Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Ich hab irgendwie so ganz stark das gefühl das es keine demo für den Pc geben wird

Kommentar

Zitat von xXRaggy-GandalfXx Beitrag anzeigen
      Ich hab irgendwie so ganz stark das gefühl das es keine demo für den Pc geben wird
      Sei froh, das Spiel wirkt eher wie eine Battlefront 2 Mod, ehrlich, ich kaufs mir nicht, wenn man diese Trailer sieht, kann man als Herr der Ringe Fanatiker nur den Kopf schütteln, wer Battlefront 2 gespielt hat wird mir sicherlich zustimmen. Herr der Ringe Conquest teilt meiner Meinung nach nur den Titel mit dem Herr der Ringe von Tolkien und das ist echt schade, hatte mich auf mehr gefreut.

Kommentar

Genau deswegen will ich eine Demo spielen... Ich möchte sehen, ob ich das HdR Feeling bekomme.
        Aber im Moment, teile ich meine Meinung mit Crafty, wenn ich mir die Trailer anschaue, seh ich weit und breit kein HdR-Feeling.
        Zitat von xXRaggy-GandalfXx Beitrag anzeigen
        Denk ich persöhnlich nicht. Ich glaub nicht dass Pandemic so dumm ist und ein paar tausend Kunden verlieren will, aufgrund einer Demo.

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Sei froh, das Spiel wirkt eher wie eine Battlefront 2 Mod, ehrlich, ich kaufs mir nicht, wenn man diese Trailer sieht, kann man als Herr der Ringe Fanatiker nur den Kopf schütteln, wer Battlefront 2 gespielt hat wird mir sicherlich zustimmen. Herr der Ringe Conquest teilt meiner Meinung nach nur den Titel mit dem Herr der Ringe von Tolkien und das ist echt schade, hatte mich auf mehr gefreut.
        Wie gesagt, ich teile meine Meinung mit dir. Hoffentlich werden Mod Tools veröffentlicht. Im O. Forum haben schon ein paar Leute gesagt, dass sie einen Mod machen wollen, um lotr:c zu lotr zu machen.
        Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 28.12.2008, 20:22.

Kommentar

Naja, nach einigen Reviews sollte inzwischen schon vielen Bewusst sein, dass es bei Conquest tatsächlich ein grosses HdR-Feeling gibt. Das einzige was angeblich zu bemängeln ist, ist die Grafik.

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
            Naja, nach einigen Reviews sollte inzwischen schon vielen Bewusst sein, dass es bei Conquest tatsächlich ein grosses HdR-Feeling gibt. Das einzige was angeblich zu bemängeln ist, ist die Grafik.
            Testen das Freaks? Beziehungsweise Leute denen Herr der Ringe mehr wert ist als das alltägliche Fantasygeschnülze von Starcraft, Warcraft oder Spellforce? Nein, ich denke die Herr der Ringe Atmosphäre wird man nur beschreiben / richtig fühlen wenn man wirklich in diese Bücher vertieft ist. Tut mir Leid, aber wenn man Battlefront 2 gespielt hat, es ist völlig identisch, als ich die eine Szene aussem Trailer gesehen habe, dachte ich ich wäre wieder in einer Laserschlacht in Geonosis... und das ist traurig, dass EA mit der Lizenz nix gescheites anfangen kann.

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, ich muss es selber spielen und schauen ob das "Feeling" kommt

Zur Grafik: Giz hat mal gesagt, dass das Spiel eher für die Konsolen und nicht für den PC ausgearbeitet wurde.
              Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 28.12.2008, 22:08.

Kommentar

das mit dem HDR-feeling ist bei mir auch noch so eine Sache, warum ich lieber abwarten werde. Eine Demo wäre auch äußerst hilfreich, wenn die keinen fun macht, macht das richtige Spiel meist auch keinen.
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zur Grafik: Giz hat mal gesagt, dass das Spiel eher für die Konsolen und nicht für den PC ausgearbeitet wurde.
                  Aber das Ding ist ja, dass die Grafik auf der PS3-Demo getestet wurde und sie dort nicht wirklich beeindruckt.

Zum Feeling: Mein Gott, dann soll sich halt derjenige, der nur Spiele spielt, wo HdR-Feeling enthalten ist (und das ist nur SuM1), nicht kaufen.
                  Wie schon so oft gesagt, muss es eine gewisse Balance im Spiel geben. Ein Spiel von diesem Genre kann Tolkiens HdR-Welt nicht vollkommen treu sein...das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
                  Aber ich denke mal, dass die Modder das schon hinkriegen werden und Sauron und den Balrog OP machen und mehr Bots einfügen etc.

Kommentar

Ich denke Abwarten ist hier immernoch der beste Ratgeber. Ich teile eure Bedenken, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

@icE][CrEaM?!
                    Kennst du eine andere eMail Adresse außer info[at]pandemic.com?
                    Würde gerne mal mit Pandemic in Verbindung treten. Hat Sledge z.B. eine Adresse mit der man ihn erreichen kann?
                    Es sollte am Besten eine sein wo man auch mit einer Antwort rechnen kann.
                    sigpic

Kommentar

Klar muss es ne Balance geben. Ich will aber nicht 50 € wegschmeißen und dann zu Haus feststellen müssen, dass man sich im Online Modus wie in einem Asiatischen Fantasygame vorkommt, in dem Funky Mages rumhüpfen und mit buntem Zeug umsich schießen. Deswegen, hoffe ich dass eine Demo kommt. Sollte keine Demo kommen, werde ich es mir zu 99 % nicht holen.

Aso und zur Grafik. Die ist mir inzwischen sowas von Wayne. Ich zock demöfters auf meinem Ubuntu CnC RA weil es fun macht... Ich weiß ja nicht wie die meisten hier drauf sind, aber bei mir kommt es immernoch auf das Prinzip an, anstatt auf die Grafik. Aber da hat jeder seine Meinung...

@Gil-Galad:

Ich habe von einem PC User gehört, Sledge hätte MSN. Ich habe ihn schon nach der Adresse gefragt, doch er ist zur Zeit leider offline. Aso und ganz nebenbei, macht euch keine Mühe mit meinem Namen, ice reicht völlig aus, lol
                      Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 28.12.2008, 23:34.

Kommentar

Ok, solltest du irgendwas in diese Richtung wissen so schicke mir bitte eine PN oder so

Ich werde ihn nicht zuviel belästigen, keine Sorge^^

Zur Demo:
                        Ohne werde ich auch noch eine Weile abwarten denke ich und erstmal die Meinungen verschiedener User zum Spiel anhören.
                        sigpic

Kommentar

Also, wenn man in sein Profil geht, kann man ihm wahrscheinlich ne persöhnliche Mail schreiben. So siehts aus:

Versuche natürlich noch die MSN Adresse herauszufinden.

Hab ne Antwort von der Person bekommen, die mit ihm gesprochen hat:

Zitat von Lordjens
                          sledge can't answer the questions

he's forbidden to tell it
                          Ich hab ihn gefragt, ob Sledge was zur PC Demo gesagt hat.

Scheint so als würde Pandmic ein großes Geheimnis daraus machen wollen :-P
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 29.12.2008, 13:39.

Kommentar

Wir haben wir ein neues Conquest Video für euch. Ihr seht einen Angriff auf Rivendell! Was ihr sehen werdet wird euch erstaunen. Ist dies das Ende von Mittelerde? Wieder untermalt mit einer Hammer Musik, wird dieses Video euch in seinen Bann ziehen.

zur News und zum Video..

@gil
                            ich kann dir die email geben.
                            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 29.12.2008, 12:53.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

@Buc : haast du die MSN-Addresse von Sledge ? Weil ich hab den einen Typ da gefragt und der hat gesagt, dass er ihn zuerst fragen muss, ob das Ok geht. Wenn ja, dann sag ich ihm bescheid dass er nicht fragen muss :P

Hammer Video Buccane !
                              Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 29.12.2008, 13:40.

Kommentar

nein kannst du ruhig machen. ich habe eine email von früher wo er noch bei bfmet.com war, wir hatten zusammen einige contest`s zusammen gemacht. das jetzt middle earth center ist. kann nicht schaden. wir werden sehen aber ich denke er hat die email noch.

habe slegde mal angeschrieben, mal sehen was er für uns hat. sage euch bescheid... mal sehen was er so alles über eine demo für den pc so sagen kann.
                                Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 29.12.2008, 16:30.
                                HdR Head Administrator
                                Legend Mapper
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X