Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einige Fragen

Ok ich komme soweit mit der INI.big vom addon klar und werde mir (vorerst) keine neue erstellen , Ich hab auch noch Fragen aber die stelle ich wann anders violleicht auch erst morgen ich hab jetzt keine Zeit hab heut Geburtstag naja wieder geschaun reingehauen ^^

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
      Ok ich komme soweit mit der INI.big vom addon klar und werde mir (vorerst) keine neue erstellen , Ich hab auch noch Fragen aber die stelle ich wann anders violleicht auch erst morgen ich hab jetzt keine Zeit hab heut Geburtstag naja wieder geschaun reingehauen ^^
      Herzlichen Glückwunsch erstmal

Was meinst du mit "ich komme soweit mit der INI.big vom addon klar" xD
      Ich würde der Übersicht halber eine eigene Big erstellen

Kommentar

@xxxLegolasxxx

auch alles gute von mir! hattes du einen schönen Tag!
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

@Buccane

@Crafty

Danke euch beiden Mein Tag war Super so jetzt zur Frage .

Warum gibt es 3 oder 4 verschidene Nazgul INI´s
          Es gibt eine für Kamuhl, eine für die schwarzen reiter usw. aber welche ist für die Nazgul die man als Helden aussbilden kann ???? Ach und wenn ich das '';'' bei den nazgul commandoset wegmache können sie trotzdem net absteigen . Wie muss ich das ändern ???

Kommentar

Ich hab ja keine Ahnung was du an den Bigs gemacht hast, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir ne ganze InI.big reinzuziehen. Entweder du postest den Eintrag des Nazguls und ich schau ihn mir mal an oder du bist auf dich allein gestellt Äh es gibt im SuM 2 Addon halt mehrere verschiedene Nazguls, Khamul ist zb. einer der von EA benannt wurde (warum auch immer).

Kommentar

ok crafty ich kann auch damit leben das sie nicht vom pferd steigen können Ich hab noch ne Frage . Ich hab woanders gelesen das man Gebäude die eigentlich nicht Baubar sind baubar machen kann . Z.B Ruinentürme , aber ich würde gerne wissen ob ich die Mauer von Dol Guldur baubar machen kann . Ich müste sie doch eig. in der civillin.ini finden oder????

Kommentar

Ich hab leider keine Ahnung wie du die findest, ich hab meine INI.big extrahiert in einen Ordner und dann kann man da ganz leicht mit der Windowssuche nach Namen suchen ^^

Object DolGoldurCastle -> civilianbuildings.ini ; habe aber keinen Plan wo die Mauern sind, weil ich den Objectnamen nicht kenne oder den Worldbuildernamen.
                Zuletzt geändert von Crafty776; 09.01.2009, 22:36.

Kommentar

Ich hab noch ne Frage . Wenn Ich jetzt Aragorn auch eine Waffenwechsel Fähigkeit geben wollen würde , dann müste ich doch das selbe wie bei Legolas machen , also Commandoset,Commandobutton etc. ändern . Das einzige was denn anders wäre ist doch das ich anstaat in der Legolas.ini die animationen in der Aragorn.ini verändern müste oder nicht ????

Kommentar

Exakt, aber du brauchst erstmal ein Modell auf das du wechseln kannst, sprich ein Modell Aragorn das den Bogen benutzt, aber das gibt es ja bisher nicht

Kommentar

Ja hab auch nur so Aus Wissenshunger gefragt ^^

Ach bevor Ich´s vergesse Ich habe ein kleines moddingtutorial geschrieben das sich darum dreht wie mann einen Helden verstärkt oder für eine andere Fraktion baubar machen kann ^^
                      Zuletzt geändert von Lego; 10.01.2009, 22:10.

Kommentar

Ich hab da mal wieder ne Frage ^^ Es geht wider um einen Waffenswitsch .
                        Die Mithlond-Hüter haben als Bannerträger einen Soldaten der mit einen Schwert anstatt mit einen Speer kämpft wenn ich das gleiche tuhe wie beim ''LegolasMod'' wird denn das schwert benutzt ??? (Kann ich mir erhlich gesagt net vorstellen das das so einfach ist ^^)

Kommentar

Nein, der benutzt ein ganz anderes Modell, du müsstest also das Modell ändern um ein Schwert zu haben. Der Bannerträger hat ein anderes Modell wie der normale Mithlond Krieger

Kommentar

Hab´s gewust das das nicht klappt trotzdem danke

Aber die Waldläufer haben doch einen nahkampfangriff , zumindenst wenn der Genger nah ran kommt also würde es da gehen ?????
                            Zuletzt geändert von Lego; 14.01.2009, 18:32.

Kommentar

Crafty du hast mir doch auf der dritten Seite geschrieben das ich zum verändern von Namen den ''csfeditor'' brauche . Ich habe auch schon nach ihm gesucht und habe dinge die in die Richtung gehen gefunden aber net für SuM ,Kannst du mir villeicht einen Link dazu geben ???

Kommentar

Ich lade ihn dir am besten mal hoch
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X