Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenumstrukturierung am Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forenumstrukturierung am Wochenende

Also das man jetzt alle älteren CnCs zusammengeworfen hat find ich nicht wirklich gut, das hätte man imho in "Tibeirum UNiversum" und "AR-UNiversum" unterteilen sollen.
    Alternativ könnte man es vielleicht auch in CnC-Allgemein reinschieben...

Ihr solltet außerdem:
    a) die CnC-Kategorien umbennen
    b) beim Uprising-Forum auch hinschreiben für welches Spiel es ein Addon ist bzw das es eigentlich kein Addon ist da StandAlone.
    c) die Beschreibung vom KW-Forum fixen:
    "C&C 3: Kanes Rache
    Das Forum für das Addon von C&C3: Kanes Rache."
    Entweder ist KW das Addon für sich selber oder... hmm....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Fühlt sich gleich wieder viel besser an.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        Also das man jetzt alle älteren CnCs zusammengeworfen hat find ich nicht wirklich gut, das hätte man imho in "Tibeirum UNiversum" und "AR-UNiversum" unterteilen sollen.
        Alternativ könnte man es vielleicht auch in CnC-Allgemein reinschieben...

Ihr solltet außerdem:
        a) die CnC-Kategorien umbennen
        b) beim Uprising-Forum auch hinschreiben für welches Spiel es ein Addon ist bzw das es eigentlich kein Addon ist da StandAlone.
        c) die Beschreibung vom KW-Forum fixen:
        "C&C 3: Kanes Rache
        Das Forum für das Addon von C&C3: Kanes Rache."
        Entweder ist KW das Addon für sich selber oder... hmm....
        Jop, da müssen wir nochmal ran, die Titel der Unteforen sind noch nicht optimal und was die älteren CnCs angeht haben wir in unserem Bestreben endlich mal die Unterforen auszudünnen vielleicht etwas zu viel zusammen gepackt.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Und das soll es jetzt bringen?
          Ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Immerhin wurde mal nach Ewigkeiten was getan. Also motz nicht rum.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Sieht schonmal viel übersichtlicher aus, begrüße die Aktion
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Was man machen könnte wäre Clanforen unter Allgemeine setzten, wirklich großartig benutzt werden "die" Clanforen ja nicht. Aber ansonsten schön zu sehn das was ändert!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ok, ich lasse es, habe kein bok mehr hier. Vielleicht wirds nach einiger Zeit hier mal besser.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 10.02.2009, 00:09.

Kommentar

Jarhead, lass es. Klopp dich mit Gamma in ICQ oder sonst wo, aber nicht hier im Board.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

*gähn*
                    Gehts wieder los Kinder? Na dann mal frohes flamen, bin gespannt obs wieder son einseitiges Desaster wird wie letztes mal. XD

Zu den Änderungen: Naja. Letzlich hat sich nicht viel geändert, was auch nich zu erwarten war, ich wäre überrascht gewesen wenns plötzlich 30 neue Themen gegeben hätte die bissel Aktivität reinbringen. Macht ma weiter, bin gespannt was demnächst noch kommt.

@Amosh: Nu zick mal nicht rumm, es gibt wenig amüsanteres als regelmäßig ein kleines Schauspiel in dem wirklich ausgeteilt wird, zumindest für manche von uns. Und wenns schon nicht gern gesehen ist dann macht wenigstens was draus. Wie beispielsweise ein "Flame-Forum" wo sich mal in aller Ruhe alles an den Kopf geworfen werden kann (zumindest wenns mit etwas Niveau geschieht). Schon ist aus dem Ärgerniss ein Spektakel gemacht.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 09.02.2009, 23:41.

Kommentar

Was´n hier los? o_O

Na toll, Eaw ist im Archiv. -.-
                      Und für was brauch man denn ein eigenes Konsolen Forum? Oh gott wie sinnlos O_O

Und was ist mit diesem Gammel NFSHQ? Da ist ja weniger los als in EaW und Diablo zusammen.

Und dann noch dieses tolle Spiele Forum, wo einfach Threads reingworfen werden.
                      Toll, ein ganzes Forum ohen Gliederung. -.-

Hah, ein Bereich für e-sports. Der letzte Fred von 2007!!!

Und wenn der großteil der Beiträge im Off Topic landet würd ich mir mal Gedanken machen.

Nee nee nee. Ich stell mir nur zwei Fragen zu diesen Änderungen...

Wieso? und Wer kam auf die Idee?
                      Zuletzt geändert von Dark_Link; 09.02.2009, 23:44.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                        @Amosh: Nu zick mal nicht rumm, es gibt wenig amüsanteres als regelmäßig ein kleines Schauspiel in dem wirklich ausgeteilt wird, zumindest für manche von uns.
                        Kann ich auch halbwegs nachvollziehen... Ehrlich. ^^

Wieso? und Wer kam auf die Idee?
                        Im Ursprung war es Nasos Idee.

Falls du irgendwelche Threads aus dem EaW-Forum wiederbelebt haben möchtest... sage einfach Bescheid, ich hole sie dann dort raus. Was anderes kann ich nicht tun, denn es wurde schon beschlossen, dass EaW ins Archiv wandert, bevor diese Änderungen durchgeführt wurden.
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 09.02.2009, 23:44.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Da gibt es viele Threads, aber wo genau die hin gehören weiß ich net.
                          Würde ja nur ins überfüllte Spiele Forum passen.
                          Nee im ernst, das Spiele Forum is ja net schlecht aber sollte echt mal unterteilt werden!

Kommentar

1. Wenn nen weiteres EaW kommt dann bitte ne Quelle ansonsten wird das EaW HQ erstma im Archiv bleiben.

NfS HQ ist im moment einfach still weil UC scheisse war... lassen wir uns von den 3 neuen überraschen und da werden die bald kommenden News schon was ändern.

Diablo HQ, das Spiel is nochnichma released also kein Stress

E-Sport. Wichtiger Bereich in einer Gaming Community. Sollte IMMER dabei sein.

Ein Spiele Forum? Wo willst dus sonst rein?

@Dark_Link: Das Problem wäre das man nicht genau wüsste in was man unterteilt und das man die einzelnen Threads dann noch unterordnen müsste

So und nun nochwas:

Leute es ist wirklich traurig das sich einige nicht mit dem zufrieden geben was gemacht wird. Wir sind auch nur Menschen und versuchen was wir können. Die Entscheidungen die wir treffen (EaW HQ...) sind sicher nich einfach ma so entschieden.
                            Gebt euch mit dem zufrieden was wir versuchen so gut wie möglich zu verbessern oder geht, euer dauerhaftes rumgeflame is echt fehl am Platz...

Kommentar

Wenn nen weiteres EaW kommt dann bitte ne Quelle ansonsten wird das EaW HQ
                              Naja, es wird immer tolle Star Wars Spiele geben über die man schreiben und diskutieren kann, aber ich hab mich damit abgefunden. Schade das HQ immer so begrenzt ist.

NfS HQ ist im moment einfach still weil UC scheisse war
                              In Nfs HQ war noch nie richtig was los, auch bei besseren Teilen der Serie.
                              Wo willst dus sonst rein?
                              Es soll nicht wo rein, sondern Unterkategorien bekommen.

Wir sind auch nur Menschen und versuchen was wir können.
                              Omg! Was ne Entschuldigung, ich wünschte ich könnte die wo anders auch bringen, so kann man ja wirklich alles entschuldigen! o_O
                              Gebt euch mit dem zufrieden was wir versuchen so gut wie möglich zu verbessern
                              Ich will mich net zufrieden geben, ich will eine funktionierende Community sehn.
                              Wieso hier bleiben wenn andere mehr geben?
                              oder geht
                              Sehr gute Einstellung!
                              Aber ist wohl besser...

Kommentar

1. EaW HQ bezieht sich ja nur auf Empire at War.

2. NfS HQ hat viel Potenzial das nicht verschwendet wird.
                                3. Das Problem ist das man die einzelnen Thread dann in mühsamer Arbeit dort reinbringen müsste.

4. Dafür das wir auch noch ein RL haben und das hier von JEDEM ein Hobby is find ich das ne sehr gute Entschuldigung.

5. Wenn du ne funktionierende Community willst dann hack nicht immer auf uns rum es bringt nichts und es verscheucht neue User.

6. Dazu will ich mich nicht weiter äusern.

Kommentar

Lädt...
                                X