Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass das länger dauert, als ein paar Minuten? Und an seiner äußerlichen Erscheinung wird sich so schnell auch nichts ändern."

    Sie schien zusehends den Verstand zu verlieren. Während Allen auf Flammes schoss, hatte Doskilos eine weitere Spritze aufgezogen und als sie sich nun abermals auf die Tür konzentrierte, stürzte er sich auf sie und rammte ihr die Injektionsnadel ins Gesäß.
    Als Allen sich daraufhin überrascht umdrehte, hieb Doskilos ihr mit dem Klappspaten auf den Waffenarm, sodass sie das Chronoszepter fallen lies. Ein rascher Fußtritt beförderte es in eine entfernte Ecke des Raums.

    "Tut mir Leid, Zwangseinweisung!"

    Das Morphium begann, seine Wirkung zu entfalten und Allen ging taumelnd zu Boden.
    Sich vorerst in Sicherheit wähnend sprang Dos zur Tür und rief durch den Spalt: "Hey, ihr da! Helft mir!"

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Doski?!? Haste das auch gehört Malte?"
      *Als Flammes sah das Malte nickte schlichen sich die beiden an der Tür an.
      "Auf drei! Eins zwei ...
      *Flammes hat seine Waffe im Anschlag und merkt wie sein Herz rast.

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Es war also in der Tat eine Falle und ehe Allen reagieren konnte, hatte sie die Spritze im Hintern und sank alsbald zu Boden, während Doski ihre Waffe wegkickte und dann zur Tür trat. Blöderweise hatte Allen hier alles voller Schränke gestellt, die sie mit ihren, durch das Zombievirus verursachten, stärkeren Kräften alleine da hingestellt hatte.
        Allen selbst war benommen, aber nicht vollständig weggetreten.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "...DREII!!!!!!"
          *Flammes und Malte Treten mit aller Wucht gegen die Tür an der sie standen.
          Diese Sprang auch bisschen auf, jedoch Knallte sie gegen etwas Hartes.
          "Scheiße, was ist das?Dokski, ist die Tür etwa versperrt? Mach das mal da weg!"
          *Während Flammes das sagte holte Malte bereits sein Laserschwert raus und zerschnitt die Tür samt den Dahinter liegenden Schrank.nun trat er nochmal gegen und es viel nun endgültig alles auseinander.
          "Doski, bist du in Ordnung?"
          *Flammes sah das Conquers und Allen dort lagen und Andy ebenfalls.
          "Doski, hast du die alle niedergeschlagen oder was ist los? Wir wollten alle für den Transport abholen, oben wartet der Helikopter!"

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Allen war immer noch leicht benommen, aber wieder bei Bewußtsein. Offenbar hatte Doski ihr Gewicht falsch eingeschätzt oder ihr Körper reagierte anders auf das Mittel. Jedenfalls bekam sie nun wieder mit, was um sie herum passierte, blieb aber mucksmäusschenstill liegen.
            Es war also tatsächlich nur eine Finte, um Andy, Conquers und sie auszuschalten, denn als sie zu den beiden hinlinste, erkannte sie noch immer keinen Unterschied zu vorher.
            Langsam wanderte ihre Hand nach unten, denn Doski hatte zwar das Chronoszepter weggekickt, nicht aber den Partikelbeschleuniger, der in dem Gürtel ihrer Strapse steckte. Langsam zog sie diesen heraus und verbarg ihn dann unter ihrem Bauch.

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Sagtest du 'Helikopter'? Das klingt gut!
              Und nien, niedergeschlagen hab ich sie nicht... na gut, Allen vll schon. Die drei sind oder waren ja infiziert und haben eine interessante Entdeckung gemacht: Ein lateinisches Dokument, dass die Wirkweise einer gewissen "Substantia Animalia" beschreibt. Das Zeug scheint für unser untotes Problem hier verantwortlich zu sein..."

              Doskilos berichtet Flammes und Malte vom Inhalt des Dokuments, seiner Theorie und seinem Therapieversuch.

              "Ich hoffe, meine Idee mit dem Morphium funktioniert. Wir müssen allerdings warten, bis die drei wieder bei Bewusstsein sind, was noch etwas mehr als anderthalb Stunden dauern wird. Vorher kann man nichts über ihren Zustand sagen. Nach den äußerlichen Merkmalen kann man nicht gehen.
              Sollen wir hier abwarten, was passiert, oder sie schon einmal zum Hubschrauber bugsieren?"
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 30.06.2010, 19:55.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Las uns die Zum Helikopter tragen.Biste dir auch sicher das die K.O sind? ich hab kein bock von denen angefallen zu werden."
                *Flammes nimmt Conquers schon mal auf der Schulter.
                "Wir müssen aber bestimmt einmal Pause machen, ist zwar nicht lang der weg aber unsere Kumpels hier auch nicht gerade leicht."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Während Conquers bewusstlos ist, träumt er:

                  Er liegt am Strand mit einem Cocktail und entspannt sich.
                  "Ach...ist das schön hier. Die Palmen, das Meer, nur wie bin ich hier her gekommen? Hm...merkwürdig. Na ja egal."
                  Conquers schlürft sein Cocktail weiter.
                  "Mhm...Maracuja! So lässt es sich leben."

                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Dann ist es ja ganz gut, dass ich den Kram noch nciht ausprobiert habe."
                    *Malte holt die Ampullen, die er in dem Haus gefunden hatte, aus seiner Tasche.*
                    "Solange sie zugedröhnt sind... Trotzdem sollten wir dann den Start bis in die letzte Sekunde hinauszögern. Ich hasse unangenehme Überaschungen."

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Alter Schwede, pass bloß auf mit dem Zeug!
                      Wir könnten jeder einen tragen, aber wenn sie dann während des Transports irgendwelche Anstalten machen, wären wir im Hintertreffen.
                      Wir sollten also entweder noch Verstärkung von oben holen, oder sie nach und nach hochbringen, sodass wir immer in Überzahl bleiben. Wie seht ihr das?"

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Allen bekam nun mit, was die anderen vorhatten. Sie wollten sie und die beiden anderen zu einem Transport bringen, was sich in ihren Ohren bedrohlich anhörte.
                        Conquers schlummerte friedlich, sie jedoch habe nicht vor sich irgendwohin bugsieren zu lassen, bevor nicht bekannt war worum es ging.
                        Jetzt war die Frage, sollte sie warten was geschah, oder lieber gleich den Aufstand proben? Oder aber sie versuchte es erstmal auf die sanfte Tour.

                        "Was habt ihr nun vor?"

                        Frug sie, richtete sich dabei auf und hielt den geladenen Partikelbeschleuniger vor sich. Nochmal kam keiner an sie ran, da sie an einer Wand war.

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          *Flammes lies Conquers fallen um vorsichtig nach seiner MP zu greifen falls Allen doch los schießen sollte.
                          "Raus aus der Hölle! Wenn du dich benimmst und die Behandlung bei den anderen Funktioniert hat kannst du sie auch nochmal kriegen, aber jetzt ist keine Zeit dafür, wir müssen alle hoch, also keine streitereien oder mutationen mehr und hoch!"
                          *Flammes pakte sich Conquers und ging zur Tür.
                          "Machste jetzt mit oder wolste hier bleiben?"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Als Flammes Coquers packt wachte er auf, aber er ist immer noch etwas benebelt.
                            "Was? Hä? Wo ist mein Cocktail"
                            Conquers wehrt sich nicht, da er noch nicht bei vollem Bewusstsein ist. Derweil brabbelt er für die Anderen merkwürdige Dinge!
                            "Ich habe soo Kopfschmerzen, obwohl ich doch nur ein Cocktail getrunken habe"
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Allen nickte und lief Flammes hinterher.

                              "Solange ich nicht zu irgendwelchen Sachen gezwungen und wie ein normaler Kollege behandelt werde, komme ich gerne mit."

                              Dann blickte sie zu Conquers, der ebenfalls das Bewußtsein wiedererlangte, aber noch benommen war.

                              "Conquers, wie geht es dir denn?"

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Allen? Bist du das? Mir gehts gut"
                                Conquers' verstand kehrt langsam zurück.
                                "Was ist hier los? Wo sind meine Waffen? Sind wir schon geheilt?"
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X