naja ist zwar unsichtbar aber nur iun ner gewissen entferbung

Kommentar

Original von Smeagol
              und nicht nur dort wenn du zum Beispiel auf das erstell Icon klickst siehst du bei der Beschreibung : Kann gegnerische Helden auf deine Seite ziehen ... voll die Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              hm, lesen können alle, aber danach solte man auch drüber nachdenken bevor mans ich aufregt. Es steht doch dort "Zieht einen held auf deine Seite." oda? hm.....soweit ich das jetzt gehört hab schon.....und dieser held ist gollum, damit ist keine fähigkeit gemein sondern verdammt nochmal nur das du gollum als helden bekommst.

zumindest ist gollum ne gute unit, und wenn man sie nich sieht heist es nich das sie nicht da ist......ist nen guter scout zumindest

Kommentar

Original von Karimas
                Original von Smeagol
                hm, lesen können alle, aber danach solte man auch drüber nachdenken bevor mans ich aufregt. Es steht doch dort "Zieht einen held auf deine Seite." oda? hm.....soweit ich das jetzt gehört hab schon.....und dieser held ist gollum, damit ist keine fähigkeit gemein sondern verdammt nochmal nur das du gollum als helden bekommst.

zumindest ist gollum ne gute unit, und wenn man sie nich sieht heist es nich das sie nicht da ist......ist nen guter scout zumindest
                genau so ist es nicht..wenn dort steht "zieht helden auf deine seite" dann heisst das nicht dass du gollum bekommst (dann würd nix stehn) sondern dass du nen hero auf deine seite ziehn kannst..wenn du dir z.b. faramir ansiehst .. da steht dort ya "waldläufer und ritter gut im umgang mit bogen und schwert"oder so..und nicht zieht guten waldläufer und ritter held der gut im umgang mit schwert und bogen ist auf deine seite" <---- das wäre schwachsinn^^

Kommentar

Man stelle sich das mal vor...ein bild mit gollum...und während überall beschreibung steht....bei gollum...leer.....na toll, da wirkt der spruch das man so einen helden auf seine seite zieht wenigstens sinvoll als intresantmacher oder so ^^
                  und ich behaupte nicht das bei jedem das steht ^^
                  jedenfals...egal wie manss dreht...helden auf seine seite ziehen, besonders wenn sich guollum so unsichtbar machen kann, ist toal unbalanced......2on2, gegner sind mordor und gondor......man klaut gandalf und haut erstmal die gegnerischen mordor weg, inklusive nazghuls, die dann kein pro sind.......legolas oder aragorn klauen und gegnerische armeen aufmischen......das würde dann gollum stärker machen als sauron ^^......dann ist sauron der diener.....

jedenfals, es heist das, da bin ich sicher, alles andere wäre sinnlos oder sehr unbalanced ^^

Kommentar

ich finde es schade das gollum keine lvl erreicht

Kommentar

@ karimas

das gollum überall unsichtbar ist finde ich nicht unbalanced, da er ja sichtbar wird wenn einheiten in der nähe sind.

wenn gollum die fähigkeit "zieht helden auf deine seite" ( was definitiv heißt das er andere helden auf deine seite zieht und nicht das du gollum bekommst ) hätte, dann wäre es sicher so gewesen das er immer nur einen helden "holen" kann. also nur legolas oder aragorn etc, aber nicht beide gleichzeitig, das wär dann echt total unbalanced

Kommentar

Kommt da son Gandalf angeritten und sieht den Gollum. "Uhh gaaah *sabber* feines Gollum für mein Lichtilichtilein *sabber*"

Dann macht Gollum seinen Zauber um klaut sich Gandalf "Ich gehorche nur ..Uhh gahh... meinem Herrscher Gollum! *sabber*" Gandalf killt dann seine eigene Base und freut sich *sabber* Ugahh

Warum ich so dumm schreibe? kA, vllt weil mich manchmal Gandalf nervt

Kommentar

ich weiß nicht... es wäre ziemlich schwer an die gegnerischen helden ranzukommen

aber auf alle fälle würde der gegner gollum dann fürchten wie nur was

Kommentar

das wär dann aber auch nicht mehr richtig zu vergleichen, weil im film z.b. verbreitet gollum ja auch nicht gerade angst und schrecken

also ich würde das mit der fähigkeit sein lassen und gollum so lassen wie er is.

Kommentar

Original von das auge
                              @ karimas

das gollum überall unsichtbar ist finde ich nicht unbalanced, da er ja sichtbar wird wenn einheiten in der nähe sind.

wenn gollum die fähigkeit "zieht helden auf deine seite" ( was definitiv heißt das er andere helden auf deine seite zieht und nicht das du gollum bekommst ) hätte, dann wäre es sicher so gewesen das er immer nur einen helden "holen" kann. also nur legolas oder aragorn etc, aber nicht beide gleichzeitig, das wär dann echt total unbalanced
                              -.- lies was darüber steht..es ging nich darum dass er sich unsichtbar machen kann oder er nicht weiss was "zieht heklden auf deine seite" heisst...es geht einfach nur darum dass er sich darüber lustig macht V_V

Kommentar

@das auge: genau, lasst ihn wie er ist

Kommentar

Lädt...
                                X