Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "110 Kg!"

    Sagte Conquers etwas besorgt.

    "Wollten wir es nicht an Andy testen?"
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Mach dir keine Sorgen, schlimmer kanns nicht werden."
      "Das macht dann 5 1/2 Ampullen für dich."
      *Doskilos zieht die Spritze auf.
      "Schmerzmittel kann man, glaube ich, intravenös oder intramuskulär injizieren. Intravenös ist mit allerdings etwas zu riskant, also bitte mal auf die Liege da vorne setzen und das Gesäß frei machen."

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Allen grinste übers ganze Gesicht, als Doski Conquers aufforderte seine Kehrseite zu lüften.

        "Vielleicht klappt es ja wirklich."

        Sie hate allerdings keine Vorstellung davon, wie das Zeug wirken sollte. Auf jeden Fall werde sie sich erst etwas davon geben lassen, wenn sicher war, dass es funktionierte. Dann spähte sie wieder nach draußen, wo alles ruhig war.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Dann mal los, aber denk dran, wir müssen uns beeilen!"
          *Flammes ging die Treppen runter.
          "Sollen wir uns aufteilen oder beide Runntergehen?
          Ich weiß jedenfalls noch das eigentlich alle im Eingangsbereich waren, oder Vertue ich mich da?"

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Wir bleiben zusammen. Das ist sicherer."
            *Malte folgt Flames.*
            "Doski müsste draußen Wache halten."

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Hm alleine bleib ich hier oben auch nicht!"
              *Rennt den anderen beiden hinterher*
              "Wasn bei euch kaputt, haut ihr einfach ab während ich den Ausblick aufm Dach genieße!"
              *geht mit den beiden mit runter*


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Hey, lasst mich doch nicht gleich wieder ganz allein! Ihr wolltet mir doch beim Tragen helfen! Und wenn jetzt wieder welche von den Freaks aufkreuzen, bin ich mit meiner kleinen Pistole auch geliefert!", rief Ron den drei Jungs hinterher.

                Flo hatte seinen neuen Mitstreiter noch gar nicht richtig auf dem Schirm gehabt. Leicht beschämt machte er wieder kehrt.

                "Komm, wir checken erst mal die Maschine..."

                Unbekümmert zog Ron die Tür auf. Der Hubschrauber war nicht abgeschlossen. Und das hatte wohl auch einer der Zombies gemerkt, denn dieser sprang dem unvorsichtigen Ron aus dem Innenraum entgegen und warf ihn direkt zu Boden.
                _______________________

                Währenddessen erreichten die beiden anderen den Fuß der Treppe, wo sie auf Natan trafen, der ihnen den Rücken freigehalten hatte.
                _______________________

                Ein paar Türen weiter - im Behandlungszimmer - verlor Conquers allmählich das Bewusstsein. Durch die intramuskuläre Injektion setzte die Wirkung des Morphins nur langsam ein und so konnte Doskilos seinen ersten Patienten noch mit wenig Mühe zu dem Sessel lotsen.
                "Entspann dich. Du wirst jetzt zwar für etwa zwei Stunden benebelt sein, aber danach solltest du wieder fit sein."
                Doskilos wandte sich an Allen: "Los, du bist die Nächste. Coquers gehts bestens, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Wie viel wiegst du?"
                Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 21.06.2010, 22:49.

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Allen blickte auf Conquers und langsam kam ihr in den Sinn, dass hier gewaltig was faul an der Sache war.

                  "Ne du lass mal. Ich warte solange, bis Conquers Erfolge zeigt."

                  Es hatte fast den Anschein, als wolle man sie und ihre beiden infizierten Mitstreiter außer Gefecht setzen, um sonstwas mit ihnen zu machen.
                  Abwechselnd behielt Allen nun die Tür und Doski im Auge, auch ihre Waffe war bereit.

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    *Flo war wie immer genau dann zur Stelle wenn man ihn brauchte und seit dem er aufgehört hat ständig Whiskey zu schlürfen war seine Zielgenauigkeit auch wieder auf höchstem Niveau. Flosn wusste noch genau das er als sie den Brute erledigten einen seiner Mitstreiter angeschossen hatte und ließ deshalb erstmal die Finger von der Flasche. Flosn schrie zu Ron:*
                    "Kopf runter!"
                    *und nun sollte wohl ein letztes mal das Echo der AK über das Dach hinweg in den Wald hallen. Der Zombie hatte ein drittes Nasenloch mehr, aus dem ganzschön viel rote Suppe gelaufen kam, die Austrittswunde riss ihm den halben Hinterkopf weg.*
                    "Nun ja, tut mir Leid für die Sauerrei!*
                    *Flosn grinst, schaut sich nochmal genau um, um sicher zu gehn das auch jeder der Zombies tot ist.*
                    "Nun denn, packen wirs mal an. Ach, hast du eine Waffe? Wie du siehst ist das gar nicht mal so unpraktisch hier. Dann kannst du auch ein bisschen auf dich selber aufpassen!"


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Puh, danke! Da war ich wohl etwas überschwänglich... Ich habe als Pilot leider nur meine 9mm. Meine beiden Wachmänner sind allerdings schwer bewaffnet."

                      Ron rappelte sich wieder vom Boden auf.

                      "Jetzt scheint hier ja endlich mal alles sicher zu sein... Komm, wir holen die beiden hier rüber!"
                      _____________________

                      "Allen, wie gesagt, das wird um die zwei Stunden dauern. Bis dahin wird es längst zu spät sein.
                      Du kannst meinetwegen machen, was du willst, aber dann würde ich dich bitten, den Raum zu verlassen. Denn ganz ehrlich, als Zombie wärst du mir sehr unsympathisch.
                      Ich werde dann jetzt erst Andy verarzten, bis dahin gebe ich dir Bedenkzeit.

                      Andy, wie viel wiegst du?"

                      Andy hatte nichts gegen den Heilungsversuch einzuwenden. Er nannte Doskilos sein Gewicht und dieser verabreichte ihm die entsprechende Dosis Morphin.

                      Nach wenigen Minuten war auch er von der Wirkung des Mittels total benebelt. Nun würde sich Allen entscheiden müssen.
                      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 22.06.2010, 21:50.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Auch damit war Allen nicht einverstanden.

                        "Ich warte hier und dabei bleibt es. Ich will nur wissen, ob es funktioniert oder du uns hier ein Krokodil aufbindest. Mach dir um mich keine Sorgen, ich spring dir schon nicht an den Hals."

                        Sie war noch gut bei Verstand, solange nichts unvorhergesehenes passierte. Nun aber galt es abzuwarten, was mit Conquers und Andy geschehen werde.

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Also wo gehen wir als erstes hin?"
                          *Flammes hörte bereits das jemand am Labern war, scheinbar gefiel der Person ein Plan nicht.
                          "Hast du es auch gehört? Ist das eine Frau oder was ist das?"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Sehen wir nach... Aber vorsichtig, wir wissen nicht, wer sonst noch so alles in dieser Bude wohnt..."
                            *Malte betritt den Flur.*
                            "Kommst du mit uns Natan, oder hälst du uns weiter den Rücken frei?"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Las uns mal alle Räume durchsehen, aber wir sollten unten anfangen, sprich in der Eingangshalle."
                              *Flammes wollte gerade beim Behandlungszimmer vorbei gehen, als ein Chronozepter Geschoss an ihm vorbei schoss.
                              "Schnell, in Deckung!"
                              *Flammes bekommt den stechenden Geruch der Toiletten in der Nase als er merkt das er sich direkt neben der Toilettentür an der Wand gelehnt hat.
                              "Malte, wo biste?"
                              *Flammes sieht wie Malte am Behandlungszimmer vorbei rennt.
                              "Scheiße!"
                              *Flammes rennt Malte so schnell er nach.
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.06.2010, 02:58. Grund: Fehler im letzen Satz

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Allen hörte Geräusche und feuerte einmal durch den Spalt an der Tür, der auch nicht weiter aufging, wegen den davorgestellten Schränken.

                                "Doski, deine Freunde wie es aussieht."

                                Jetzt hatte sie erst recht die Gewissheit, dass Doski sie nur betäuben und dann seine Kumpanen holen wollte. Sie blickte zu Conquers.

                                "Wie geht es ihm nun?"

                                Jedenfalls konnte sie noch keinen Unterschied feststellen. Dann sah sie wieder zur Tür und lud ihre Waffe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X