Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Wooooohooooo
    *KLICK*

Kommentar

Schon wieder ein Video .

Leider gefiel mir dieses nicht so gut wie das letzte.
      Minas Tirith sah irgendwie nicht so prächtig aus, nicht sehr viele Soldaten waren in der Stadt (außer Orks außerhalb).
      Bin vom Video eher etwas enttäuscht.

Kommentar

Ich glaube, im Offizielen Forum hies es, dass Manchima (oder wie die heissen ^^) vorab eine "unfertige" Version von Conquest erhalten hat. Es ist gut möglich dass Pandemic schon viel "weiter" ist ;-)

Kommentar

Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
          Schon wieder ein Video .

Leider gefiel mir dieses nicht so gut wie das letzte.
          Minas Tirith sah irgendwie nicht so prächtig aus, nicht sehr viele Soldaten waren in der Stadt (außer Orks außerhalb).
          Bin vom Video eher etwas enttäuscht.
          Muss ich voll und ganz zustimmen. In den anderen Videos war wenigstens etwas Action oder Spannung dabei. Aber hier? Etwas lasch ausgefallen würde ich mal sagen.

Aber wir sollten uns wegen einem etwas schlechterem Video nicht die Lust aufs Game nehmen lassen!

Kommentar

Conquest ab 16 Jahren. Denke da wird es in einigen Wohnzimmern häftig zur Sache gehen. Meint ihr, es ist für dieses Alter OK? Oder wäre ab 14 Jahren nicht auch gut ?
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Mh, ich denke da es so "ähnlich" wie Rückkehr des Königs sein wird (was ja auch ab 16 war/ist), wäre eine niedrigere Freigabe möglich.

Aber ich kann es auch in gewisser Weise nachvollziehen. Einen 12-jährigen würde ich Conquest sicher nicht spielen lassen.
              Nach allem was ich gesehen habe ist ab 16 in Ordnung. Ich hoffe aber dass es in Dtl. keine gekürzte/geänderte Version geben wird. Bei einem ab 16 Spiel haben wir ja vielleicht noch Glück.
              sigpic

Kommentar

Auf IGN gab es einen Bericht über Conquest. Sie haben das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Dabei hat IGN Videos der verschiedenen Spiel-Modis erstellt. Conquest, Death Match, Team Death Match und Capture the Ring.
                zu den Videos
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Nur noch etwas mehr als einen Monat, dann steht Conquest in den Verkaufsregalen. Heute haben wir ein neues Entwicklertagebuch für euch. Auf Gamespot spricht Eric "Giz" Gewirtz, Director des Spiels, in einem Video Interview über die "Böse" Seite. Er bringt uns die Einheiten und die Kampagne näher. Als Special: mit der Scene, welche die Alternative Wahl der Bösen Kampagne zeigt. Also Frodo, wie er den Ring nicht zerstört ? Worauf reitet der da ? (siehe Bilder)

zur der News
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Er reitet auf einem Warg, ist doch klar oder ?

Kommentar

Zitat von sledgehammer70
                      As mentioned many times coming out fo the Community Day... the only playable Dwarf in the game is Gimli.
                      Damit dürfe wohl bestätigt sein, dass es keine Zwerge(außer Gimli) im Game geben wird.

Aso, wer nicht weiß wer Sledgehammer ist, er ist Community Manager von Pandemic und hat das Spiel schon gespielt.

Kommentar

ja, schade nicht wahr?

IcE][CrEaM?! bleib drann. vielleicht hast du bald wieder etwas für uns. Top Sache, danke dir.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Jetzt brodelt die Gerüchteküche. Viele User im Offizielen Forum denken, dass Pandemic die Demo an Heillig Abend veröffentlichen wird. Andere wiederrum sagen dass diese zu Neujahr rauskommen wird.

Ich persöhnlich würde mich freuen, wenn es an heillig abend kommen würde

@Buccane: Np =)
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 23.12.2008, 17:12.

Kommentar

Ob Neujahr oder Heiligabend - solange es eine gibt bin ich zufrieden

Ist schon irgendetwas über diese Demo bekannt oder nur Gerüchte bisher?
                            sigpic

Kommentar

• Also Leute, looooooooool

Grad eben gelesen/erfahren.

Die Demo ist in den USA schon für die PS3 drausen !!! Grad eben ! 1313 MB.
                              Wir sind da drüben grad am zittern und warten darauf, dass es auch in der EU ankommt !

Sollte ich einen Link finden, werde ich ihn umgehend posten (für die PC Version)

Den Beschreibungen zufolge, den die User gepostet haben, wird die Demo einen Multiplayer modi haben!! WOOOHOOO die sollen das Ding endlich für den PC hochladen !!!

Hier mal das Menu der PS3

Zitat von Bareandir
                              Press start

- Multiplayer
                              EA Nation
                              Splitscreen

- Singeplayer
                              Training
                              War Of The Ring
                              Rise Of Sauron
                              Instant Action

- Option
                              Controls
                              Audio
                              Display
                              Credits
                              Zuletzt geändert von Gil-galad; 24.12.2008, 15:32.

Kommentar

hehe, sehr geil.

Bin mal gespannt ob wir es dann wirklich noch heute als "Weihnachtsgeschenk" bekommen.
                                Wenn die für die PS3 schon da ist müsste es ja auch für uns PCler bald kommen... *hoff*

€: Klick
                                Bin mal gespannt wann es endlich einen Link dazu gibt Für die EU...
                                Zuletzt geändert von Gil-galad; 24.12.2008, 15:37.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X