RE: Ollum
wir haben ya nix gegen deinen namen-.-*denkdenkdenk* yoa..gollum is wirklich die dümmste unit im game^^er owned zwar..aber is dumm und kann nix:/
btw:yoa^^der spruch war der geilste im ganzen 2ten teil
uuund..kanns sein dass ich heut gegen dich gezockt hab ~.~?
Original von SMERGOL
Hey leuts ,
jetzt mal ehrlich im game kan Gollum nur gute Sprüche von sich geben und ohne ihn wäre das sogennannte Lord of the Weed hALB SO GUT aber sonst habt ihr schon Recht ich finde ebenfalls das er die beschissenste Einheit im Game is aber hätten ihn die Hersteller von EA weglessen sollen dann wäre es kein Richtiges Herr der Ringe mehr gewesen ......
Ach ja und wegen meinem NAmen hier im Forum ich heisse Smergol nich Gollum und heisse auch nur so weil er einfACH coole sprüche drauf hat .....fInded ich zumindest......
Behalte garstige BRATKARTOFFELN gib ihn uns roh und saftig.
Hey leuts ,
jetzt mal ehrlich im game kan Gollum nur gute Sprüche von sich geben und ohne ihn wäre das sogennannte Lord of the Weed hALB SO GUT aber sonst habt ihr schon Recht ich finde ebenfalls das er die beschissenste Einheit im Game is aber hätten ihn die Hersteller von EA weglessen sollen dann wäre es kein Richtiges Herr der Ringe mehr gewesen ......
Ach ja und wegen meinem NAmen hier im Forum ich heisse Smergol nich Gollum und heisse auch nur so weil er einfACH coole sprüche drauf hat .....fInded ich zumindest......
Behalte garstige BRATKARTOFFELN gib ihn uns roh und saftig.
btw:yoa^^der spruch war der geilste im ganzen 2ten teil
uuund..kanns sein dass ich heut gegen dich gezockt hab ~.~?
Kommentar