Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Allen fing das Messer auf und grinste kurz, da sie ja auch immer noch den Partikelbeschleuniger besaß, der in ihrem Strapsgürtel steckte. Das Chronoszepter hingegen war verschwunden.

    "Ich beeile mich, ich denke die werden mich nicht angreifen, wenn doch, dann setzt es was."

    Dann lief sie schon die Treppe runter und dachte sich, dass im Nahkampf das Messer doch ganz nützlich war, oder wenn man etwas zerschneiden musste.
    Bei dem Raum angekommen, betrat sie ihn und hielt nach Andy, aber auch nach ihrem Chronoszepter Ausschau.

    "Andy, wo steckst du?"

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Allen? Wir sind hier drüben, hinter dem Schreibtisch! Ich hab noch dein Chronodings gesucht und als ich es hatte, waren alle weg bis auf Andy. Der ist noch zu wackelig auf den Beinen. Alleine kann ich ihn kaum tragen und da draußen streifen mittlerweile Zombies rum. Da dachte ich, wir warten hier lieber, bis ihr uns vermisst.
      Anscheinend hat die Morphiumkur ja ganz gut gewirkt... hier, nimm deine Waffe und gib uns Deckung. Ich trag Andy nach oben."

      *Doskilos wirft Allen ihre Waffe zu und schleppt Andy hinter dem Schreibtisch hervor.
      _________________

      "Soldat, beruhigen sie sich! Sie sind ja noch völlig benommen."

      *Ron packt Torben an den Schultern und zwingt ihn mit sanfter Gewalt, sich in den Hubschrauber zu setzen.

      "Von welcher Einheit faseln sie da? Wir waren zu dritt auf diesem Kurierflug und OG liegt direkt neben ihnen. Mit mir und Ihnen macht das also drei.
      Wir werden von unbekannten humanoiden Kreaturen angegriffen und werden jetzt zusammen mit diesen kämpfenden Zivilisten den Middle-of-Nowhere Airport anfliegen um aufzutanken und anschließend eine sichere Basis zu suchen."

      Auch wenn Ron das militärische Gehabe für unangebracht hielt, so wirkte es bei ausgebildeten Soldaten oft beruhigend.
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 13.07.2010, 16:15.

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Torben war auf einem erneut wach... er sagte: "verzeihen sie Sir, war wohl ein Tagtraum, muss im Stehen eingeschlafen sein... kommt in Situationen die mit Stress und Müdigkeit zu tun haben manchmal vor..." Jetzt aber war keine zeit fürs schlafen Torben war sich im klaren das sie bald abhauen sollten und begab sich auf den Co-Piloten Sitz, wo er hingehörte, da er abgesehen von Ron der einzige mit ein bisschen Flugausbildung war. er fragte" Ron soll ich die Motoren starten oder dauert es noch lange bis wir hier wegkommen, das starten braucht immerhin seine zeit!"
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Schön, Sie wieder gewohnt tüchtig zu sehen.
          Ich denke, wir sollten die Maschine noch nicht anlassen, da unser Treibstoff sehr knapp ist, besonders mit so vielen Passagieren. Außerdem ist diese Truppe sehr wehrhaft, weshalb wir auch einem großen Ansturm vermutlich lange genug standhalten können."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Ich hoffe Allen schafft es Andre zu hohlen, nicht war Doski?"
            *Flammes dreht sich um um nach Doski zu gucken.
            "Ist der auch noch unten?"

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Jop, sieht so aus! Allen wird schon beide finden. Lass jetzt zum Heli gehen. Ron? Sind wir startbereit? Wenn alle da sind will ich hier so schnell wie möglich weg.
              Conquers geht zum Heli dreht sich aber nochmal zu Flammes um. Flammes sah ziemlich besorgt aus.
              "Komm schon ab in den Heli. Wenn sie in 10 min nicht da sind renne ich nochmal runter und seh nach."
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Es dauerte nicht lange und Allen fand, wonach sie suchte. Sowohl Andy, als auch Doski waren hier und er hatte sogar ihre Waffe gefunden.

                "Ah gut, damit sollten wir alle komplett sein."

                Da Doski Andy tragen wollte, war Allen für die Sicherung zuständig. Langsam ging es nun nach draußen, doch es schien alles ruhig. Die Zombies hatten sich verkrümelt.

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Torben durfte zwar noch nicht die Triebwerke Zünden, aber er hielt es für das beste auf eventuelle Zombiehorden vorbereitet zu sein, und im Heli zu sitzen ist gut für die flucht, nicht aber fürs kämpfen, er stiegt durch die Cockpittür aus und hielt sein Gewehr bereit indem er es am Heli abstürzte, so konnte er jederzeit in den Heli springen aber auch sich verirrende Zombies schnell und unkompliziert aus dem Weg räumen.
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Naja, ich hoffe sie schaffen es schnell, denn 10 Minuten haben wir nicht, ich konnte hören das Zombies im Hof angekommen sind. Ich habe halt bisschen bedenken das Doski und Andy es nicht überstehen, Allen wird schon nichts passieren denk ich, solange das Zeug nicht wirkt."
                    *Flammes setzt sich im Helikopter.
                    "Aber wenn sie in 5 Minuten nicht da sind renne ich runter, du bist bestimmt noch nicht ganz fit Conquers."
                    *Flammes dreht sich plötzlich nochmal um und guckt in der Menge.
                    "Wo ist eigentlich der verrückte? Ist der auch da unten? kann mich nicht erinnern den dort gesehen zu haben."

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "In Ordung, mach du das!"

                      Conquers geht zum Hubschrauber, lehnt sich gegen ihn und schaut in seinen Rücksack.

                      "F**K! ein Loch! Meine Munition ist raus gefallen! So ein DRECK, @§&€ !!!! Okay beruhige dich, Conquers! ->-> Okay Okay! Ich habe noch ein volles Magazin in dem G-39 und ein fast leeres in der P-90. Hoffentlich reicht das, um den Heli vor den Zombies mit euch zu beschützen. Sie müssen sich beeilen!"
                      Zuletzt geändert von Dean; 14.07.2010, 15:32. Grund: Verbesserung
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        *Flammes sieht wie die Tür langsam aufging und zielte schnell auf die Tür.
                        "Achtung, da kommt was!"
                        *Flammes konnte erkennen das jemand oder etwas rauskam, aber scheinbar war gerade wieder kurz der Strom ausgefallen, weshalb er nicht sah ob es Allen war oder nicht.
                        "Allen, bist du das?"

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Während die anderen die Zombies nicht mehr erwarten konnten und hinter jeder Tür und jeder Säule welche vermuteten, war es bei Allen, Doski und Andy ruhig. Dennoch hielt sie ihre Waffe kampfbereit vor sich.

                          "Das ist ziemlich ruhig da draußen."

                          Sie war noch unten, folglich konnte sie auch noch nicht an der Tür bei Flammes sein. Sie ging nun voraus, um den Weg für Doski und Andy abzusichern, als sie das Trappsen und Schlurfen vieler Füße vernahm. Doch als sie um die Ecke schaute, war da niemand.

                          "Hmmm."

                          Wenn Allen es nicht besser wüsste, waren die Zombies vor ihr geflohen.

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Achtung, Zombies!"
                            *Flammes sieht mehrere Zombies raus rennen.
                            "Ach du heilige Scheiße!"
                            *Während Flammes seine Waffe abfeuern wollte, sah er das die Zombies eher ängstlich aussahen.
                            "Was ist den denen Passiert?!?"
                            *Nun ging alles schnell, Während ein Paar Zombies ihr Gesicht verzogen und nun Aggressiv wirkten rannten die anderen Zombies Planungslos die Dachkante runter.
                            "Die scheinen ja richtig schiss zu haben."
                            * Die Restlichen Zombies wurden ohne Problemen von Flammes und den anderen erschossen, als sie auf ihnen los rannten.
                            "Hat einer von euch eine Ahnung was DAS jetzt war?"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Als Torben sah das Zombies durch die Tür kamen wollte er abdrücken, aber dann hatte er sich an die Situation mit dem sprechenden Zombie erinnert, den hat auch keiner weggeblasen, aber schon sah er keine Angst mehr sondern Wut in den Gesichtern der Zombies, jedenfalls in denen die nun unsere kleine Gruppe Angriffen, die, die über die Dachkante ranten, waren immer noch angst erfüllt. gerade als er den ersten Zombie im Visier hatte und abdrückte sah er wie abgesehen vom Loch im Kopf, noch viele andere kugeln die Zombies durchsiebten, er beschloss Munition zu sparen.

                              Torben meinte: " ist doch klar, da ist irgendwas wovor sogar die Zombies angst haben, also wenn ihr mich fragt sollten wir jetzt abhauen oder wir werden noch alle sterben"

                              "sagt mal, sei ihr irgend einem großen Vieh begegnet, als ihr durch das Haus gerannt seit???"

                              Interesse halber guckte er nach unten und sah immer noch Zombies ins Haus laufen, also was auch immer den Zombies angst macht, so groß kann es nicht sein.
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Kein Wunder, dass die Zombies wegliefen, denn Allen sah alles andere als normal aus. Auch wenn das Mittel ihren Verstand klarwerden ließ, das Aussehen konnte es nicht verändern. Zumindest jetzt noch nicht. Zwei Meter groß, die Haut gelblich und an manchen Stellen schimmerte es metallisch.

                                "Laufen die etwa alle vor mir weg?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X