Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Conquers tötet den Hund mit einem gezielten schuss aus der P-90, damit Natan Malte oder Max helfen kann. Natürlich mit Schalldämpfer, um nicht noch mehr herzulocken.
    "Ich sag ja: Ich gebe euch Rückendeckung."
    Zuletzt geändert von Dean; 08.01.2010, 17:23.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #92
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      *Flammes steht nun wieder auf, da er meint sich genug erholt zu haben und sieht Allen und Doskilos Essen.
      "Mann, da kriegt man ja hunger!"
      *Flammes holt aus einer seiner Taschen einen Müsliriegel raus, und isst ihn.
      "Das tat mal gut, und nun weiter."
      *Er wirft das Papier weg und schaut sich die Eichentür an, die bereits von Malte und den anderen geöffnet wurde.
      "Wird bestimmt spaßig!"
      *Er läuft durch die Tür und sieht wie André den Anderen schon bereits beim Zombie töten Hilft.Er Lädt seine MP nach und schießt, was einen der Zombies Trifft.
      Der Zombie der So ähnlich aussieht wie eine Rezeptionistin geht runter von Max und Fällt dann um.
      "Ausnahmsweise mal sofort getroffen!Gehts dir gut Max?"
      *Flammes guckt dann nach seine Munition, aber hört dann auf zugucken, da er seines Erachtens noch genug Munition hat.
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.01.2010, 17:21.

      Kommentar


      • #93
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Friss das!"
        *Gerade als die andere Rezeptionisten wohl zum Zungenkuss mit Malte ansetzten will steht Flosn bereit. Ein lauter Knall ist zu hören, Kugeln fliegen durch die Luft, eine größere Patronenhülse fällt klingend und noch rauchend zu Boden. Flosn schoss der guten Dame den fauligen Schädel vom Kopf und auf Malte landet nur noch der kopflose Torso.*
        "Jaja, wenn ihr mich nicht hättet."
        *meint Flosn, der angewiedert und völlig entsetzt von Malte angestarrt wird, der wohl auch kurz davor ist was zu sagen, doch nur ein Stammeln ist zu hören.*
        "Habt ihr jetzt genug mit den Mädels rumgeturtelt?"
        Zuletzt geändert von Gamma; 08.01.2010, 20:04.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #94
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Fuck! Das war knapp"
          *Malte wusste nicht wieso ihm so schlecht ist. Entweder weil so eine abgewrackte Lady ihn umbringen wollte, oder weil sie ihm nun die Klamotten vollblutet.*
          "Danke Kumpel, Rettung ist letzter Sekunde"
          *Darauf hin nimmt sich Malte ersteinmal ein Astra aus'm Gepäck*
          "Wer will noch eins?"

          Kommentar


          • #95
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Ich trinke zwar kein Bier, aber gib trotzdem mal her, ich brauch das! Willst du dafür einen Schuss Koffein? Hier, Mountain Dew!"
            *André macht die Dose Zielwasser auf und riecht weitere Zombies*
            "Sach ma, sind die jetz eigentlich alle tot, oder is das das Astra?"
            Zuletzt geändert von Andy0607; 08.01.2010, 20:40.

            Kommentar


            • #96
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Danke Conquers, hast bei mir etwas gut!"
              "Ich hätte gerne mit meinen Daumen dem Hund die Augen eingedrückt!"
              "Aber egal, hauptsache Tod!"

              *Natan nimmt ein Astra und bedankt sich bei Malte*



              PS:
              (Astra: das Schweizer Bundesamt für Strassen)

              Kommentar


              • #97
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Allen begann das Ganze langsam ziemlich anzuwidern. Man könnte so schön am Strand liegen und sich Würstchen an dem Partikelstrahl grillen, aber nööö, man musste durch ein uraltes Gemäuer tingeln und Mumien schubsen.
                Sie lud nun den Partikelbeschleuniger auf und wartete auf Opfer.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Wollen wir uns aufteilen oder zusammen das Gebäude erkunden?"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    *Max blikt um sich und sucht nach dem Zombie der noch gerade ebend da war*
                    Hinter einer Ecke springt er erneut hinvor.

                    *Max ballert ihn mit 2 Schuss nieder*

                    ''Okay die Anstalt mag ich jetzt schon nicht mehr''

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Ich würde sagen wenn dann bilden wir zwei Teams und sichern das Gebäude Raum für Raum. Wenn wir alle auf einmal gehn stehen wir uns nur im Wege rum! Hat da Jemand was dran auszusetzen?"
                      *Kaum gesagt hat er auch schon die nächste Zigarre in der Hand und zippt gerade ein paar Schluck Whiskey.*
                      "Woaahhhrrr!"
                      *Flosn schüttelt es*
                      "Was ein Gesöff!"
                      *zündet sich seine Zigarre an und pafft genüsslich ein paar Rauchschwaden in die Luft*
                      "Also wer geht mit mir?"
                      *In die Menge blickend*
                      "Vesperpause könnt ihr immernoch machen wenn das Haus sicher ist. Ach und 2 Mann sollten den Eingang sichern, nicht das uns wer in den Rücken fällt. Das kann ich nämlich gar nicht leiden!"


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Ich komme mit deinem Himmelfahrtskommando mit!"

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Ich komm' auch mit. Ich muss mich noch bei dir revanchieren, Flosn"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Bei welchem Team soll ich mit?"

                            Fragte Allen, die das mit der Zuteilung nicht ganz verstanden hatte.

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Kommste bei uns mit dann können wir auch schon los. Der Rest bildet dann Team 2."
                              "Team 1 besteht nun aus: Allen, Malte, Andy und mir. Irgendwelche wünsche in welchen Raum wir zuerst gehen?"


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Die Überlebenden haben sich entschlossen, zwei Teams zu bilden. Das erste Team besteht aus Flo, Andy, Malte und Allen, das zweite aus Natan, Max, Conquers und Flammes. (Hab ich jemanden vergessen? )

                                "Leute, beeilt euch mal etwas da drinnen. Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl... es ist so ruhig geworden!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X