Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum, der Vernichter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Ollum

Original von SMERGOL
    Hey leuts ,

jetzt mal ehrlich im game kan Gollum nur gute Sprüche von sich geben und ohne ihn wäre das sogennannte Lord of the Weed hALB SO GUT aber sonst habt ihr schon Recht ich finde ebenfalls das er die beschissenste Einheit im Game is aber hätten ihn die Hersteller von EA weglessen sollen dann wäre es kein Richtiges Herr der Ringe mehr gewesen ......

Ach ja und wegen meinem NAmen hier im Forum ich heisse Smergol nich Gollum und heisse auch nur so weil er einfACH coole sprüche drauf hat .....fInded ich zumindest......

Behalte garstige BRATKARTOFFELN gib ihn uns roh und saftig.
    wir haben ya nix gegen deinen namen-.-*denkdenkdenk* yoa..gollum is wirklich die dümmste unit im game^^er owned zwar..aber is dumm und kann nix:/

btw:yoa^^der spruch war der geilste im ganzen 2ten teil

uuund..kanns sein dass ich heut gegen dich gezockt hab ~.~?

Kommentar

Viel lustiger ist doch: "Was sind Tüften, mein Schatz?"

So beschissen ist er nicht. Er ist eben ein Scout, den man nicht zum Angriff nutzt/nutzen kann.
      ...and he's off.

Kommentar

ya aber als scout kannst doch auch saurons auge nutzen^^oder??

Kommentar

Mit Saurons Auge lassen sich aber leider keine Lumber Mills oder Outposts einnehmen.
          ...and he's off.

Kommentar

ich wollte fragen wenn man mit gollum rum rennt oder steht sieht der gegner ihn?

Kommentar

Gollum rulz wegen den geilen Sprüchen, punkt^^ :baby:

Kommentar

meint ihr die englischen oder die deutschen?
                weil ich kenn nur die englischen
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

naja aber abgesehn von den sprüchen ist Gollum extrem sinnlos!

denke der is einfach nur der vollständigkeit wegen beim spiel dabei!

mfg Knick

Kommentar

Gollum ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen außer als scout den Rest kannste vergessen aber Sauronsauge finde ich besser als gollum

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Mit Saurons Auge lassen sich aber leider keine Lumber Mills oder Outposts einnehmen.
                      das wär lässig ^^

Kommentar

Original von Elftor
                        Original von Stoned Warrior
                        das wär lässig ^^
                        klar..bei nächsten patch stellns ein dass man mim auge posten einnehmen kann...mim patch danach kannst dann schon ganze basen damit zerstörn>.<

nya..ich zock seit neuem auch mordor...hm..ya..gollom is recht schnell find ich...er taugt zwar nich aber auf ner map mit vielen vorposten issa recht gut nutzbar..find ich^^

Kommentar

RE: Gollum, der Vernichter

Der gute Gollum ist doch wirklich nur da, um seine Wut an ihm auszulassen, für mehr reicht der wirklich nicht. Sein Schrei, bevor er ins Gras beißt ist doch wirklich nett.

Zitat Gollum: "NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN"

Kommentar

Schatz, wo ist mein Schaaaahhhhhttzzz!! Oder auch wenn er sagt: Die benutzen dich doch nuuurr!!! Gollum ist dein Freuunnnddd

Gollum is n1^^ Und wie er angreifft, einfach zum lachen

Kommentar

Der wirkliche Nutzen Golums

Also dann erkläre ich euch mal, wie(so) man Golum benutzt. mit ihm kannste schneller die mapcontol erlangen. mit deinen anfangsorks gehste zu deinem enemy und schnappst ihm seine punkte weg, oder störst ihn zumindest dabei.
                              in der zwischenzeit nimmst du mit Golum die Neutralen(ungeschützen) punkte auf deiner seite ein. so haste nen erheblichen vorsprung für deinen Troll (Olifanten)-tech

außerdem hat er den größten Stylewert

Kommentar

Was ihr alle zu Gollum vergessen habt ist die Tatsache das Gollum sogar wenn er sich bewegt unsichtbar ist !
                                Er wird nur sichtbar wenn er angreift oder in einem bestimmten Radius einem Gegner nahe ist. So eignet er sich zum auskundschaften und einnehmen. wenn man alles eingenommen hat, kann man Gollum in die Nähe der Gegnerbase stellen (nur halt genug weit entfernt von Gebääuden und Einheiten) So hat man eine beständige Sicht auf die Base.

Das Auge zur Aufklärung zu verwenden ist nicht so sinnvoll, lieber damit die Orks im kampf unterstützen. Zudem verschwindet das Auge auch mal und die Nachladezeit ist auch eher lang. Zum ständigen scouten daher ungeeignet.

Kommentar

Lädt...
                                X