Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: neue Maps

Naja, ich finde 1000 reichen völlig. Man kann sich ja schon nach 2min mit sämtlichen Helden ausrüsten.

Kommentar

jo, mache dann 1200. stelle sie dir dann hier rein.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Änderst du die Außenposten auch noch mal oder belässt du es bei der Anzahl?

Kommentar

wie viele sind es denn? (bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen) mehr als zwölf geht ja euigentlich gar nicht, oder?
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

werde die wahrscheinlich so lassen, naja vielleicht 2 weg.

aber komme erst samstag oder sonntag dazu, sorry.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Passt schon, ich schreib in den nächsten 2 Wochen 4 Abiture und werde erstmal nicht wirklich großartig zum Spielen kommen, also kannst du dir ruhig Zeit lassen. Ab Mai kann ich durchstarten

Kommentar

ok, kommt gut die nachricht.
                hab atm auch wenig zeit.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

so... auch wenn es vielleicht bei den tollen neuigkeiten mit dem im herbst erscheinenden hdr-game niemanden interessiert .... : ich bin wiedermal kurz davor eine sum-karte fertigzustellen.

eigentlich ist sie schon fertig, aber ich bzw. selfy sind nochmal dabei reinzuspielen um kleinere fehler zu beheben.

also:

Name: GrandCanyon
                  Spieleranzahl: 2
                  Startplätze: Lager
                  Ansiedlungsplätze: 2
                  Gehöftbauplätze: 6

die Karte besteht im wesentlichen aus einem wüstengebiet, dass von einem fluss durchschnitten wird (halt an den grand canyon angelehnt )

es gibt auch eine kleine geschichte, aber mehr zu meinem persönlichen spass :

Wusstet ihr, dass Sauron auch Pläne hatte Nordamerika zu erobern? Doch schon kurz nachdem seine Truppen gelandet waren, machte ihm die Vernichtung des Ringes gewissermaßen einen Strich durch die Rechnung.
                  Zu diesem Zeitpunkt waren seine Leute bis zum Grand Canyon vorgedrungen. Die meisten flohen bei Saurons Vernichtung, doch einige blieben zurück und zogen plündernd durch das Land.

Vielleicht werdet ihr ja einigen von ihnen begegnen

hier noch ein screen zum neugierig machen :
                  Angehängte Dateien
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hehe, die Map fetzt Was mich nur immer wundert ist dieses 'Missing'. Was hat das zu bedeuten?
                    Klasse finde ich auch am Anfang den Kameraflug =)

Kommentar

danke erstmal für das lob

die karte ist jetzt raus an buccane, mal sehen wann er sie hochstellt

das mit dem missing hat sich ja jetzt geklärt

ansonsten viel spass beim spielen und wäre schön wenn jemand seine meinung hier reinschreiben würde

Kommentar

schade, dass hier keiner etwas zur karte schreibt. ich hatte zwar nicht viel erwartet, nachdem bei meiner letzten karte trotz wochenlanger vorankündigung im forum auch fast niemand geschrieben hatte. natürlich weiß ich auch, dass nicht mehr so viele sum1 spielen, doch laut einer der letzten umfragen sind es doch immerhin fast genauso viele wie beim addon (oder waren es sogar mehr?).

ps: ich weiß, dass es ein doppelpost ist, aber sonst würde es niemand mehr lesen und die 24h-frist wegem editieren war schon laange abgelaufen.

Kommentar

Keine Sorge, nach 24h gilt die Regelung nicht mehr und der Doppelpost ist erlaubt

Zu deiner Map:
                          Ich war das WE jetzt weg und habe zurzeit relativ viel um die Ohren weshalb ich deine Map nicht gespielt habe.
                          Außerdem zocke ich momentan in meiner Freizeit GW anstelle von z.B. SuM. Ich finde zwar SuM I immernoch ein derbe gutes Spiel, aber GW macht eben mehr Spaß - jedenfalls im Moment. Ich werde bestimmt mal wieder SuM spielen aber halt relativ selten. Bin größtenteils nur wegen einigen Personen sowie der Community hier.

Ich weiß natürlich nicht wie es anderen geht, aber evtl. ähnlich. Dass sie entweder keine Zeit haben oder wenig SuM spielen.
                          Trotzdem finde ich deine Arbeit hier sehr sehr gut und freue mich dass es außer Bucc noch aktive Mapper hier bei HDRHQ gibt =) Ich bin ziemlich sicher dass so mancher der nur die Seite besucht und nicht im Forum ist deine Map schon ausgiebig getestet hat. Ich selber bin aus oben genannten Gründen nicht dazu in Lage, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

Mfg
                          HQ|Gil-galad
                          sigpic

Kommentar

stimmt schon das sum inzwischen "alt" ist und folglich nicht mehr so viel gespielt wird. und vor allem von denen die es noch spielen sind denke ich nur wenige hier im forum aktiv. von daher hatte ich wahrscheinlich eher noch glück, dass überhaupt jemand (danke selfy ) etwas dazu geschrieben hat. wenn ich glück habe kommt noch was dazu, aber letztendlich ist es mir auch wichtiger, dass ein paar leute die karte downloaden (auch wenn das nicht so viele sein werden).

trotzdem danke für die aufmunternden worte und viel spass beim GW spielen (wenn ich jetzt noch wüsste was GW ist ... )

Kommentar

Ich spiel deine Maps immer gern Mach ruhig weiter Allerings wär es auch schade, dass die Arbeit nur für 1 sein würde...

Kommentar

naja ganz für einen ist es nicht.. noch für mich und mein bruder ist auch ein guter abnehmer ^^

und klar werde ich wieder eine neue karte machen, aber halt erst wenn ich wieder eine gute idee habe (einfach so drauflos mappen ist nicht )

Kommentar

Lädt...
                                X