Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    ''Was meint ihr, gibts nochmehr von den Viechern hier''

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Ich hoffe nicht, der hat mir ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Team 2 wie geht es jetzt weiter?"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Da gibts bestimmt noch mehr. Nennt sich Anstaltspersonal."

        Witzelte Allen, meinte es jedoch ernst. Immerhin war nichts weiter passiert, jetzt tranken alle wieder einen Schluck und alles war wieder in Ordnung.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          *Blut sifft die Treppe hinab*
          "Man Andy, hast du aber eine Sauerrei gemacht!"
          *Flosn weicht den Laachen aus und läuft die restlichen Stufen der Treppe hoch.*
          "Flammes, alles klar mit deinem Arm? Wir können dir ein bisschen Whiskey draufschütten, das desinfiziert!"
          *Zwinkert Flammes zu*
          "Die andere Frage ist, wie wir weiter vorgehen. Ich mein das ist hier ja nochmal gut gegangen ohne größere Verluste. Aber ob das das nächstemal auch so gut klappt ist die Frage. Wir müssen koordinierter weitermachen."
          *Flosn denkt sich, bei meinem Team hat das ja ganz gut geklappt, aber bei Team 2 war er sich da nicht so sicher. Die kamen ihm etwas planlos vor.*


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Geht schon,Aber wenn du noch bisschen Whisky hast..."
            *Flammes bekommt den Gestank des Monsters in der Nase
            "Von Deo haben die aber auch noch nie gehört.
            Egal. Wie Gamma aber jetzt schon sagte: wir sollten uns besser organisieren."
            *Flammes Holt sich was zu essen raus und isst es
            "Irgend welche Ideen?"

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Solange hier nicht noch so ein XXL-Psycho rumtorkelt, sind wir eigentlich ganz gut am Start. Wenn wir weiterhin bei Teams bleiben, sollten wir zahlenmäßig ausgewogen bleiben... ansonsten kann das zu schnell ins Auge gehen, wenn beispielsweise nur 2 bis 3 einen Raum betreten, glaubt mir."
              *Malte deutet auf seine eingesauten Klamotten*
              "Wir sollten vorrangig gucken, wo hier noch weitere Überlebende sind. Dieser "Funkspruch" kam nicht ohne weiteres rein..."
              *Malte kratzt sich einen Berserker-Wurstfinger vom Helm*
              "Diese Zombies haben sie echt noicht mehr alle... bäh..."

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Wieder 2 Teams würde ich sagen wobei dann immer 2 aus dem Team vorweg in den neuen Raum gehen und ihn absichern und dann sofort die anderen nachziehen. Falls dann wieder so ein Mistvieh überraschend kommt kann die Nachhut das Vieh erledigen ohne das das andere Team wieder zurück muss. Es sollten aber alle bereit seien, bevor sei einen Raum betreten."
                Conquers nimmt noch ne Asperin. Die se Brute hat ihm doch ein genz schönen Schlag versetzt.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  ''Ja Conquers, wir können das ruhig wieder so machen, gab ja keine großen Probleme''

                  *Auf das tote Vieh guck*

                  ''Seit ihr bereit, habt ihr noch Fragen ? ''

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Alles klar, wir gehn wieder runter. Auf gehts Jungs und Allen!"
                    *Flosn lädt beim runterlaufen der Treppe die AK nach. Er rutscht auf dem Blut aus kommt ins Taumeln und fängt sich grade nochmal so am Geländer mit einer Hand. Beinahe wäre er in dem Blutbächlein baden gegangen.*
                    "So eine schei*e hier!"
                    *Fluchend unten angekommen wartet er am Fuße der Treppe auf den Rest.*


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "So Team 2, diesmal gehe ich nicht voran ich decke euch den Rücken . Freiwillige vor!"
                      Conquers schluckt noch ne Tonne Asperin, lädt sein Waffen durch, setzt sich wieder auf den Stuhl, macht ne Packung Mentos auf, isst sie und wartet.
                      "Will wer einen? Sehr lecker, nur nicht gut in Kombination mit Cola."
                      Zuletzt geändert von Dean; 14.01.2010, 17:15.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Am besten ist es wen Team zwei, also Conquers, ich Natan und Max Hier alles durchsuchen. Vielleicht finden wir was nützliches in den Schränken und Unterlagen."
                        *Flammes geht zu den Schränken und Öffnet die Schubladen die nicht abgeschlossen waren.
                        "Und guckt ob ihr paar Schlüssel findet oder sonst was zum knacken der Fächer."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Naja Flosn. Wie du schon sagtest: Im türen aufbrechen wind wir unschlagbar."
                          *zwinker*
                          "Okay Falmmes. Ich durchsucht ihr diesen Raum. Wir machen den nächsten klar."
                          *Malte kratzt sich endgültig den letzten Berserker-Rest vm Helm*
                          "Das ist einfach nur krank..."

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Gute Idee Flammes. Wir können die Schlösser aber auch aufschießen, aber das wäre zu laut^^"
                            Conquers schaut sich in den Schubladen und Schränken um und findet ein paar alte Schriftrollen mit einer komischen Schrift darauf.
                            "Hm...Könnt ihr das lesen?"
                            Zuletzt geändert von Dean; 14.01.2010, 19:38.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Allen sah sich nochmals den Leichnam des Kolosses an und schüttelte mit dem Kopf. Zuviel Chemie war eben nicht gut, egal was die Leute auch sagen.
                              Nun waren sie alle dabei das Arztzimmer zu durchsuchen, da sie sonst nichts zu tun hatte, beteiligte sie sich mal daran.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                *aufs Auto kletter*
                                *über die Mauer guck*
                                "Leute!? Hier draußen tut sich was. Das werden immer mehr Zombies, die belagern uns! Das geht bestimmt nicht mehr lange gut. Also was auch immer ihr da drinnen tut, tut es bitte etwas schneller!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X