Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Hehe,
    Ringträger war der Mode, wo einer Frodo und der Rest Nazgul sind.
    Stronghold war soetwas wie der Ringkrieg mode in BFME2

DLC sind Teile die nach dem Release zur Verfügung gestellt werden, z.B. Neue Helden, Maps, Klassen...

Kommentar

Vielleicht wird es auch sowas wie ein Addon geben...das man sich natürlich kaufen muss.

Kommentar

@icecream: Woher hast du die Info, dass die beiden Modi nun doch wegfallen?

In dem Video von vorheriger Woche wurde zumindest der Festungsmod auch mit besprochen.

Sieht irgendwie immer weniger danach aus, als würde ich mir das Spiel kaufen. Ich warte jedenfalls definitiv auf ein paar Meinungen hier im Forum (+Testberichte) .
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Das hab ich drüben im offizielen Forum gelesen und das nicht nur von einer Person, sondern von mehreren. Ich finds auch schade dass, die das rausgemacht haben.

Mal ne Frage:
          Was denkt ihr, werden Gandalf, Aragorn, Legolas, usw. ihre Syncronstimmen haben ?

Kommentar

Solange das mit den Modi nicht offiziel von Pandemic gestrichen wird gibt es keine Gefahr. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du das von normalen Usern herausgefunden und die haben schon vieles in die Welt gesetzt was nicht richtig war.

Ich glaube, dass es einige originale Synchronstimmen gibt. Man hat aber schon gesagt, dass es viele nicht gibt, wie z.B. von Gandalf oder Gimli glaube ich auch...genau kann ich das nicht sagen, aber für Gandalf bin ich mir sicher.

Kommentar

Ja, leider ist die deutsche Syncronstimme von Gandalf verstorben :-( Aber die Syncrostimme von Gandalf in HdrO hörte sich auch ziehmlich (wenn ich mich nicht täusche) nach Gandalf an. Vllt nehmen sie ja diese.

Kommentar

Der Member "LordJens" drüben im offizielen Forum, hat das Spiel bereits für den PC gekauft. Er lebt in Belgien. Er hat mir gesagt, dass die Linke Maustaste "leichter Angriff", die Mittlere Maustaste "mittlerer Angriff" und die Rechte Maustaste "Schwerer Angriff" ist. Was haltet ihr davon ?

Außerdem gibt es keine Freundesliste oder Clan Feature.
                So wie ich es gesagt habe, gibt es keinen Ringträger und Stronghold modus (oder die 3-4 Personen haben ihn alle übersehen :-o )

PS: Es wurden auch einige Bots im Online Modus gesehen. Da die Server von EA noch nicht online sind, konnten net alle features vom Online Gameplay getestet werden. Manche sagen, es würden mehr Bots dazukommen, wenn man einen CP einnimmt. Wer weiß...
                Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 13.01.2009, 17:01.

Kommentar

Hmm, interessant mal eine andere Steuerung, jedoch kann ich mir nur wenig unter einen leichten Schlag vorstellen.

Kommentar

Na ja, ich denke das Schwert einfach lustlos in Richtung gegner saußen lassen
                    Oder den Bogen schnell spannen (hohe Frequenz, wenig Durchsclagskraft).

Und schwer ist dann beidhändig von oben nach unten

Jedenfalls kann man es sich so vielleicht besser vorstellen?
                    Leichter Schlag --> schnell, hohe Frequenz, wenig Kraft dahinter [damit kommste durch keine Rüstung]
                    Mittlerer Schlag --> "normal", immer-druff-Methode
                    Schwerer Schlag --> gegen Rüstungen, niedrige Frequenz, sehr viel Durchschlagskraft

So stelle ich es mir jedenfalls vor.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von sledgehammer70
                      The Question has been asked many of times on the forums, and it has be answered many times but I felt that most people skimming the forums are missing some of the key topics that have been buried deep into the forums with everyone so excited about the game launch.

Online Gameplay with AI units:

AI will be on the maps for online gameplay when you have less than 16 players. The max count of online players both AI and regular users will never pass 16.

Instant Action:

Instant action will have a much larger number of AI units int he Game. The number of how many units will be on the map at once depends on the actual map. But again AI is constantly spawning into the game
                      Sledge hat ein bissle aufgeklärt.
                      Online wird es so mit den Bots aussehen:

Sind z.B. 8 Leute auf dem Server (4 GOOD vs 4 EVIL), werden 4 Bots in jedes Team eingefügt, damit es "voll" ist. Kommt jetzt ein Spieler ins Gute Team, so wird ein Bot aus dem Guten Team deaktiviert und es ist platz für den Spieler. Die Bots heißen dann, [NPC]GoodScout, [NPC]EvilArcher,... (<- Das gibts in dem Multiplayer Video wo Giz mit seinem Freund spielt)

Instant Action:

Naja wer es nicht weiß, es werden keine welle von diesen "dummen Orks" kommen, sondern ein Mix aus Mages, Scouts, Warriors und Archer. Und das beste, die AI respawnt ständig auf der Map (was der Name auch aussagt :P ) Klingt nach Spass.

Kommentar

Alsssoooo, nachdem ich ein bissel im Forum gelesen habe, soll das Game, naja es soll einfach schlecht sein. Helms Klamm hat grad mal 15 Rohirim auf der Mauer und es gibt höchstens nur 30 Uruks/Orks.

Jetzt kommt der Knüller Instant Action mode hat nur 15 Bots ! 15 !! Ehmm Hallo ? Ich hab mir einen abgelacht als jemand die Screens von den Penelor Feldern gezeigt hat, mit 15 Bots xD lol. Außerhalb der Deadline riesige Battles, es gibt hier und da mal ein geschrei von einem Verletzten und tausende von Menschen und Orks bekämpfen sich. Aber innerhalb dieser Linie... nix. Du haust nen Bot kapputt, und musst dich erstma umschauen wo ein nächster Gegner sein könnte. Wo sind die 150 Bots ? Wo sind die versprochenen epischen Schlachten mit 75 vs 75 Bots ?

Ich hoffe für Pandemic und EA, dass die das mit einem Patch fixen oder wenigstens Mod-Tools freigeben... sonst ist dat game in meinen Augen verloren........
                        Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 14.01.2009, 19:13.

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                          Alsssoooo, nachdem ich ein bissel im Forum gelesen habe, soll das Game, naja es soll einfach schlecht sein. Helms Klamm hat grad mal 15 Rohirim auf der Mauer und es gibt höchstens nur 30 Uruks/Orks.

Jetzt kommt der Knüller Instant Action mode hat nur 15 Bots ! 15 !! Ehmm Hallo ? Ich hab mir einen abgelacht als jemand die Screens von den Penelor Feldern gezeigt hat, mit 15 Bots xD lol. Außerhalb der Deadline riesige Battles, es gibt hier und da mal ein geschrei von einem Verletzten und tausende von Menschen und Orks bekämpfen sich. Aber innerhalb dieser Linie... nix. Du haust nen Bot kapputt, und musst dich erstma umschauen wo ein nächster Gegner sein könnte. Wo sind die 150 Bots ? Wo sind die versprochenen epischen Schlachten mit 75 vs 75 Bots ?

Ich hoffe für Pandemic und EA, dass die das mit einem Patch fixen oder wenigstens Mod-Tools freigeben... sonst ist dat game in meinen Augen verloren........
                          Ich kann nur sagen: Sowas wusste ich, will mir das Spiel morgen vielleicht kaufen, ist es wirklich sooo schlecht? Und zeig mal ein paar Screens mit der Instant Action plz ^^ Will die Grafik mal sehen ^^

Kommentar

Ja also soooo schlecht ist es auch wieder nicht. Es ist halt etwas doof, dass uns pandemic solche Epic Battles versprochen hat und dann mit sowas kommt. 15 Bots auf den Penelor Feldern Der Story Modus (War of the Ring- Gute Seite) soll auch eintönig sein und nicht wirklich fun machen. Andere sind wiederrum der Meinung dass der Story Modus zum Aufwärmen für den Online Modus sei Naja was sollen die Leute ohne I-Net sagen ? :P

Die Screens, ehm ok. Wird bloss vllt etwas dauern weil ich dann durch zig Threads gucken müsste. Ich hängs als Edit dran.

PS: Das kommt doch zuerst am Freitag. Wo willste dir das hollen ?

EDIT:

Steuerung

Helms Klamm Story Mode Video
                            Kommen gleich noch mehr, wenn ich sie finde.
                            Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 14.01.2009, 20:06.

Kommentar

Öh auf der offiziellen EA Homepage steht morgen, der 15.01.08, daher dachte ich es wäre morgen schon bei Media Markt erhältlich ^^

Kommentar

Hmm wäre kein Wunder. Ich mein Belgien und Australien haben es sogar vor den Amis bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X