Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Aber es ist DER Hexenkönig... Warum sollte er auf einem billigen Warg reiten, anstatt auf einem Schwarzen Pferd oder auf der Fellbestie, und das noch auf den Penelor Feldern.
    Sehe ich genauso zum HexenKÖNIG gehört auch etwas spektakulären oder wie war das bei Gandalf mit seinem Pferd, hmm?

    Zum Rest will ich jetzt nichts sagen. Da würden wir uns sowieso nur die Ganzezeit wiedersprechen...
    Da stimme ich dir zu, was ich aber sagen will "echte" HdR Fans sow wie ich (und Ice denke ich) sind an der richtigen Geschichte interessiert und nicht einem billigen Abklatsch davon.

    PS: Achja, jetzt ist die 360 Demo raus aber die für den PC nicht. lol...
    Was ein Rotz!

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
      Das größte Problem ist leider das sie genau wissen das echte HdR Fans sich egal was passiert das Spiel kaufen werden von daher ist es ihnen fast egal was wir reden bzw. schreiben.
      Trugschluss. Die "echten" HDR Fans werden sich das Spiel gerade nicht kaufen, wenn Atmosphäre und HDR-feeling nicht stimmt. Ich denke die meisten sind spätestens nach ´HDR-Online kritisch geworden und lassen sich nicht so schnell dazu verleiten ein Game zu kaufen, das HDR nur als Werbenamen trägt.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Das ist Blödsinn. Wenn ein richtiger HdR Fan das Spiel sieht will er es direkt haben egal wie gut oder schlecht es ist. Es geht dabei auch ums Sammeln um es mal dumm auszudrücken. Die erwarten doch das sich genau diese Personen das Spiel kaufen weil sie eben jene sind die es spielen und die Geschichte noch mal zu erleben. Es ist doch ganz klar dieser Titel "Der Herr der Ringe" das lockt diese Leute an und genau deshalb wollen sie es haben.

        Wenn eben diese Leute z.B. in den Media Markt gehen dann werden sich es sich auch holen weil sie auf der Verpackung alles mögliche drauf schreiben wie: Bekäpfte mit deinen Gefährten Online gegen Uruks, Orks und vieles mehr....Das lockt eben!

        Oder würdest du das Spiel nicht akaufen wenn du es zuvor nicht in der Werbung oder sonst wo gesehen hast?
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 02.01.2009, 13:12.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          ich denke aber, wenn jemand schon einmal auf ein "falsches" HDR-game reingefallen ist, wird er sich 2 mal überlegen, ob er nochmal eins kauft . soll heißen, ich denke, dass viele Leute sich vorher besser informieren werden.

          trotzdem hast du natürlich recht, der Name "Herr der Ringe" wird einige Käufer anlocken. Ich denke aber, dass die meisten von denen mit der kleinen Portion HDR die unweigerlich enthalten sein wird, zufrieden sein werden. (also nach meiner persönlichen Definition keine "richtigen" HDR Fans)
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
            Jo, es soll ja auch noch DLC dazu kommen. Ich wär aber froh wenn es eine Modder Gruppe geben würde die das Game dann etwas aufpeppelt in Richtung HdR. Ich mein so ne Gruppe aus HdR Freaks und leute die wissen wie man Mods macht (beispiel Crafty776)
            Zuviel der Ehre

            Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
            Aber es ist DER Hexenkönig... Warum sollte er auf einem billigen Warg reiten, anstatt auf einem Schwarzen Pferd oder auf der Fellbestie, und das noch auf den Penelor Feldern .

            Zum Rest will ich jetzt nichts sagen. Da würden wir uns sowieso nur die Ganzezeit wiedersprechen...

            PS: Achja, jetzt ist die 360 Demo raus aber die für den PC nicht. lol...
            Also, das Problem ist so, EA will Kosten sparen, so also nehmen sie sich Pandemic, nen kleines Team, was noch nicht so tolle Spiele rausgebracht hat, haben eine tolle Engine in Battlefront gehabt. Also Geld sparen-> mehr oder weniger unbekanntes Entwicklerteam + alte Engine die wie bei CnC Stunde Null -> SuM 1 -> SuM 2 -> CnC 3 (alle mit derselben Engine) ausgeschlachtet werden kann. So, da haben wir nun die alte Battlefront 1 Engine, ein wenig aufgebohrt, im HdR Design, so das Prinzip bleibt jedoch dasselbe. In Star Wars Battlefront waren die Tiere bei Hoth diese weißen Tiere, die dort lebten, das Problem ist, jede Einheit benutzt dasselbe Reittier, weil es da spawnt, ohne groß zu überlegen, haben sie bei der Bösen Seite beim HdR Spiel einfach Warge hingepackt, ist ja was Böses und nachdenken wie man das anders handhabt kostet ja Geld. Tut mir leid das der Teil jetzt vor Ironie so strotzt, aber das ist einfach unglaublich wieviel Geld EA aus ihren Spielen schlagen will, früher wurde gesagt SuM 2 sei das letzte mit der Engine (hab vergessen wie sie heißt), und dann kam CnC 3 mit der und das neuste CnC wird wohl auch WIEDER mit der Engine kommen... wäre wohl lustig wenn deren Mitarbeiter mal ein Auto ohne Reifen bekommen. Aufjedenfall sieht man, dass auch in diesem Spiel an allen Ecken und Enden gespart wird, kein neues Spielprinzip, sondern einfach nur eine Mod für ihr Star Wars Battlefront 2. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass wenn ich mir 30-40 Modder raussuchen würde, dass wir das Star Wars Battlefront 2 in derselben Zeit (wenn wir das Hauptberuflich machen würden) wahrscheinlich HdR mäßiger hinkriegen würden und das ist traurig.

            Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
            Trugschluss. Die "echten" HDR Fans werden sich das Spiel gerade nicht kaufen, wenn Atmosphäre und HDR-feeling nicht stimmt. Ich denke die meisten sind spätestens nach ´HDR-Online kritisch geworden und lassen sich nicht so schnell dazu verleiten ein Game zu kaufen, das HDR nur als Werbenamen trägt.
            HdR-Online ist von codemasters online gaming (Verleger/Publisher), SuM 1 und SuM 2, bzw. auch dann Conquest von EA (Publisher). Daher kann man das nicht vergleichen, bei HdR-Online hatten sie keine Filmlizenzen, die hat nur EA und deshalb konnte man das nicht so atmosphärisch machen, sondern nur so gestalten wie die Entwickler sich das vorstellten.

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Genau ins Schwarze.

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Ich kann euch ja in einigen Punkten verstehen, z.B. die Sache mit dem Scout oder den Magiern, aber man kann das Game nicht 1:1 umsetzen. Wie schon M3lkoR geschrieben hat, muss die Balance passen und was für Pandemic noch wichtiger ist, das Geld das das Game abwirft .

                Ihr redet hier immer nur von den vielen "richtigen" Hdr Fans die das Spiel dann evtl. nicht kaufen, wenn nicht alles orginalgetreu ist. Aber Pandemic/Ea wollen ja nicht nur Hdr Fans zum Kauf animieren, sondern auch Personen die einfach nur ein gutes Action Spiel spielen wollen. Und DIE kaufen es sich nur, wenn es wie in anderen Spielen des selben Genres verschiedene Klassen gibt, wie z.B. den Magier.

                Wie gesagt, ich bin selber ein großer Hdr Fan, aber ich kann auch damit Leben wenn nicht alles genauso ist wie beschrieben. Da gibt es dann bestimmt wieder Modder die sich ans Werk machen, ein noch besseres Hdr Feeling zu schaffen. Z.B. die Sache mit dem Hexenkönig auf den Warg, wäre mir total egal. Warum sollte der Hexenkönig den nicht auf einen Warg reiten? Wurde zwar nirgends geschrieben, wäre aber durchaus möglich. Er reitet ja z.B. auch nur mit einem einfachen Pferd durch das Tor von Minas Tirith. So besonders ist der Hexenkönig nun auch wieder nicht, meiner Meinung nach .

                Zitat von HQ|AnNo1935
                Da stimme ich dir zu, was ich aber sagen will "echte" HdR Fans sow wie ich (und Ice denke ich) sind an der richtigen Geschichte interessiert und nicht einem billigen Abklatsch davon.
                Soll das jetzt eine Andeutung sein, das M3lkor kein "echter" Hdr Fan ist? Nur weil er mit einigen kleinen Änderungen im Spiel leben kann?

                Und wenn du als "echter" Hdr Fan an der richtigen Geschichte Intressiert bist, dann dürfst du das Spiel eh nicht spielen, da es an den Filmlizenzen gebunden ist. Und das Buch ist die "richtige" Geschichte und im Film wurde einiges weggelassen oder geändert und es ist noch um einiges besser als der Film .

                Warum wurden einige Sachen im Film geändert?

                Weil man es einfach nicht 1:1 umsetzen kann und will
                (es wollen auch Leute schauen die nicht Hdr verrückt sind und keinen Film der 5 Stunden geht)
                .



                PS.: Mein Post ist nicht böse gemeint, ist aber halt meine Sicht zu diesen Thema. Ich denke einige müssten das halt einfach noch aus mehreren Blickwinkel betrachten, nicht nur aus einem .
                Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 02.01.2009, 19:05.

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Soll das jetzt eine Andeutung sein, das M3lkor kein "echter" Hdr Fan ist? Nur weil er mit einigen kleinen Änderungen im Spiel leben kann?
                  Ich wollte ihn keinesfalls als nicht HdR kennzeichnen. Falls das so rüberkam tut es mir leid aber wir können nichts an den Tatsachen ändern das "festebestandteile" des Films und Buches in dem Spiel geändert werden und das dann noch von Fans gut geheißt wird.

                  Und wenn du als "echter" Hdr Fan an der richtigen Geschichte Intressiert bist, dann dürfst du das Spiel eh nicht spielen, da es an den Filmlizenzen gebunden ist. Und das Buch ist die "richtige" Geschichte und im Film wurde einiges weggelassen oder geändert und es ist noch um einiges besser als der Film .
                  Einerseits kaufe ich das Spiel auch weil es diesen Titel trägt und immerhin etwas damit zu tun hat. Ich als Fan kaufe fast jeden HdR Spiel und spiele es auch. Ob es mir dann im Endeffekt gefällt oder nicht ist ein ganz andere Frage.

                  Warum wurden einige Sachen im Film geändert?

                  Weil man es einfach nicht 1:1 umsetzen kann und will
                  (es wollen auch Leute schauen die nicht Hdr verrückt sind und keinen Film der 5 Stunden geht)
                  .
                  Wir reden ja nicht davon das Spiel 1:1 komplett nach zu machen sondern wir reden davon "festebestandteile" ins Spiel rein zu bauen und das ist wohl das mindeste was man verlangen kann...


                  PS.: Mein Post ist nicht böse gemeint, ist aber halt meine Sicht zu diesen Thema. Ich denke einige müssten das halt einfach noch aus mehreren Blickwinkel betrachten, nicht nur aus einem .
                  Es ist deine Meinung und die sollte jeder respektieren!

                  Kommentar


                  • Nicht nur für HdR-Fans

                    Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                    Einerseits kaufe ich das Spiel auch weil es diesen Titel trägt und immerhin etwas damit zu tun hat. Ich als Fan kaufe fast jeden HdR Spiel und spiele es auch. Ob es mir dann im Endeffekt gefällt oder nicht ist ein ganz andere Frage.
                    Nach demselben Prinzip gehe ich auch. Ich bin eingefleischter HdR-Fan und habe bisher jedes HdR-Spiel gespielt und werde es auch weiterhin tun. Weiterhin muss ich AnNo recht geben, dass einige wichtige Grundzüge enthalten sein sollten.

                    Natürlich ist das Spiel nicht nur für die HdR-Fans ausgelegt, warum auch? Wir leben im Kapitalismus und Pandemic will auch so viel Geld scheffeln wie nur möglich. Dazu muss ein breiteres Spektrum an Spielern angeregt werden als nur die "ultimativen" Kenner.

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      Hier könnt ihr offieziell euer feedback geben,ich denke ,dass eure Kritikpunkte dort auch gelesen werden.

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        Eins habe ich aus der Sache gelernt. Irgendwann, wird es mit der PC Community zu ende gehen. Zuviele downloaden Spiele illegal und machen den Spielekonzernen Verluste. Ich wunder mich nicht, dass sie dann lieber Geld in die Konsolen reinstecken. Alternativen zu Mods haben sie mit dem DLC ganz gut getroffen.

                        Ich persöhnlich werde mir wahrscheinlich eine PS3 anlegen. Nein nicht wegen Conquest, einfach weil ich das Gefühl habe dass es mit der PC-Community bergab geht. (Man siehe SECUrom, Conquest.... und wer weiß wie das in Zukunft aussehen wird...)

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          ...sorry, aber das ist Blödsinn.

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                            Wir reden ja nicht davon das Spiel 1:1 komplett nach zu machen sondern wir reden davon "festebestandteile" ins Spiel rein zu bauen und das ist wohl das mindeste was man verlangen kann...
                            Und ich denke das dies den Machern gut gelungen ist. Und das z.B. der Hexenkönig nur mit einem Pferd im Spiel erscheinen darf und nicht mit einem Warg, hat nichts mit "festebestandteilen" was zu tun. Sowas ist für mich eher die richtigen Völker, Helden und Orte.

                            Zitat von HQ|AnNo1935
                            Einerseits kaufe ich das Spiel auch weil es diesen Titel trägt und immerhin etwas damit zu tun hat. Ich als Fan kaufe fast jeden HdR Spiel und spiele es auch. Ob es mir dann im Endeffekt gefällt oder nicht ist ein ganz andere Frage.
                            Ich auch. Und bin bis jetzt eigentlich auch noch von keinen Hdr Spiel enttäuscht gewesen, außer vielleicht von "Der Aufstieg des Hexenkönigs". Da kann man definitiv sagen, das dort viel Blödsinn mit eingeflossen ist.

                            Zitat von IcE
                            [CrEaM?!]Eins habe ich aus der Sache gelernt. Irgendwann, wird es mit der PC Community zu ende gehen. Zuviele downloaden Spiele illegal und machen den Spielekonzernen Verluste. Ich wunder mich nicht, dass sie dann lieber Geld in die Konsolen reinstecken. Alternativen zu Mods haben sie mit dem DLC ganz gut getroffen.

                            Ich persöhnlich werde mir wahrscheinlich eine PS3 anlegen. Nein nicht wegen Conquest, einfach weil ich das Gefühl habe dass es mit der PC-Community bergab geht. (Man siehe SECUrom, Conquest.... und wer weiß wie das in Zukunft aussehen wird...)
                            Ich denke das die PC Spiele nicht aussterben werden. DLC ist momentan keine richtige Lösung. Entweder werden sie für Geld angeboten. Was wenn es einiges neues gibt ja noch für einen geringen Preis akzeptabel wäre, aber z.B. bei Star Wars: The Force Unleashed wieder ganz anders aussieht. Ein paar neue Kostüme (Skins) für 5-6 Euro (!!!). Hallo???
                            Und wenn sie umsonst sind wie z.B. bei Mass Effect leider zu kurz und nur wenige. Vorher wurde dort angekündigt das bis Mass Effect 2 rauskommt immer wieder neue, kostenlose DLC´s erscheinen werden. Bisher nur ein einziges. Dann lieber Mods im Form von Edain für "Aufstieg des Hexenkönigs". Den Jungs kann man für ihre arbeit nur danken.

                            Und auf der Konsole gibt es auch immer mehr Raubkopien und werden auch in Zukunft immer mehr zunehmen. Wobei auch z.B. EA viele Kunden verloren hat die sich ein Spiel (Spore) gekauft hätten, wegen diesen blöden Kopierschutzes. Und trotz diesen Kopierschutzes gibt es Spore im Internet zum Runterladen . Ist für mich absolut unverständlich von EA .

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Ach die ganze Sache verwirrt mich total. Ist DLC jetzt doch kostenpflichtig ?
                              Oder gibts wirklich Raubkopien für ne Konsole, das wusste ich garnicht lol. Ich hab zwar gehört, dass man bei der X-Box i-wie ne Festplatte einbauen kann und wenn man dann ne CD reinmacht, wird der Inhalt auf die Festplatte kopiert. Naja egal auch.

                              Am besten, ich beobachte wie sich das alles mal entwickeln wird. Und zu Conquest, da werde ich es wohl wie die meißten machen;

                              Warten, warten, Bewertungen lesen, warten , Videos anschauen, warten, weitere Kaufbewertungen lesen, entscheidung treffen.

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                Wie findet ihr eigentlich den Packshot von Conquest?



                                Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                                Ist DLC jetzt doch kostenpflichtig ?
                                Wie gesagt, es gibt kostenlose (Mass Effect) aber auch kostenpflichtige (Force Unleashed, GTA IV). Wobei wohl in Zukunft meistens kostenpflichtige veröffentlicht werden.

                                Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                                Oder gibts wirklich Raubkopien für ne Konsole, das wusste ich garnicht lol.
                                Jup, gibt es. PS 3, XBox 360,...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X