Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Auf denn 19 Januar? 2 Tage nach meinem Birthday. Dann kann ich es mir als Geschenk wünschen!
    Ein Tag vor deinem Birthday.

Ich glaub die Orks werden schon unterschiedlich aussehen, da Pandemic gesagt hat, dass sich das Team am meisten auf die böse Seite konzentriert (ausser Multiplayer natürlich).
    Wenn es für Gondor 3-4 verschiedene Soldaten vom Aussehen gibt, dann wird es glaube ich auch für Mordor 3-4 verschieden Orks geben.
    Zuletzt geändert von M3lkoR; 12.11.2008, 18:00.

Kommentar

Klar, denn nichts ist bekloppter, als stets die gleichen Figuren zu sehen. Das erzeugt so ein gewisses Paranoia, wenn die eigene Spielfigur auch noch so aussieht. ^^
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hoffen wir einfach, dass sie die Skins ändern. Ich schätze das machen sie sowieso, da im Offiziellen Forum auch darüber diskutiert wird. Apropro Offizieles Forum;

Da ist ein Thread mit neuen Screenshots aufgetaucht !

*Klick*

Endlich sieht man auch mal nen Adler

Leider gibts auch wieder was zu meckern(z.B.):

Welche bescheidene Person hat dem Nazgul diese billige Axt auf den Rücken geklebt

oder
        Zitat von uruk warior
        wtf a gondor mage with full armour
        2) Andere Frage:

Zwerge wurden ja schon als spielbare Seite bestätigt. Wie siehts da mit einem Mage aus ? Einen Zwergenmagier wär nun wirklich total bekloppt. Ich zumindest hab noch nie ein Buch gelesen (bzw. Film gesehen) in dem Zwerge zaubern konnten...
        Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 12.11.2008, 22:09.

Kommentar

Naja, evtl. "Zauber" die mit z.B. ihren magischen Lampen zusammenhängen. Aber einen Magier der auch Gegnern Schaden kann - stelle ich mir ebenfalls schwer vor.

Auch ein sehr interessanter Gebiet wie ich finde. Ob es z.B. Spezialisierungen geben wird? Das z.B. Zwergmagier vor allem Erde & Stein Zauber beherrschen?
          Was denkt ihr?
          sigpic

Kommentar

Lol, eine Turmwache die einen Zauberstab trägt, omg es gab nur die Istari als Zauberer in Herr der Ringe. Wie EA es immer wieder schafft ein solch schönes Land, eine solche Geschichte zu verschandeln. Normalerweise hätte man New Line Cinema erhängen müssen, nachdem sie EA die Rechte für Herr der Ringe gegeben haben. Ehrlich, das ist eine Katastrophe was EA da wieder macht... und die Hälfte wirds wieder nicht interessieren, wie damals der Wechsel vom coolen HdR-atmosphärischen SuM 1 zum einfach nur spammenden SuM 2... ich könnt kotzen...

Kommentar

Argh, ich könnt schon wieder kotzen

Manche Leute meinen auch, dass alles was Ihnen nicht gefällt von EA ist (genervten Blick zu Crafty776 schmeiß).
              LotR: Conquest wird von Pandemic Studios entwickelt!!!!

@ diese Leute: packt euch mal annen Kopp, wenn ihr ihn findet.

@ topic: die Screens werden immer besser, die Vorfreude steigt ungemein!!
              sigpic

Kommentar

EEB hat den Counter fertig. nicht zu übersehen.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                  Argh, ich könnt schon wieder kotzen

Manche Leute meinen auch, dass alles was Ihnen nicht gefällt von EA ist (genervten Blick zu Crafty776 schmeiß)
                  Ich denke einfach, dass Crafty genau so jemand ist wie ich. Zumindest spiele ich HdR-Spiele aus Leidenschaft. Mir gefällt... besser, ich liebe Mittelerde. Es ist toll, dass man Mittelerde auch auf seinem PC haben kann. Du bist wahrscheinlich so eine Art Typ, der dieses Spiel spielen wird, weil es einfach ein , für dich, stinknormales Spiel ist. Ich bin mir sicher, dass du dich kaum für HdR interessierst, zumindest nur ein paar mal die Filme geschaut hast. Wie auch immer; wenn Pandemic meint, da jetzt nen Magier mit voller Rüsti reinzustellen dann kauf ich es nicht und die Sache ist für mich gelaufen. Will ja immerhin keinen WoW-Klon zocken...
                  LotR: Conquest wird von Pandemic Studios entwickelt!!!!
                  Dreimal darfste raten, zu wem die gehören...
                  @ diese Leute: packt euch mal annen Kopp, wenn ihr ihn findet.
                  *über Meinungsfreiheit nachdenk*

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                  EEB hat den Counter fertig. nicht zu übersehen.
                  Sehr schön ! Ein Dankeschön an ihn .
                  Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 13.11.2008, 14:24.

Kommentar

das dankeschön gebe ich weiter, vielleicht schaut er ja mal rein.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                      Ich denke einfach, dass Crafty genau so jemand ist wie ich. Zumindest spiele ich HdR-Spiele aus Leidenschaft. Mir gefällt... besser, ich liebe Mittelerde. Es ist toll, dass man Mittelerde auch auf seinem PC haben kann. Du bist wahrscheinlich so eine Art Typ, der dieses Spiel spielen wird, weil es einfach ein , für dich, stinknormales Spiel ist. Ich bin mir sicher, dass du dich kaum für HdR interessierst, zumindest nur ein paar mal die Filme geschaut hast. Wie auch immer; wenn Pandemic meint, da jetzt nen Magier mit voller Rüsti reinzustellen dann kauf ich es nicht und die Sache ist für mich gelaufen. Will ja immerhin keinen WoW-Klon zocken...

Dreimal darfste raten, zu wem die gehören...

*über Meinungsfreiheit nachdenk*

Sehr schön ! Ein Dankeschön an ihn .
                      100% Zustimmung, wieso würde ich sonst eine Mod für Schlacht um Mittelerde 2 machen? Echt, ich würde es ja verstehen wenn die ihr C&C so verschandeln, aber wenn ich sowas sehe, dann tut mir der arme John Ronald Reuel Tolkien, der sich jetzt im Grabe umdrehen würde... und dann muss ich sowas noch von dir lesen... kurz vor einer Herzattacke. Das wäre so als wenn du ein Star Wars Freak wärst und Darth Vader würde mit Bunten Lichteffekten in einer Plastiktüte auf Han Solo einkloppen. Auch sehr sinnfrei, tut mir Leid, aber Tolkien hat diese Welt nicht erschaffen, seine ganzen Jahre da reingesteckt, das man so eine unglaublich tolle Welt einfach übergeht und das nur macht um sein Spiel besser zu vermarkten. Ehrlich das ist unbegreiflich... eine Turmwache mit einem Zauberstab...

und nochmal zu Pandemic: Bitte vor dem Schreiben einmal Nachdenken, denn Pandemic hätte sicher a) nicht das Geld sich die Lizenz zu leisten, b) hat die Lizenz EA und soweit ich weiß, hat New Line Cinema mal angegeben die Filmrechte nur an ein Unternehmen zu verkaufen, c) ist EA der Publisher = Verleger, der die Firma bezahlt und das Spiel vermarktet... noch Fragen? So jetzt verstehst du warum EA der alleinige Zerstörer des Spiels ist, wer weiß, wenn Pandemic das von sich aus gemacht hätte und ohne unter EA´s Fittiche zu programmieren, hätten wir wahrscheinlich ein GETREUES HdR Spiel bekommen, das nicht maßlos verschandelt würde.
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 13.11.2008, 16:50.

Kommentar

1. Ich bin auch absoluter HdR-Fan, keiner der es spielt nur ums gespielt zu haben. Hab natürlich alle Filme gesehen und natürlich auch damals die Bücher gelesen. Selbstverständlich hab ich auch jedes HdR-Game gespielt, auch wenns nur ne Mod für z.B. Rome: Total War war. Die ganze Welt, die ganze Geschichte, die Charaktere... das is eine der genialsten Geistesschöpfungen ever.
                        Aber Conquest ist eben auch nur ein Spiel und da kanns auch schonmal vorkommen, dass jemand ne Waffe in der Hand hält, die er sonst nicht hat. Seit doch froh über nen bisserl Freiraum.

2. Entwickler ist Pandemic... EA ist nur der Publisher (anscheinend).
                        Da liegen schon noch Welten zwischen.

Pandemic bastelt das Spiel und EA drückt seinen Stempel drauf.

3. wegen dem ...
                        "@ diese Leute: packt euch mal annen Kopp, wenn ihr ihn findet. "
                        nochmal sorry. der war mir so durchgeglitten, da mich diese dauernde Anti-EA-hetze total annervt, da es meist unbegründet oder total übertrieben ist, ohne selbst mal nachzudenken... richtig weit zu denken. Wo EA drauf steht ist nicht auch immer EA drin. Ach aufregen bringt doch nix...

Lasst uns alle auf Conquest freuen und hoffen, dass Pandemic das beste rausholt. MfG
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                          1. Ich bin auch absoluter HdR-Fan, keiner der es spielt nur ums gespielt zu haben. Hab natürlich alle Filme gesehen und natürlich auch damals die Bücher gelesen. Selbstverständlich hab ich auch jedes HdR-Game gespielt, auch wenns nur ne Mod für z.B. Rome: Total War war. Die ganze Welt, die ganze Geschichte, die Charaktere... das is eine der genialsten Geistesschöpfungen ever.
                          Aber Conquest ist eben auch nur ein Spiel und da kanns auch schonmal vorkommen, dass jemand ne Waffe in der Hand hält, die er sonst nicht hat. Seit doch froh über nen bisserl Freiraum.

2. Entwickler ist Pandemic... EA ist nur der Publisher (anscheinend).
                          Da liegen schon noch Welten zwischen.

Pandemic bastelt das Spiel und EA drückt seinen Stempel drauf.

3. wegen dem ...
                          "@ diese Leute: packt euch mal annen Kopp, wenn ihr ihn findet. "
                          nochmal sorry. der war mir so durchgeglitten, da mich diese dauernde Anti-EA-hetze total annervt, da es meist unbegründet oder total übertrieben ist, ohne selbst mal nachzudenken... richtig weit zu denken. Wo EA drauf steht ist nicht auch immer EA drin. Ach aufregen bringt doch nix...

Lasst uns alle auf Conquest freuen und hoffen, dass Pandemic das beste rausholt. MfG
                          Gut, hast Recht, am besten ist es zu hoffen (auch wenn ich persönlich die Hoffnung schon längst aufgegeben habe), das Pandemic wirklich Ahnung von HdR besitzt. Und EA wird die ziemlich unter Zeitdruck setzen, wie man es von ihnen gewohnt ist wird das Spiel verbuggt herauskommen.

Kommentar

...unter Zeitdruck setzen...der Releasetermin wurde schon mindestens 3 mal verschoben.

Kommentar

Denn EA hat vor Kurzem verlauten lassen, dass Conquest am neunten statt wie geplant am 15. Januar in den Läden Europas erscheinen wird, also fast eine ganze Woche früher.
                              mehr sag ich dazu nicht... Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/0/39237.html

Kommentar

Das ist schon Geschichte, denn der aktuelle Termin ist nun der 16. Januar, was auch vor kurzem in den News stand. Ausserdem gabe es schon Termine im November und Dezember...aber alle wurden verschoben.

Kommentar

Lädt...
                                X