Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenumstrukturierung am Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forenumstrukturierung am Wochenende

Präfixe sind seit vBulletin 3.7 ein fester Bestandteil und man kann es so einstellen, dass sie verbindlich sind. Also ist es kein Problem.

Was meinst du mit DIE C&C-Foren dahingehend überarbeiten?
    Bei TW, KR und RA3, RA3 Addon könnte so ne genauere Unterteilung schon Sinn machen. Einfach weils auch noch neuer ist.
    Die grobe Unterteilung ist in meinen Augen nur bei Generals+ZH notwendig bzw. anzustreben, da es einfach schon relativ alt ist ....
    Beim RA3-Addon braucht man sowas nicht - ist alles Singleplayer. Vielleicht noch Taktiken, aber Replays werden uninteressant sein. Bei TW könnte man es schon straffen, finde ich. KR und RA3 würd ich aber so lassen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ok, dann bin ich ABSOLUT für diese PFLICHTPräfixe und das am besten in so vielen Forenbereichen wie möglich. Sprich überall wo nicht explizit auf ein Spiel eingegangen wird und wo's Sinn macht.

Das heißt im Bereich der älteren CnCs die bereits oben genannten: TD, RA, TS, RA2
      Dann im Konsolenbereich wenn dieser kommt. Bei Generals würd ich evtl CCG und ZH als Präfixe nehmen.

OK, beim RA3-Addon Singleplayer brauchts das dann wirklich nicht. Würde das dann sogar einfach irgendwie mit in den normalen RA3 Bereich packen. Einfach nen zusätzliches Unterforum mit SP-Addon oder so. Ich bin mir ziemlich sicher das da nicht viel passieren wird dann.

TW ... weiß nicht. Ist halt noch nicht so alt, da würde es sich evtl. schon noch rentieren. Da es aber nicht so wirklich beliebt ist, ists evtl. auch zu viel des guten ....
      Wobei, wenn ich mir das so überleg .... TW und KR ist wirklich nicht viel los. Ich denk, dass kann man wirklich einfach zusammenschrumpfen und evtl. auch zusammenpacken in eins und dann wieder mit Präfix arbeiten ....

Kommentar

Mh..Meinst du jetzt mit Unter das Hauptkürzel packen das man z.b Firestorm
        mit als TS packt? Also bei den Kürzeln Brauch man ja net Sparen Da währe es Besser wen man Den FS Kürzel nehmen Würde.

Kommentar

Also am Sonntag machen sich Amosh und ich an die Arbeit, die Foren anzupassen.

Die Startseite des Boards, wird dann wie folgt aufgebaut. Die Namen sind noch nicht in allen Bereichen endgültig festgelegt und die Unterforen werden auch schon angepasst, wobei sich das wohl nicht alles an einem Sonntag machen lässt, aber hier werden wir dann Stück für Stück nacharbeiten.

Ankündigungen/Regelwerk:
          -HQ Board News
          -Kritik, Wünsche, Anregungen

Headquarters Games Section/Fansites:

-CnCHQ-Foren
          -HdRHQ-Foren
          -NfSHQ-Foren
          -DiabloHQ-Foren
          -Other-Games (Hier werden andere Titel und teilweise ehemalige HQ-Titel enthalten sein)
          -Los Konsoleros - das HQ-Konsolen Forum

HQ-Gaming Clan / Clan und E-Sport Portal:

-HQ Network-Gaming Clan-Forum
          -E-Sport
          -Partner Clans

Allgemeine Foren:
          -Support Foren, Hardware, Software, Toaster etc.
          -Fun- und Hobbybereich incl. Off-Topic (Sport, Musik, Filme, Witze, Kochen usw.)
          -Real Life Foren incl. Kummerkasten (Sorgen, Nöte, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft usw.)
          -Homepage Werbung

Foren Archive:
          -VIP Forum
          -Blablabla anderer alter Kram

Interne Foren:
          (Nur vom Staff zu sehen)
          -Struktur wie bisher

Kommentar

sehr schön!
            bringt endlich übersicht in das Wirr-warr!

LG

Kommentar

Ich finde die Änderungen auch sehr gut! Freu mich schon aufs Surfen hier!

Gruß
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So, we are back.

Kritik, Anregungen etc. im Nachhinein sind natürlich auch sehr willkommen, damit wir die Struktur noch weiter verbessern können.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Was versteht man unter ältere CnCs? Anstatt "Ältere" in "Klassikern" umschreiben?
                  Wenn ja, dann als Klassiker Alarmstufe Welt und Tiberium Welt Foren unterteilen?

Kommentar

Das lässt sich jetzt schwer bewerkstelligen. Alles ist in einem Topf und lässt sich nur noch schwer wieder trennen, dann müsst ich mal eben 800 Threads auf ihre Zugehörigkeit kontrollieren.
                    MfG Alkcair

Kommentar

OK, verstehe.
                      aber vorher gab es ja auch eine Unterteilung?!?!

Kommentar

Und die haben wir aufgelöst.
                        MfG Alkcair

Kommentar

Wie auch immer die Kritik ausfallen mag und egal ob da noch das Ein oder Andere nachgebessert werden muss, schonmal ein fettes THX für deinen Einsatz Amosh.

Kommentar

Und das soll es jetzt bringen?

Los Konsoleros, wie bescheuert klingt das denn, Amigo!

Übrigens NFS ist immer noch tot und daran wird sich auch nix mehr ändern!
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 08.02.2009, 21:57.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Und das soll es jetzt bringen?
                              Nein. Und das solltest du auch wissen, dass wir es auch wissen, dass das nicht die Lösung aller Probleme ist.
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 08.02.2009, 22:12.
                              MfG Alkcair

Kommentar

Genau, es ist nur ein weiterer kleiner Fortschritt, aber wenn du ihn jetzt schlecht machen willst, tu dir keinen Zwang an. Wir wollen euch ja nur auf dem Laufenden halten und Stück für Stück das HQ verbessern.

Es gibt noch sehr viel zu tun, aber danke, dass du uns daran erinnerst, dass es dir hier immer noch nicht gefällt.

Kommentar

Lädt...
                                X