Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Klasse, ich werd nicht erschossen... aufgefressen zu werden ist ja so viel angenehmer. Sag mir nur wohin, Schlaumeier."
    _____________________________________

    Die Taktik der drei Jungs auf dem Dach funktioniert blendend. Nur selten muss Malte überhaupt sein Laserschwert einsetzen. Als der letzte Ansturm vorüber ist entspannen sich die drei. Auf ihren Gesichtern zeigt sich ein Lächeln des Triumphs.
    In diesem Augenblick hechtet ein letzter Zombie durch die offene Tür. Keiner der drei war darauf vorbereitet. Malte war hinter der Tür in Deckung und so stürzt der Infizierte sich auf Flo und Flammes. Diesen bleibt keine Zeit auszuweichen.
    Doch da wird der Angreifer mit einem gezielten Kopfschuss niedergestreckt. Geschockt aber erleichtert starren die drei zur Tür hinaus. Dort steht ein Mann in orangenem Fliegeroverall. Seine weichen, aber doch markanten, Gesichtszüge werden von einem braunen Bart eingerahmt, der schon etwas älter als nur drei Tage zu sein scheint. Das ebenfalls braune, kurze Haar steht ihm zerzaust vom Kopf ab.
    Als er die drei als gesund und unversehrt erkennt, zeigt sich eine unglaubliche Erleichterung in seinem Gesicht. Der Mann scheint sein Glück nicht fassen zu können. Seine Stimme ist fest, doch hin und wieder kann der Mann ein leichtes Zittern nicht unterdrücken: "Hi Fellas, ich bin Lieutenant Colonel McLeaney. Mein Rang bringt mir hier aber wohl nicht viel... nennt mich Ron. Ich war mit zweien meiner Männer, OG und Torben, im Fliegerraum hier im Turm, als wir plötzlich von diesen Dingern angegriffen wurden. Sie wurden beide verletzt und dann wurden die Viecher Gott sei Dank abgelenkt. Ich schätze, das ist euer Verdienst! Ich habe die beiden Männer erst einmal unter Narkose gesetzt und ihre Wunden gründlich gereinigt. Es waren nur oberflächliche Bisse. Ich denke, wir gehen keine Gefahr mit den beiden ein.
    Helft ihr mir, die beiden in den Hubschrauber zu tragen? Dann können wir hier abhauen. Der Sprit ist allerdings begrenzt, daher müssen wir zunächst den Middle of Nowhere Airport anfliegen. Und dann können wir... tja, vll sind wir in Alaska vor dieser Plage sicher."
    Als ihm die Ausweglosigkeit der Situation bewusst wurde, schlug sein zuvor noch ob dem Zusammentreffen mit gesunden Menschen euphorischer Gesichtsausdruck in Nüchternheit um.
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 17.06.2010, 13:59.

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Richtung Treppe! Da müsste Andy noch sein und keine Panik hier ist alles Zombiefrei"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Auch wenn Doskilos die beiden nur ungern im Rücken hatte - schließlich könnte ihr Verstand jederzeit aussetzen -, so musste er sich ihnen doch fügen. Vorsichtig machte er sich auf zur Treppe.
        "Habt ihr eine Ahnung, wo hier der Medikamentenvorrat ist?"

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Besten Dank. Ich kann es kaum erwarten von hier zu verschwinden."
          *Da erinnert sich Malte wieder an Doski, der draußen noch auf sie wartet (soweit Malte sich erinnert^^)*
          "Wir haben hier aber auch noch ein paar Kollegen, die wir hier rausholen müssen..."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Deto hatte draußen im Gang einen seltsamen Zombie mit Flügeln gesehen. Prompt schmeißt er seine Kettensäge an, macht sich für die Jagd bereit.

            "Jetzt können die auch fliegen!"

            *Kopf wild beim Reden schüttel und dabei durch die Eishockeymaske sabber*

            "Das hier ist eine Admin-Motorsäge: Renn-cheater-cheater-cheater-renn-RÄÄÄÄÄNNNN"

            *Schreiend Allen hinter her renn*

            Deto wollte Zombie-Allen erlegen und als Trophäe einsacken.

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Allen hatte noch gehofft, dass Deto weiterhin mit sich selbst beschäftigt war, da kam er auch schon kettensägenschwingend angerannt.

              "Scheisse, wir kriegen Besuch!"

              Sie drehte sich um, den Partikelbeschleuniger kampfbereit in der Hand. Man musste sich wirklich fragen, wer hier mehr Zombie war, sie oder Deto.

              "Es ist ein Fehler zu denken wir würden nur sabbernd und stöhnend herumlaufen."

              Nun entlud sich ihre angesammelte Wut, die sie auf die Kollegen hatte. Die Waffe surrte, dann verließ ein bläulicher Strahl mit einem Zischen den Lauf und traf Deto, der urplötzlich wie eingefroren dastand. Dann gab es eine kleine Explosion und Deto zersprang in seine Einzelteile.

              "Das wärs. Jetzt aber schnell zu den Medikamenten."

              Sie mussten aufpassen nicht den anderen über den Weg zu laufen, denn Allen hatte inzwischen Blut geleckt.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Uff, das war knapp!"

                Die Gruppe ging weiter Richtung Treppe, wo sich zum Glück Andy noch aufhielt. Sie sammelten ihn ein und gingen weiter.

                "Also entweder im Büro des Professors ist Morphium oder in einem Behandlungsraum."
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Im Büro denke ich nicht... es sei denn, er hat sich selbst ab und an ne Dosis genehmigt. Wo ist denn der Behandlungsraum?
                  Und was ist eigentlich mit Max? Der war doch erst bei dem armen Spinner grade, oder nicht?"

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Las mal gucken ob wir sie finden, malte kommst du mit runter oder willst du mit Flosn?"
                    *Flammes überlegte
                    "Wo sind die jetzt eigentlich alle?"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Auch Allen war für den Behandlungsraum, da er ihr am logischsten erschien. Sie schien nach der Erschießung Detos wieder normal zu sein, seltsam war jedoch auch, dass es auch den anderen egal war. Doch dann witterte sie Max.

                      "Soll ich den auch noch übern Haufen schießen?"

                      Doch die anderen wollten schnell zum Behandlungsraum, so folgte sie ihnen.

                      "Ok, nichts wie hin."

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Seine drei infizierten Freunde wiesen Doskilos den Weg die linke Treppe hinauf. Oben angekommen spähte er links durch die Tür in das Therapiezimmer. Dort schien alles friedlich zu sein.

                        "Das da hinten muss der Medikamentenschrank sein! Ich geh rein und schau nach dem Stoff und der Dosierung. Conquers, du kommst mit und hilfst mir, die andren beiden bewachen die Tür. Aber von innen, schaut durch einen schmalen Spalt hinaus. Wenn einer von uns kommt, ruft mich sofort, damit sie erst fragen und dann am besten nicht schießen."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Da müssen wir wohl suchen... Irgendwo müssen sie wohl sein."
                          *Malte greift seine Sachen.*
                          "Wartet solange wie es geht mit dem Abflug. Wenigstens Doski, Max und Natan sollten wir versuchen zu retten... naja und vielleicht auch noch diesen Psychopathen mit der Eishokeymaske. Und was machen wir mit unseren infizierten Kollegen?"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Kein Problem, Doski! Ich helfe dir gerne, Hauptsache ich bin bald wieder ein Mensch."

                            Conquers ist froh bald von diesem Fluch befreit zu sein. Nicht mehr lange und sie drehen völlig durch.

                            "Ich hoffe, dass die Anderen uns erst finden, wenn wir wieder Menschen sind.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Allen sah es wie Conquers, auch sie würde gerne wieder so sein wie früher, wobei sie auch damals schon nicht zu 100 Prozent menschlich war.

                              "Mir gehts genauso, also machen wir lieber schnell."

                              Auf die Gesellschaft der anderen legte sie hingegen nicht sonderlich viel wert, die nur ballern konnten und hinterher fragten.
                              Schnell liefen sie die Treppen hoch und kamen ins Therapiezimmer, wo Doski sie anwies die Tür zu bewachen. Allen nickte und begann die Tür mit Schränken zu verstellen, so dass nur ein kleiner Spalt blieb, durch den sie hinausspähen konnte, selbst aber dabei in Deckung blieb. Mit bereitgehalteter Waffe stand sie nun da und wartete.

                              "Ob das klug ist die zuerst zu fragen?"

                              Murmelte sie leise, nahm sich aber vor Doski dennoch Bescheid zu sagen, wenn jemand kam.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Doskilos ging zum Medikamentenschrank. Die Tür war verschlossen, doch zwei Hiebe mit dem Gewehrkolben lösten das Problem schnell.
                                Neben diversen Psychopharmaka befand sich tatsächlich ein üppiger Vorrat an Morphium im Schrank. Das Mittel war in etliche kleine Ampullen abgefüllt und auch frische Spritzen lagen direkt daneben. Auf den Ampullen war ein Hinweis aufgedruckt, dass bei schweren Schmerzen pro 20kg Körpergewicht bis zu einer Ampulle verwendet werden könne.

                                "Alles klar, nehmen wir die volle Dosis. Conquers, wie viel wiegst du?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X