Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke, die ersten beiden Sachen mit der Scihtweite hab ich shcon gefunden. Die mit der Reichweite nicht. Ich werd nachher nochmal weiter suchen, spiel jetzt ne Runde mit nen paar Freunden.
Dann hab ich mal wieder ne Frage.
Ich habe vor die Reichweite der Isen Armbrustschützen zu senken und ihre Stärke zu erhöhen, jetzte meine Frage wo finde ich die Einträge?
Dann hab ich noch ne Frage. Kann man es so machen, dass das Spiel mit ner geänderten ini startet auch wenn die normale drinen ist?
Ich hab irwo mal gelesen das da geht, da muss man ne Verknüpfung machen die geänderte ini irwo reinschieben, und dann das ziel der verknüpfung ändern.
Hab ich schon, aber irwie finde ich dort nichts. :'-(
Ich weiß das wenn ich eine Ini so nenne _..._ini.big die zuerst vom Spiel eingelesen wird, aber ich möchte ja, dass wenn ich auf die normale Verknüpfung von ADH klicke, das normale Spiel startet und meine Mod eben mit der neuen Verknüpfung.
Kommentar