Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EA - Der Herr der Ringe: Conquest
Einklappen
X
-
AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest
Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigenSchon wieder ein Video .
Leider gefiel mir dieses nicht so gut wie das letzte.
Minas Tirith sah irgendwie nicht so prächtig aus, nicht sehr viele Soldaten waren in der Stadt (außer Orks außerhalb).
Bin vom Video eher etwas enttäuscht.
Aber wir sollten uns wegen einem etwas schlechterem Video nicht die Lust aufs Game nehmen lassen!
Kommentar
-
Mh, ich denke da es so "ähnlich" wie Rückkehr des Königs sein wird (was ja auch ab 16 war/ist), wäre eine niedrigere Freigabe möglich.
Aber ich kann es auch in gewisser Weise nachvollziehen. Einen 12-jährigen würde ich Conquest sicher nicht spielen lassen.
Nach allem was ich gesehen habe ist ab 16 in Ordnung. Ich hoffe aber dass es in Dtl. keine gekürzte/geänderte Version geben wird. Bei einem ab 16 Spiel haben wir ja vielleicht noch Glück.sigpic
Kommentar
-
Auf IGN gab es einen Bericht über Conquest. Sie haben das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Dabei hat IGN Videos der verschiedenen Spiel-Modis erstellt. Conquest, Death Match, Team Death Match und Capture the Ring.
zu den VideosHdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
Nur noch etwas mehr als einen Monat, dann steht Conquest in den Verkaufsregalen. Heute haben wir ein neues Entwicklertagebuch für euch. Auf Gamespot spricht Eric "Giz" Gewirtz, Director des Spiels, in einem Video Interview über die "Böse" Seite. Er bringt uns die Einheiten und die Kampagne näher. Als Special: mit der Scene, welche die Alternative Wahl der Bösen Kampagne zeigt. Also Frodo, wie er den Ring nicht zerstört ? Worauf reitet der da ? (siehe Bilder)
zur der NewsHdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sledgehammer70As mentioned many times coming out fo the Community Day... the only playable Dwarf in the game is Gimli.
Aso, wer nicht weiß wer Sledgehammer ist, er ist Community Manager von Pandemic und hat das Spiel schon gespielt.
Kommentar
-
Jetzt brodelt die Gerüchteküche. Viele User im Offizielen Forum denken, dass Pandemic die Demo an Heillig Abend veröffentlichen wird. Andere wiederrum sagen dass diese zu Neujahr rauskommen wird.
Ich persöhnlich würde mich freuen, wenn es an heillig abend kommen würde
@Buccane: Np =)Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 23.12.2008, 17:12.
Kommentar
-
Also Leute, looooooooool
Grad eben gelesen/erfahren.
Die Demo ist in den USA schon für die PS3 drausen !!! Grad eben ! 1313 MB.
Wir sind da drüben grad am zittern und warten darauf, dass es auch in der EU ankommt !
Sollte ich einen Link finden, werde ich ihn umgehend posten (für die PC Version)
Den Beschreibungen zufolge, den die User gepostet haben, wird die Demo einen Multiplayer modi haben!! WOOOHOOO die sollen das Ding endlich für den PC hochladen !!!
Hier mal das Menu der PS3
Zitat von BareandirPress start
- Multiplayer
EA Nation
Splitscreen
- Singeplayer
Training
War Of The Ring
Rise Of Sauron
Instant Action
- Option
Controls
Audio
Display
CreditsZuletzt geändert von Gil-galad; 24.12.2008, 15:32.
Kommentar
-
hehe, sehr geil.
Bin mal gespannt ob wir es dann wirklich noch heute als "Weihnachtsgeschenk" bekommen.
Wenn die für die PS3 schon da ist müsste es ja auch für uns PCler bald kommen... *hoff*
€: Klick
Bin mal gespannt wann es endlich einen Link dazu gibt Für die EU...Zuletzt geändert von Gil-galad; 24.12.2008, 15:37.sigpic
Kommentar
Kommentar