Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Ich weiß nicht, ob du geheilt bist. Das kannst nur du uns sagen. Soweit ich das beurteilen kann, machst du nen ganz vernünftigen Eindruck... ruh dich am besten noch etwas aus. Die betäubenden Wirkung des Morphins wird noch eine ganze Weile zu spüren sein."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Kommt ihr? Achso Conquers soll ich dich weiter Tragen? oder kannste schon selbst laufen?"
      *Flammes machte sich auf dem Weg nach oben, ging aber nochmal zur Treppe die runnter ging.
      "Also alle nach Oben, hört ihr es da unten?Wir können endlich fliehen!!!"
      *Flammes ging nun wieder nach oben.

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Ja, Conquers, ich bin es. Ich bin auch okay."

        Die Frage war allerdings, ob das Zeug nun wirklich wirkte. Allen lief Flammes nun hinterher, steckte ihre Waffe dabei wieder in den Strapsgürtel zurück, da nichts bedrohend schien.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Okay... solange hier jeder freundlich bleibt und nicht sabbernd Hunger auf Menschen kriegt..."
          *Malte hört das Gejaule der Zombies außerhalb der Mauern.*
          "Dann ab zum Hubschrauber."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Ja, Flammes ich kann laufen!"
            Conquers folgt den anderen zum Hubschrauber!
            "Vergesst nicht meine Waffen."
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Torben erwachte aus einen schönen Schlummer, es war kalt. Er war mit einem Schlag hell wach! Er richtete sich auf und dachte, man was fürn irrer Traum, ich hätte schwören können das ich einer postapokalyptischen Welt voller Zombies bin und nur gerade so noch meinen Arsch in den Heli bekam bevor er weg flog.

              er blickte sich um... ein blutverschmiertes Dach eines großen Hauses in einem sehr großen Wald... er guckte in die andere Richtung noch mehr Wald, nach unten, eine Mau... ZOMBIES!!! er sah voller Verzweiflung das jede menge Zombies versuchte über eine mehrere Meter hohe Mauer zu klettern. mit noch größeren entsetzen sah er das bereits dutzende Hände und Arme davor lagen... wo ist der Rest? Er nahm seine Gewehr raus und sah nach unten... nur lauter "heile" Zombies keinem fehlte ein oder mehrere Gliedmaßen... jetzt traf ihn der schlag, die müssen schon drüber sein! jetzt purzelte wieder ein Zombie über die Mauer, wie viele wohl schon auf dem Gelände sind, hoffentlich ist die Tür verriegelt er sah sich um, sah Ron und melde sich zum ersten mal zu Wort: „Hey Ron, was ist los?, wo ist der Rest unserer Einheit“,
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                " Ich hole sie eben,"
                *Flammes rannte eben zurück um die Waffen zu holen, und kam dann wieder.
                "Hier Conquers, aber nun auf nach oben."
                *mitlerweile waren schon alle an der Treppe"
                "Dann mal rauf.!"

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Danke Flammes!"
                  Conquers war froh, dass der Horror bald ein Ende nimmt. Sein Aussehen veränderte sich langsam wieder in Richtung Mensch. Sein Angebauter Arm scheint sich normal an den Körper anzupassen. Conquers vermutet, dass man später keinen Unterschied mehr sehen werde.
                  "Jetzt bloß weg hier und danke für dein Vertrauen Flammes mir meine Waffen zu geben. Ihr werdet es nicht bereuen."
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Will ich hoffen! Und jetzt rauf!"
                    *Flammes geht die Treppe hoch um die Tür schon mal aufzuhalten, während die anderen nach und nach hochgehen. Flammes sah , als der letzte durch die Tür kam, das Zombies ankamen und macht die Tür wieder zu.
                    "Scheiße, zum Hubschrauber, aber schnell!"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Torben Hörte eine Tür knallen...Ron antwortete immer noch nicht sonder blicke wie versteinert geradeaus, hate Torben etwas falsches gesagt? dieses verhalten kannte er von ihm nicht, und er kennt ihn immerhin schon fast ein Jahr lang seit er der Sondereinheit des Stealth troops beigetreten ist, die sich auf Scharfschütze und Hinterhalte spezialisiert hatten.

                      Was ging hier vor sich, also der Traum war wohl nur ein Traum, denn an den letzten Start des Helis konnte er sich erinnern und im Moment steht der Heli.
                      „HEY! RON!!! Bist du noch am Leben?“
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Nun waren alle oben und Allen musterte die Anwesenden. Da keiner vor ihr weglief, müsste auch sie sich wieder zum Guten verändert haben. Sie sah nun Conquers an.

                        "Du scheinst dich zu verändern. Wie fühlst du dich?"

                        Dann sah sie sich um, wie Andy aussah, konnte ihn aber nicht finden.

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Mir gehts gut, danke der Nachfrage!"

                          "Oh, zwei neue Gesichter."
                          Conquers wendet sich Torben zu.
                          "Moin, man bin ich froh, dass es noch Menschen gibt."

                          Ein klein moment später bemerkte er, dass Allen irgend wen sucht.
                          "Oh nein, wir haben Andy vergessen, der schläft wohl noch."
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Die Neuen waren Allen noch gar nicht aufgefallen. Na bleibt zu hoffen, dass sie nicht auch gleich Gebrauch von ihrer Waffe machen werden, nur weil mal jemand ein bisschen anders aussah.

                            "Soll ich ihn holen gehen?"

                            Schlug sie nun vor und lief dann ins Gebäude zurück, um Andy zu holen.

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Ron schien endgültig weggetreten zu sein... Torben war verwirrt, ein sprechender Zombie??? wenn er nicht so verwundert währe hätte er dem Zombie schon längst eine Kugel in den Kopf gejagt aber nachdem was er gehört hat, beschloss er diesen plan zu verwerfen und sich vielmehr an seine mangelhafte Flugschule zu erinnern, denn wen ron nicht aufwachen würde, aus was auch immer wird, es wohl an ihm hängen bleiben alle raus zu fliegen
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Allen, wenn du es noch schaffen willst bevor die Zombies ankommen solltest du dich beeilen.Vielleicht lassen sie dich in ruhe, aber Andy wir normal, denk dran."
                                *Flammes wirft Allen sein Taschenmesser zu.
                                "Wenn sie zu nah kommen dann pass auf."
                                *Flammes dreht sich um.
                                "Soooo, wer ist nun der Pilot und wie kriegen wir die Maschine zum laufen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X