Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Allen war da etwas anderer Ansicht.

    "Ich finde wir sollten schon die Spinde durchsuchen. Vielleicht ist da was drin, was noch nützlich sein kann, oder aber Zombies."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Hast recht, Allen. Wenn sich dort Zombies oder ähnliche Spychos verstecken, will ich die später nicht im Rücken haben"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Ok Team 2 keiner was dagegen?" Wir gehen nach oben"
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Wird sich Team 2 für die linke oder für die rechte Treppe entscheiden?

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            *Flammes stimmt Conquers zu
            "last uns die rechte nehmen, damit wir nicht so schnell aufeinander treffen, sonst ist es ja komplett sinnlos.Oder jemand einen anderen Vorschlag?"
            *Er geht schon mal Richtung Treppen und versucht hoch zu gucken, kann aber nichts erkennen.
            "Mh.. wir werden es wohl erst oben sehen was uns dann erwarten würde. Was meint ihr? Wo sollen wir hingehen?"

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Macht ihr die Spinde auf, ich halte euch den Rücken frei!"
              *André lädt seine Minigun nach und bereitet sich aufs Schießen vor

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Nunja, wenn da bis jetzt keine Zombies aus den Spinden rausgekrochen gekommen sind, werden sie es bis wir nachher wiederkommen sicherlich auch nicht tun. Aber wenn ihr unbedingt wollt. Ich werde dann derweil eine meiner Zigarren rauchen und mich meinen Whiskey widmen. Viel Spass beim schnüffeln! "
                *Flosn ging zum Tisch und fegte den frei von dem Kruscht der darauf rum lag und setzte sich auf den Stuhl, der halb unter dem Tisch stand, legte die Füße auf den Massivholztisch und machte es sich gemütlich währen die anderen damit anfingen die Spinde zu durchforsten.*


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Allen begann nun die Spinde zu durchsuchen. Als sie den ersten öffnete, fielen ihr einige Schundheftchen entgegen. Sie kickte sie auf den Boden und feuerte einmal drauf, dann war es nur noch Asche.

                  "Nix interessantes drin."

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    *André öffnete den zweiten Spind. Darin fand er ein Wurfmesser*
                    "YEE HAW, endlich eine Nahkampfwaffe!"
                    *Außerdem war eine Packung Kaugummis drin.*
                    "Will wer?"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Conquers stimmt Flammes zu!
                      "Lass uns nun auf der rechten Treppe hoch gehen"
                      Er geht los und hofft der Rest des Teams folgt ihm.
                      Zuletzt geändert von Dean; 11.01.2010, 18:29.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Nein danke, Andre"
                        Maltes Apetit ist nun engültig dem Bach runtergegangen, als er den blutigen Kittel eines ehemaligen Pflegers im Spint sieht.
                        "Das ist doch krank..."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Allen sah den blutigen Kittel nun auch und erschauderte.

                          "Den kenne ich unter hunderten wieder. Wenn ich den sehe, mache ich ihn platt."

                          Knurrte sie und hob den Partikelbeschleuniger.

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Flammes folgt Conquers
                            "So, also gucken wir uns mal um. Ich hoffe es wird eine Ruhige Erkundung.
                            Obwohl ich es schon bildlich vor mir sehe wie Horden von Zombies auf uns losgehen...Das wird ein Fest!"
                            *Er versucht schon mal oben was zu erkennen, jedoch kann er noch immer nichts erkennen.
                            "Warum muss uns sowas passieren?"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Team 2 steigt die rechte Treppe in den ersten Stock hinauf. Die Galerie bildet eine Art Vorraum, in dem zwei Bequeme Sofas an den kurzen Seiten stehen. An der langen Seite befindet sich eine imposante Doppeltür, die in den Turm führt. Beim Turmzimmer scheint es sich um das Büro des Chefarztes zu handeln, die Tür ist jedoch abgesperrt, man müsste sie aufbrechen.

                              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 11.01.2010, 20:25.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "In denkung Flammes ich"
                                Conquers sprengt die Tür mit einer Cola-Mentos Granate.
                                "Zum glück sind die nicht so laut"
                                Conquers guckt in das Turmtreppenhaus.
                                "Hier ist es ja auch so dunkel, wo ist der Lichtschhalter?"
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X