Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

62% ??? 58% ???

Was sind das bloß für Wertungen
    Oh nein EA was hast du dir dabei wieder gedacht ???
    Ok nach dem was ich hier lesen und sehe werde ich mir das Spiel nicht holen , dabei sollte das eins meiner Spiele Highlieghts 09 werden

Kommentar

Ich muss auch sagen ich habe mir mehr von dem Spiel erhofft, habe mich jetzt shcon fast ein Jahr darauf gefreut.
      Geholt habe ich es mir zwar bin trotzdem etwas enttäuscht, aber HdR-Fan könnte es durchaus gefallen!
      P.S.: hab für beide Storys ca 7-8 Std. benötigt (dabei hab ich manchmal an den Missionen gehangen)
      sigpic

Kommentar

Wie es aussieht ist es wirklich ein reines Multiplayer Spiel...

Aber wenn dann noch die Balance so schlecht ist?

z.B. einen Helden mit einem Backstabe töten? *kopfschüttel*
        Da lieber dem schwächeren Team die Helden geben, die dann dafür nicht nach einem Backstabe draufgehen.

Ich denke da wird Balancetechnisch einiges verändert werden müssen...

Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich mich für Kauf / Nichtkauf entscheide. Bitte postet weiter eure Erlebnisse, besonders auf den Mehrspieler und das Feeling bezogen.

PS: Die Sache mit den 150 Bots ist ja dann wohl total banane. Da lieber so bei RdK, da gab es immerhin überall um dich herum Gegner und verbündete Rohirrim.
        Ich hatte gehofft, sie verbessern etwas im Bezug auf RdK und verschlechtern es nicht noch
        Die KI war ja bei RdK schon extrem beschränkt, aber wenn Pandemic es mit der heutigen Technik nicht wesentlich verbessern konnte, dann ist das echt traurig!
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Wie es aussieht ist es wirklich ein reines Multiplayer Spiel...

Aber wenn dann noch die Balance so schlecht ist?

z.B. einen Helden mit einem Backstabe töten? *kopfschüttel*
          Da lieber dem schwächeren Team die Helden geben, die dann dafür nicht nach einem Backstabe draufgehen.

Ich denke da wird Balancetechnisch einiges verändert werden müssen...

Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich mich für Kauf / Nichtkauf entscheide. Bitte postet weiter eure Erlebnisse, besonders auf den Mehrspieler und das Feeling bezogen.

PS: Die Sache mit den 150 Bots ist ja dann wohl total banane. Da lieber so bei RdK, da gab es immerhin überall um dich herum Gegner und verbündete Rohirrim.
          Ich hatte gehofft, sie verbessern etwas im Bezug auf RdK und verschlechtern es nicht noch
          Die KI war ja bei RdK schon extrem beschränkt, aber wenn Pandemic es mit der heutigen Technik nicht wesentlich verbessern konnte, dann ist das echt traurig!
          Japp, hab hier zum Glück noch Rückkehr des Königs liegen, hat den Namen "Herr der Ringe" um einiges eher verdient. Also ich fand das Gamestar Video schon sehr krass, dass zb. Trolle nicht über Hobbitzäune gehen können, schonmal was von Physik gehört Pandemic? Und dann in einem 16vs16 braucht man 2 GB RAM, das ist einfach nur traurig...

Kommentar

vor allem braucht man für das spiel nicht einmal die Cd man zahlt genau 50€ dafür und braucht nicht einmal die cd ich habe 3-4 stunden gebraucht dan hatte ich das spiel durch ich weiß nicht wie der multiplayer ist hab mich nochnicht registriert das spiel gefällt mir nur zu kurz. Die sollten das spiel mal so mache wie gothic das man so eine Richtige story spielen muss

Kommentar

Zitat von xXRaggy-GandalfXx Beitrag anzeigen
              vor allem braucht man für das spiel nicht einmal die Cd man zahlt genau 50€ dafür und braucht nicht einmal die cd ich habe 3-4 stunden gebraucht dan hatte ich das spiel durch ich weiß nicht wie der multiplayer ist hab mich nochnicht registriert das spiel gefällt mir nur zu kurz. Die sollten das spiel mal so mache wie gothic das man so eine Richtige story spielen muss
              50€ für 3-4 Stunden ????
              2GB Ram für ein 16 vs.16 ???
              Gehts noch EA ????
              I

Kommentar

Krawall.de vergibt auch nur 58%

Quelle: http://www.krawall.de/web/Herr_der_R...n,wertung/s,,c

Jeder sollte sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob er sich das Spiel zulegt. Meines Ermessens nach, ist das eine bodenlose Frechheit 60€ für ein solches Spiel zu verlangen. Nur weil "Herr der Ringe" draufsteht... nur wegen einer Lizenz gibt es soviele die sich das zulegen.

Ein paar Kritikpunkte meinerseits (Ich habs mir nicht gekauft, ich weiß auch, warum EA nie eine Demo von dem Spiel released hat...)

*Keine Langzeitmotivation (habe ich jetzt von bestimmt jeder 1,5ten Quelle gehört (ob Test, Clanspieler oder Gelegenheitsspieler) =60€ sind zuviel für ein Spiel was man mal "ab und zu spielt"
                *Grafik (auch öfters negativ bewertet, schwammige Texturen, nicht auf dem Stand der Zeit)
                *Technische Fehler (ob dumme KI oder das zu schwere Steuern des eigenen Charakters; mehrere die das jetzt schon Online gespielt haben, erzählten mir das) / zu hohe Anforderungen dafür
                *Zu hoher Preis, meiner Meinung nach ist optisch und spielmäßig das alte "Rückkehr des Königs" genauso, wenn nicht sogar besser (Steuerung, HdR Atmosphäre) und außerdem viel preiswerter (ca. 15€)
                *Bitter, kein Magazin oder Onlinesite gab dem Spiel bisher mehr als 75%, im Vergleich siehe SuM, SuM 2 oder Rückkehr des Königs...
                Zuletzt geändert von Crafty776; 17.01.2009, 22:52.

Kommentar

Ich habe das Spiel jetzt bei einen Freund von mir geshen und ich kann nur alle von Crafty´s Kritikpunkten bestätigen . In den ersten Minuten kam ich garnicht mit der Steuerung klar (mag villeicht auch daran legen das ich mehr auf Konsolen als auf PC zocken ) , Grafik ist so naja , hätte besser sein können .Nach einer Stunde spielen ist mir die Lust vergagen ......

Kommentar

Hmm schade das das Spiel so schlecht ist.Ich war nie ein HdR Fan und werde es wahrscheinlich auch nicht werden.Trotzdem habe ich Conquest als Ansatzpunkt zu HdR gesehen und habe gehoft das es mal ein gutes Spiel von EA wird.

Dann hab ich mir mal ein-zwei sachen von den Shadowflame ( RL Kumpel ) erzählen lassen und das hörte sich auch ganz gut an.Bis auf hier und da und jendes zumindest

Naja wäre der MP wenigstens gut geworden und so wie ich es mir vorgestellt habe, wäre Conquest wahrscheinlich in mein Regal gelandet.Aber 60 Tacken für ein paar Daten auf Plastik Shit ? Nee das ist mir dann doch zu teuer.

P.s :

Spoiler:
                    Zuletzt geändert von Overgeneral; 17.01.2009, 23:50.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich habe mir mal die Kundenrezensionen bei amazon durchgelesen.

Ich will nicht alles wiedergeben (wurde ja eh schon fast alles genannt).

Es gibt einige wenige die dem Spiel 4 oder 5 Sterne geben - meist aber ohne Begründung. Und dann die Mehrhheit, die 1 oder 2 Sterne vergibt.

Pluspunkte:
                      + Sound
                      + HDR Lizenzen / Story [wäre ja auch schlimm wenn nicht...; wenn auch ohne Original Synchronsprecher]
                      + einfache Steuerung

Minuspunkte:
                      - KI (zu dumm)
                      - Level nicht weitläufig (Schluchten/Gänge) und seehhr detailarm
                      - keine Langzeitmotivation
                      - Steuerung stupides Tastengekloppe [Kombos sind unnötig]
                      - sehr kurze SP Kampagne
                      - schlechte Kameraführung
                      - schlechte Balance (wenn es da auch unterschiedliche Meinungen gibt, was denn nun besser als das andere wäre)
                      ...

Die Grafik wird oft als "Durchschnitt / Geschmackssache" betitelt. Ist für einen so modernen Titel zu alt, dafür soll es aber flüssig spielbar sein. Alles in Allem wohl noch O.K.
                      Und wegen den Massenschlachten: Die Beführwroter sprechen von 150 NPCs und Massenschlachten, die anderen von maximal 20-30 saudummen Bots.

Ich werde es mir erstmal nicht kaufen.
                      Das einzige was mich eventuell noch zu einem Kauf erwogen hätte, wäre die Möglichkeit das mit Freunden zu zweit an einem PC zu spielen. Nachdem das nicht möglich ist bleibe ich eben bei RdK - sofern mir mal der Sinn nach einem Actionspiel ist.
                      sigpic

Kommentar

Sorry, aber wenn diejenige, die die Bots als dumm bezeichnen, dann haben sie die Kampange definitiv auf Casual (Leicht) durchgespielt, denn dort gibt es wirklich nur dumme Grunts ohne Warriors, Mages oder Scouts und es sind auch noch wenigere. Ich bin gerade dabei, die Kampange auf Legendary (Schwer) durchzuspielen und muss sagen, dass sie wirklich ziemlich schwer ist.

Zu den Kombos...wer nicht weis wie man diese sie benutzt (sprich man zu wenig Skill hat), dann ist es ja logisch, dass sie als unnötig beschrieben werden. Im Singleplayer, wie auch im Multiplayer ist es von nützen wenn man diese benutzt. Besonders wenn man ein Held ist, da man sonst fast garnicht gegen die anderen vielen Spieler, die auf dich losgehen, ankommt.

Kommentar

So, die bösen Missionen sind nun auch abgeschlossen und gewonnen von mir. Am Ende zerstört man das Auenland, tötet Gandalf und Baumbart. Sind zwar nur virtuelle Figuren, aber da tut es einem schon leid, die alle zu töten. Auch Gimli wurde in Moria erschlagen vom Balrog, einfach traurig. Da mache ich keinen Screenshot, das finde ich zu traurig. Tut mir in der Seele weh, alle meine Lieblingshelden zu erschlagen und mit Saruman den Weißen Baum zu verbrennen und Minas Tirith zu zerstören sowie Bruchtal zu zerstören und Elrond und Legolas zu töten sowie Aragorn an der Wetterspitze und Faramir in Osgiliath. Damit ist das Spiel fertig, hat mir gut gefallen. Nur den bösen Streitkräften Mordors werde ich mich nicht anschließen, habe diese Missionen nur der Vollständigkeit halber gespielt. Bin mit dem Spiel zufrieden, auch die Grafik finde ich ok. Nur das man manchmal zu oft stirbt und dann die Mission wieder von Anfang an spielen darf, finde ich nicht so gut. Hätte erwartet, das nach jeder erfüllten Aufgabe gespeichert wird bzw. manuell gespeichert werden kann.

Kommentar

Zitat von avmaster Beitrag anzeigen
                            So, die bösen Missionen sind nun auch abgeschlossen und gewonnen von mir. Am Ende zerstört man das Auenland, tötet Gandalf und Baumbart. Sind zwar nur virtuelle Figuren, aber da tut es einem schon leid, die alle zu töten. Auch Gimli wurde in Moria erschlagen vom Balrog, einfach traurig. Da mache ich keinen Screenshot, das finde ich zu traurig. Tut mir in der Seele weh, alle meine Lieblingshelden zu erschlagen und mit Saruman den Weißen Baum zu verbrennen und Minas Tirith zu zerstören sowie Bruchtal zu zerstören und Elrond und Legolas zu töten sowie Aragorn an der Wetterspitze und Faramir in Osgiliath. Damit ist das Spiel fertig, hat mir gut gefallen. Nur den bösen Streitkräften Mordors werde ich mich nicht anschließen, habe diese Missionen nur der Vollständigkeit halber gespielt. Bin mit dem Spiel zufrieden, auch die Grafik finde ich ok. Nur das man manchmal zu oft stirbt und dann die Mission wieder von Anfang an spielen darf, finde ich nicht so gut. Hätte erwartet, das nach jeder erfüllten Aufgabe gespeichert wird bzw. manuell gespeichert werden kann.
                            Was für ein höllen seznario

Kommentar

Alien aka Infiltrator von unseren Partnern der Modding-Union.com, hat einiges über Conquest in Erfahrung gebracht.

Auf meine Nachfrage im öffentlichen Pandamic Forum wurde mir vom Communitymanager Sledgehammer70 gesagt das keine Modding Tools in planung sind.

Er bestätigt das ein PC Patch kommen wird, hat aber nochmals erwähnt das der DLC nicht für PC kommen wird.
                              Dafür ist der DLC schon seit einigen Tagen für die PS3 zu haben.
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

Kommentar

Damit kann ich leben, auch wenn kein DLC für PC kommt. Habe heute nochmal einiges ausprobiert, z. B. den Hexenkönig mit der Eowyn zu besiegen. Habe eine Zeit lang Katz und Maus mit ihm gespielt, bin aber mit Tarnung doch hinter ihn gekommen und hab ihm dann keine Gnade mehr gewährt und ihn einfach abgestochen. Jetzt, wo ich mich nicht mehr so schwer tue im Spiel, stellt sich schon Spielspass ein und auch ein Gefühl, als wäre ich in den Schlachten aus HdR dabei.

Screenshot vom toten Hexenkönig in hoher Auflösung hier:

http://img10.imageshack.us/img10/705/eowynspherlp3.jpg

Weitere Screenshots in hoher Auflösung aus allen Missionen der Guten Kampagne hier(ab Seite 3):

http://www.razyboard.com/system/more...295286-20.html

Kommentar

Lädt...
                                X