Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Pfff
    jetzt fällt es mir auf - 5 Beiträge? Ich hab mich doch nicht neu registriert. Ich bilde mir ein dass ich da schon viel mehr Blödsinn gepostet habe. Naja egal , vlt war ich nur ein stiller Leser

@cream
    ich dachte zuerst du machst witze über mich
    Zuletzt geändert von D0L|3Y; 08.01.2009, 21:51.
    www.eamasters.at
    www.electronic-arts.at

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
      lol, da musst du dich einfach mal an nen Mod/Admin wenden, es ist schon öfter mal vorgekommen, dass es die Sterne bei manchen Usern nicht anzeigt.
      Am Besten einfach in den Thread posten Es haben nur einige Admins die nötigen Rechte (und das Wissen wo )
      Deswegen ist das der sicherste Weg, die verdienten Sterne zu erhalten

@Dol|3Y: Welcome Back =)

Zum Thema:
      Irgendwann zwischen dem 13. und dem 17. habe ich schon mit dem Erscheinen gerechnet. Wann genau wusste ich aber nicht. Danke sehr für die Info.
      sigpic

Kommentar

Ich hab ne Frage zu den Anforderungen:

Ich habe nen AMD Sempron 3400+ ~2.01 GHz was würde das als Intel entsprechen?
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Bei unseren Freunden von ign.com gibt es ein neues XBox360 Gameplay Video zum Thema Multiplayer Modus sowie werden die beiden Kampagnen vorgestellt. Ihr seht Deathmatch, Capture the Ring, Conquest Mode und den Hero Deathmatch. Die Komments der beiden Spieler kommen gut rüber, sie haben den absoluten Fun am Spiel. Was mich begeistert sind die Bilder der Hornburg sowie die von Minas Morgul.

zum Video.

Conquest Systemanforderungen
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Der Hammer! Kauft eure Version von Conquest in einem GameStop Geschäft, und bekommt ein Replica des Schwertes vom Hexenkönig! Dies gilt für alle vier Versionen Xbox 360, PS3, PC und DS. Und es ist egal ob ihr es Online kauft oder direkt vor Ort.
            Dafür dass es keine PC Demo gab, ist dies eine gute Nachricht.

zum Bild des Schwertes!
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
              Bei unseren Freunden von ign.com gibt es ein neues XBox360 Gameplay Video zum Thema Multiplayer Modus sowie werden die beiden Kampagnen vorgestellt. Ihr seht Deathmatch, Capture the Ring, Conquest Mode und den Hero Deathmatch. Die Komments der beiden Spieler kommen gut rüber, sie haben den absoluten Fun am Spiel. Was mich begeistert sind die Bilder der Hornburg sowie die von Minas Morgul.

zum Video.

Conquest Systemanforderungen
              Epic Battles mit 3 oder 4 NPC-Soldaten die hinter dem Tor von Minas Tirith stehen und versuchen es zu verteidigen ? ^^

Kommentar

na ich denke dies kann nicht alles sein. wer kann schon sagen was da noch kommt.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                  Epic Battles mit 3 oder 4 NPC-Soldaten die hinter dem Tor von Minas Tirith stehen und versuchen es zu verteidigen ? ^^
                  Das war echt etwas wenig. Im Multiplayer ist ja klar das die Schlacht nicht mit so vielen Online Player sein kann. Es wurden ja aber auch noch Szenen von der Kampagne (Co-op) gezeigt, da hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht an Gegnern. Massenschlachten müssen einfach in der Kampagne sein!

Was ich interessant fand, war der "Hero Deathmatch" Modus. War mir vorher noch gar nicht bekannt, das es sowas geben wird. Hab nur leider bedenken das wenn die Balance der Helden nicht passt, alle nur noch den selben (starken) Helden spielen werden.

Kommentar

das sehe ich auch so! wenn die balance nicht stimmt, gehts in die Hose. aber als team Hero Deathmatch, denke ich kann nett werden. einer einen nah kämpfer der andere zb. legolas. ach gandi, Hero Deathmatch stand doch im Faq.
                    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 09.01.2009, 15:08.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

gibt es den co-op modus eigentlich auch für den PC?
                      So etwas finde ich nämlich eine sehr feine Sache. Die Spiele mit dieser Funktion, die ich bisher bespielt habe waren zu zweit an einem PC immer am geilsten ...

und die Kommentatoren von dem Video waren wirklich lustig drauf
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ja, die Co-op-Funktion wird auf dem PC möglich sein...somit können max. 2 Leute die Kampagne durchspielen.
                        Und es wurde ja auch schon gesagt, dass bis zu 150 Bots auf der Map sein werden.

Kommentar

Ja, aber Online CO-OP oder ? Könnts mir schwer vorstellen an meinem 19" im Splittscreen mit nem Freund zu zocken. Außerdem bräuchte er ja dann noch nen Kontroller.

Achja und zu den 150 Bots: Es wurde auch gesagt, dass es diese Zahl auf bestimmten Maps nicht geben wird ;-). Trotzdem hab' ich erwartet, dass die Soldaten von Gondor in Minas Tirith wenigstens (auch wenn sie keine Speere und Schilde haben -,-) in Reih und Glied hinter dem Tor stehen und auf die Welle der Orks warten..
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 09.01.2009, 18:09.

Kommentar

Co-op ist nicht gleich Splitscreen. Splitscreen gibt es nicht beim PC, wie du schon erwähnt hast, müssten beide oder wenigstens einer einen Joystick haben. Und logischer weise ist Co-Op online, andernfalls könnte mans ja am PC nicht benutzen.

Kommentar

http://www.gametrailers.com/player/44230.html

Official Launch Trailer. Sieht ganz nice aus.

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
                                Und logischer weise ist Co-Op online, andernfalls könnte mans ja am PC nicht benutzen.
                                Das verstehe ich nicht so ganz.
                                Bei RdK gibt es auch einen Singleplayer Coop? Da hat man dann eben einen Ausschnitt, zwei Charaktere, einer spielt mit Tastatur + Maus, der andere mit GamePad.

Wo ist da die Schwierigkeit? Und warum muss das online sein?

Oder meint ihr mit coop das zwei Spieler an verschiedenen Computer miteinander die Kamapgne, etc. spielen?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X