Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Max brüllt laut
    *Natan ? Bist du bereit das Gebäude zu stürmen oder willst du weiter Zombies schnätzeln*

    Kommentar


    • #77
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Beides zusammen, warte nur auf dein Kommando!"

      Kommentar


      • #78
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        *Flammes bedankt sich schnell bei Allen dafür das sie ihn rübergezogen hat, nachdem Allen alle fragte hat ob es ihnen gut geht.
        "Danke, mir geht es zumindest jetzt besser.Ich glaube ohne dich währe ich jetzt Tod."
        *Er setzt sich kurz hin um zu verschnaufe.
        "Der Wald ist der reinste Horror!Da wimmelt es von Zombies!"
        *Flammes steht wieder auf, da er sich wenigstens grob erholt hat.
        "Scheiße! Die klettern hier ja schon das Tor hoch!"
        *Er Feuert mit seiner MP und schaffte es gerade noch alle Zombies der letzten kletternden Horde abzuschießen.
        "Jetzt aber erstmal ausruhen nach der ganzen rennerei!"
        *Er setzte sich an einer wand und Ruhte sich aus.

        (noch 2 Zombiehorden an der Wand und keine kletternden mehr.)

        Kommentar


        • #79
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Okay. Max, Natan! Ich komm' mit."
          *Malte läuft rüber zu den besagten Charakteren^^*

          Kommentar


          • #80
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Komm, wir nehmen noch einen Trunk, bevor wir den Zombies in den Arsch treten!"

            *Natan gibt den M und M's (Malte und Max) die Jägermeister-Flasche.*

            Kommentar


            • #81
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              *Nimmit die Flasche und trinkt*

              ''So jetzt gehts los''

              *Max rennt zur Tür und macht sich mit Natan daruaf bereit das Malte die Tür aufbricht/öffnet.*

              Kommentar


              • #82
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Hey wartet! Ich komme auch mit. So mehr wir sind desto besser."
                Conquers folgt Natan, Max und Malte.
                "Ich decke euern rücken"
                Zuletzt geändert von Dean; 07.01.2010, 20:54.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #83
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Habe ich wieder die Ehre^^
                  ____________________

                  *Malte blickt zu seinen Kammeraden, nickt und tritt mit aller Kraft gegen die Tür, sodass sie scheppernd aufschwang*
                  "Okay. Der Ofen ist offen!"
                  *Und rein gehts...*
                  ____________________
                  Ist in der Anstalt eine neue Quest bzw. neuer Questmaster, oder wie darf ich das verstehen?

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    *Flosn lädt seine Waffen nach*
                    "Jungs, wenn ihr schon reingeht, wartet gefälligst auf mich!"
                    *Flosn nimmt die Beine in die Hand und rennt rüber zum Eingang der Anstalt aus dem ein muffiger Geruch von alter veratmeter Luft kommt*
                    "Was ein Mief hier, man hätte mal Lüften sollen!"
                    *Flosn schibt seine Brille auf die Stirn, damit er bei der Dunkelheit noch was sieht.*
                    "Hm, mal sehn was uns hier so erwartet."
                    *Nimmt sein Liebling, die durchgeladene Shotgun, zur Hand und läuft langsam mit den anderen in die anstalt.*


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Passt auf euch auf Leute, ich halte hier draußen die Stellung! Wenn was großes kommt, schrei ich."
                      *Stopfen festklopf*
                      *auf die Motorhaube setz*
                      *Döner raushol -> mampf*
                      __________________

                      So, damit bin ich dann erstmal raus. Ich übernehme in der Irrenanstalt den Spielleiter.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Guten Appetit, Doskilos!"

                        "Und pass auf dich auf!"

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          *Link steht auf
                          *er hat Hunger auf Gedärme
                          "Öhhhhhhhh"
                          *kotzt
                          *sabbert
                          "möhhhhh"
                          *folgt den Überlebenden um sie zu fressen

                          _______________________
                          Kein plan wie man die Geräusche eines Zombies schreibt.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Allen nickte, als Flammes sich bedankte, dann sah sie Doskilos essen.

                            "Das ist das Stichwort."

                            Sie packte ebenfalls einen Döner aus und verspeiste ihn, dann ging es darum das Gebäude zu stürmen. Allen folgte also den anderen, packte aber das Chronoszepter weg, da dies in Räumen zu gefährlich war. Stattdessen nahm sie nun ihre zweite Waffe, den Partikelbeschleuniger () und lief weiter.

                            "So, weiter gehts."

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Die alte Doppeltür aus Eiche schwingt knarzend auf. Sie war nicht verschlossen.
                              Malte schaut in die große Empfangshalle eines ehemaligen Herrenhauses, das zu einer psychiatrischen Klinik umgebaut wurde. Die Halle reicht bis in den ersten Stock hinein. Gegenüber führen zwei gewaltige Steintreppen je links und rechts in den ersten Stock hinauf, rechts ist das Geländer einer Galerie zu sehen. Unter der Galerie hindurch kann man in einen Angebauten Turm sehen, der als Warteraum eingerichtet zu sein scheint.
                              Auf einem der Sofas sitzt eine alte Zombidame. Nicht nur ihre Mode scheint aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen. Zwischen den Beinen der Dame schläft ein großer Hund.
                              Links sieht Malte den Tresen einer Rezeption. Die Rezeption selbst ist nur durch eine Tür aus dem Nebenraum zu erreichen, sofern man nicht einfach hineinklettert. Direkt neben der Rezeption befindet sich eine zweite Tür.
                              Ein aufgestelltes Schild zeigt, dass es neben dem Erdgeschoss und der ersten Etage noch einen Keller und das Dach gibt, jedoch ist nicht mehr zu erkennen, was sich dort jeweils befindet. Insgesamt macht der Raum einen verwüsteten Eindruck, obwohl er einst sehr prunkvoll eingerichtet sein musste. Marmor und edle Hölzer zeugen von vergangenem Wohlstand. So zugerichtet und bei dem flackerndem Licht wirkt die Halle jetzt jedoch kalt und bedrückend.

                              Plötzlich springen zwei Rezeptionistinnen über den Tresen. Sie sind eindeutig noch nicht tot genug! Die erste fällt Malte an, der stolpert rückwärts und beide gehen zu Boden. Die zweite Rezeptionistin setzt über die beiden hinweg und stürzt sich auf Max. Natan will seinen Freunden helfen, wird jedoch von dem gewaltigen Hund angefallen, der bei dem Radau aufgewacht sein muss. Auch die alte Zombidame hat sich nun aufgerappelt und schlurft auf den Eingang zu. Die drei jungen Männer scheinen nach ihrem Geschmack zu sein...


                              ________________

                              Auf dem Plan seht ihr bisher nur die von euch betretenen Räume. Wann immer ihr einen neuen betretet (Tür öffnen/Treppe steigen), muss jeder Spieler, der eintreten will, meinen nächsten Post abwarten. Dabei werde ich den Plan auch aktualisieren.

                              Prinzipiell kann jeder von euch in jeder Runde einzeln eine Tür öffnen, aber da ihr nicht wisst, was euch dahinter erwartet, solltet ihr euch schon eher in Gruppen zusammen tun.

                              Habt ihr einen Raum erst einmal betreten, steht er euch zur freien Bewegung zur Verfügung. Ihr müsst also kein zweites Mal vor dem selben Raum warten.
                              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 08.01.2010, 00:04.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Einmal Zombie-Döner ganz tot"
                                *André zückt mangels einer Nahkampfwaffe einen Spritkanister und brennt den älteren Zombie nieder*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X