Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Schon traurig, dass da 10 Gestalten auf dem Helms Klamm Wall stehen, das soll Feeling sein? Das ist gar nix, und Action ist das auch kaum, er steht nur rum und wartet... und niemand kommt...

Kommentar

Was ich bisher auf Youtube von den Multiplayer-Videos gesehen habe, fand ich das Ganze sehr, sehr vielversprechend. Scheint sehr viel Spaß zu machen.

Wobei mir die Kampange eigentlich so ziemlich egal ist...die werd ich 1-2x durchspielen, wenn sie tatsächlich so schlecht ist. Wenn sie gut ist werd ich sie mir natürlich mehrmals reinziehen. Aber für mich ist, wie ich schon gesagt habe, der Online-Modus am wichtigsten.

Kommentar

Ds Spiel erscheint am 15 Januer, also morgen und nicht am Freitag. Das habe ichon schon irgendwo gepostet, glaube Seite 17 ist es
        www.eamasters.at
        www.electronic-arts.at

Kommentar

Jojo ^^ Ich war grad halt bissel verwirrt weil Sledge geschrieben hat, ConQuest würde Weltweit dann am 16 Januar veröffentlich werden.

Holt ihr es euch ?

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
            Holt ihr es euch ?
            Bei mir ist es noch unklar. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe werde ich zunächst abwarten, mir einige Meinungen hier im Forum anhören, ein paar Testberichte lesen und es mr dann gegebenfalls kaufen.

Ich hab momentan sowieso nicht die Zeit für so ein Spiel
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es noch unklar. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe werde ich zunächst abwarten, mir einige Meinungen hier im Forum anhören, ein paar Testberichte lesen und es mr dann gegebenfalls kaufen.

Ich hab momentan sowieso nicht die Zeit für so ein Spiel
              Sieht bei mir genauso aus, ich werde es mir vielleicht kaufen, mal schaun was die anderen so sagen, heute warte ich den Großteil der Meinungen einfach mal ab, obwohl mich die Sachen von Ice und D0L|3Y schon erschreckt haben.

Kommentar

Ich habs mir gelauft un die gute Kampange schon durch und auch ma den Onlinemodus ausprobiert! Es ist Geschmackssache, wenn man ein HdR-Fan ist dann wird man es mögen, schade fidne ich das es die beiden Modi nicht gibt, ansonsten merkt man das es von dem Machern von Battlefront ist, da die Kampangen wie in Bf ablaufen kurze sequenz dann spieln, zwischen durch kleine aufträge erledigen, wie Verteidigung oder Schutz(Osgiliath)!
                dazu noch ich spiele es auf der Ps3 ich weiss net wies am Pc is!
                sigpic

Kommentar

Die beiden Modis werden wahrscheinlich in DLC verfügbar sein.

Kommentar

ich habe gerade mal den PC-Games Singleplayer-Test gelesen und der fällt ziemlich schlecht aus: 62%

Wäre aber schön, wenn dieejenigen von euch, die sich das Spiel gekauft haben im Laufe der nächsten Tagen/Wochen euren Eindruck vom Multiplayer geben könntet
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Dabei verliert man allerdings aufgrund all der Effekte, Gegner und Kameraschwenks schnell die Übersicht und Lust.
                      Während man im Multiplayer unsichtbar an Gegner heranschleichen kann, sieht die KI trotz aktivierter Tarnung, wo man sich befindet.
                      Künstliche Dummheit, wenige Spielmodi...
                      Haben die etwa das Hirn eines EA Mitarbeiters eingebaut ?

Neben dem unausgewogenen Balancing verderben die wenigen Spielmodi - es gibt nur Fahneneroberung und Kontrollpunktverteidigung - sowie die KI den Spaß an der Schlacht um Mittelerde. Denn sowohl Mitstreiter als auch Gegner stehen oftmals einfach in der Gegend herum und reagieren nicht.
                      Traurig EA, aber irgendwie war das klar... ich hätte echt darauf wetten sollen

Der Herr der Ringe: Die Eroberung benötigt zur Produktaktivierung eine Internetverbindung. Als Kopierschutz verwendet Electronic Arts SecuRom. Fünf Installationen sind möglich. Ob es bei einer ordnungsgemäßen Deinstallation eine Gutschrift gibt, ist nicht bekannt.
                      LOL, man darf nur 5 installieren und das für 60€? Sind die behindert oder was? Genau ich verkaufe den ein Auto und die dürfen nur 5x einsteigen mal schauen was die dann sagen würden. Unglaublich sowas...

Mein Fazit an alle: Kauft euch das Spiel wenn überhaupt nach 1-2 Monaten, wird wahrscheinlich dann ab 25€ bei Ebay versteigert

Das geilste an dem Test sind die Meinungen der Spieler, 50% sehr gut EA, was für eine unglaubliche Leistung...
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 15.01.2009, 18:28.

Kommentar

Naja, ich verstehe nicht, wieso du dich an EA abreagierst, da ja Pandemic der Entwickler ist und EA nur der Publisher.
                        Ich werds mir eh morgen aufjedenfall kaufen. Man weis eigentlich garnicht, was man von den Reviews halten soll, denn einige sind miserabel schlecht andere aber auch sehr gut.
                        Zuletzt geändert von M3lkoR; 15.01.2009, 18:05.

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
                          Naja, ich verstehe nicht, wieso du dich an EA abreagierst, da ja Pandemic der Entwickler ist und EA nur der Publisher.
                          Ich werds mir eh morgen aufjedenfall kaufen. Man weis eigentlich garnicht, was man von den Reviews halten soll, denn einige sind miserabel schlecht andere aber auch sehr gut.
                          Naja, nicht die Reviews sind schlecht, sondern das Spiel und außerdem habe ich noch nicht einen Test zum Spiel gesehen wo gesagt wird: "Kauft es euch", und da du ja eh nicht viel von Herr der Ringe hältst und so, und das nur für dich Nebensache ist, siehst du das ja auch ganz anders wie ich, deswegen bräuchten wir beide nicht darüber zu diskutieren. Aber eine Quelle würde ich schon ganz gerne sehen, eine deutsche Site oder eine Zeitschrift, die halbwegs bekannt ist, wo das Spiel gute Kritiken bekommen hat. Ansonsten kann auch jeder irgendwas in den Raum werfen...
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 17.01.2009, 14:17.

Kommentar

Wenn ich SecuRom schon höre könnte ich heulen

Kommentar

Naja, das Review von IGN fällt auf ein Rating von 7.0/10.0 und das von Gamespot auf 6.5/10.0. Wobei man dort, wo es 2/10 gab, dem Spiel ohne Grund diese Bewertung gab. Das ganze Review wird doch irgendwie subjektiv hingeblättert.

Und wo bitteschön, hast du gelesen, dass ich nicht viel von HdR halte? Du weist darüber garnichts...ich habe alle Tolkien Bücher und andere Arbeiten rund um Mittelerde gelesen, habe alle Spiel von HdR (ausser HdRO) und die Filme in der nomalen Version und der Special Extended Edition. Wenn du willst kann ich dir alles über HdR aufzählen, was du willst, aber bitte urteile nicht über jemanden von dem du garnichts weist!

Aber nunmal ist es so, dass bei einem Spiel andere Sachen im Vordergrund stehen sollten und nicht vollkommen Buchs- bzw. Filmgetreu sein sollten.

Nochmal zu den Noten...kaum ein Spiel wird ein Rating von 9-10/10 hinkriegen.
                              Zuletzt geändert von M3lkoR; 15.01.2009, 19:13.

Kommentar

Naja ich urteile nach deinen Beiträgen... und wie ich das mache ist meine Sache? Aber wenn ich solche Sachen sehe, wie dass das Feuerschwert verteidigt wird und jetzt der Beitrag, ich hab extra vorher geschrieben... deutsche Reviews, da amerikanische und britische meiner Meinung nach keine Ahnung haben, denen gehts nur um die Brutalität, nicht um das Feeling oder sonstiges. Und ne Quelle war ja auch nicht dabei...

So, PC Games gibt 62% und Gamestar 58%, ich denke das sind die meistgelesenen Zeitschriften in Deutschland.

http://www.gamestar.de/spiele/wertun...eroberung.html

Viel Spaß beim Lesen...

achja zum MP:

Es gibt zwar eine Übersicht, wie viele Spieler in welcher Klasse unterwegs sind, doch Trupp-Bildung oder ein internes Sprach-Tool fehlen. Bis sich da ein helfender Zauberer findet, hat Ihnen der Bogenschütze schon längst den Helm gelocht -- frustrierend.
                                Super...

oder noch besser:

In diesem Artikel steckt schon viermal das Wort Frust - der Textchef würde schimpfen, wäre Frust nicht so bezeichnend für Die Eroberung. Denn auch im Singleplayer-Modus beißen wir mitunter vor Wut in die Tischplatte. In dem behält das Spiel den Eroberungs-Modus bei, verteilt aber auf den Karten zusätzliche Boss-Gegner oder lässt uns je nach Szenario bestimmte Areale für eine gewisse Dauer verteidigen.
                                Zuletzt geändert von Crafty776; 15.01.2009, 20:00.

Kommentar

Lädt...
                                X