Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Passt schon, ich schreib in den nächsten 2 Wochen 4 Abiture und werde erstmal nicht wirklich großartig zum Spielen kommen, also kannst du dir ruhig Zeit lassen. Ab Mai kann ich durchstarten
so... auch wenn es vielleicht bei den tollen neuigkeiten mit dem im herbst erscheinenden hdr-game niemanden interessiert .... : ich bin wiedermal kurz davor eine sum-karte fertigzustellen.
eigentlich ist sie schon fertig, aber ich bzw. selfy sind nochmal dabei reinzuspielen um kleinere fehler zu beheben.
die Karte besteht im wesentlichen aus einem wüstengebiet, dass von einem fluss durchschnitten wird (halt an den grand canyon angelehnt )
es gibt auch eine kleine geschichte, aber mehr zu meinem persönlichen spass :
Wusstet ihr, dass Sauron auch Pläne hatte Nordamerika zu erobern? Doch schon kurz nachdem seine Truppen gelandet waren, machte ihm die Vernichtung des Ringes gewissermaßen einen Strich durch die Rechnung.
Zu diesem Zeitpunkt waren seine Leute bis zum Grand Canyon vorgedrungen. Die meisten flohen bei Saurons Vernichtung, doch einige blieben zurück und zogen plündernd durch das Land.
Vielleicht werdet ihr ja einigen von ihnen begegnen
hier noch ein screen zum neugierig machen :
Angehängte Dateien
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
schade, dass hier keiner etwas zur karte schreibt. ich hatte zwar nicht viel erwartet, nachdem bei meiner letzten karte trotz wochenlanger vorankündigung im forum auch fast niemand geschrieben hatte. natürlich weiß ich auch, dass nicht mehr so viele sum1 spielen, doch laut einer der letzten umfragen sind es doch immerhin fast genauso viele wie beim addon (oder waren es sogar mehr?).
ps: ich weiß, dass es ein doppelpost ist, aber sonst würde es niemand mehr lesen und die 24h-frist wegem editieren war schon laange abgelaufen.
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Keine Sorge, nach 24h gilt die Regelung nicht mehr und der Doppelpost ist erlaubt
Zu deiner Map:
Ich war das WE jetzt weg und habe zurzeit relativ viel um die Ohren weshalb ich deine Map nicht gespielt habe.
Außerdem zocke ich momentan in meiner Freizeit GW anstelle von z.B. SuM. Ich finde zwar SuM I immernoch ein derbe gutes Spiel, aber GW macht eben mehr Spaß - jedenfalls im Moment. Ich werde bestimmt mal wieder SuM spielen aber halt relativ selten. Bin größtenteils nur wegen einigen Personen sowie der Community hier.
Ich weiß natürlich nicht wie es anderen geht, aber evtl. ähnlich. Dass sie entweder keine Zeit haben oder wenig SuM spielen.
Trotzdem finde ich deine Arbeit hier sehr sehr gut und freue mich dass es außer Bucc noch aktive Mapper hier bei HDRHQ gibt =) Ich bin ziemlich sicher dass so mancher der nur die Seite besucht und nicht im Forum ist deine Map schon ausgiebig getestet hat. Ich selber bin aus oben genannten Gründen nicht dazu in Lage, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
stimmt schon das sum inzwischen "alt" ist und folglich nicht mehr so viel gespielt wird. und vor allem von denen die es noch spielen sind denke ich nur wenige hier im forum aktiv. von daher hatte ich wahrscheinlich eher noch glück, dass überhaupt jemand (danke selfy ) etwas dazu geschrieben hat. wenn ich glück habe kommt noch was dazu, aber letztendlich ist es mir auch wichtiger, dass ein paar leute die karte downloaden (auch wenn das nicht so viele sein werden).
trotzdem danke für die aufmunternden worte und viel spass beim GW spielen (wenn ich jetzt noch wüsste was GW ist ... )
Kommentar