Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    *Flammes dreht sich an der Treppe nochmal um.
    "Geht ihr vor, ich vertraue euren Fähigkeiten im finden von Auswegen. Ich werde so langsam Heiser.Schreien kann ich aber bestimmt noch."
    *Flammes folgt dem Team.

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Allen und Conquers sind in dem besagten Raum angekommen.
      "Bäh...der Berserker fängt an zu stinken"
      Er beginnt den Berserker zu durchsuchen.

      "Auf dieser Seite von ihm ist nichts. Hilf mir mal ihn um zudrehen"
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Dann lasst uns mal dort anfangen, wo ihr aufgehört habt. Das Büro hatten wir ja schon. Ich denke dort gibt es nicht mehr viel wichtiges."
        *Malte schaut nach rechts in den Flur und deutet dort auf die Tür.*
        "Ward ihr da schon? Sieht vielversprechend aus."
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 06.04.2010, 12:34.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Dann lass uns da doch einfach mal reingucken, kann ja nicht schaden."
          *Flammes bekam eine Idee.
          "Wartet, ich hohle mir noch paar Tabletten aus dem Zimmer des Arztes hier, ich beeile mich auch."
          *Flammes rannte sofort los. Nach 2 minütigen suchen fand er auch den Medikamente schrank.
          "Mann kann ja nie wissen..."
          *Flammes packte sich paar gegen (Kopf-)Schmerzen , Übelkeit und Heiserkeit ein und machte sich direkt wieder auf dem zum Team.

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Z-Conquers bemerkt wie einer in den Raum huscht, aber auch schnell wieder verschwindet.
            "Meinste der hat uns bemerkt, Allen? Hoffentlich nicht. Sonst sehen wir wieder die Kugeln auf uns einprasseln".
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Allen hatte den Schatten auch gesehen, ihre Sinne hatten sich ohnehin verbessert.

              "Ja, wir sollten aufpassen und unbedingt leise machen."

              Dann half Allen mit den toten Berserker umzudrehen, hob aber kurz noch mal den Kopf.

              "Der scheint wieder weg zu sein."

              Für den Fall der Fälle besaß sie aber noch ihre Waffen.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                *Flammes nahm eine Tablette gegen Heiserkeit
                "Ist da wer?"
                *Flammes merkt das da Mittel noch nicht ganz wirkt deshalb kam nichts raus.
                "Wird schon kein Zombie sein, trotzdem sollte ich aufpassen, ich bin alleine"
                *Flammes ging nun weiter Richtung Team, aber nun beeilte er sich mehr.

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde



                  Sehe ich das richtig das wir hier hin wollen?


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Ja. Ich würde sagen wir arbeiten uns in diese Richtung vor."
                    *Malte wundert sich woher Flosn aufeinmal eine Karte hervorgekramt hat, die die erste Etage zeigt. Die beiden Punkte im Büro des Chefarztes wirken auf ihn komisch, aber was soll's*

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Leute ich bin *hust* wieder da."
                      *Flammes kommt gerade an und sieht die Karte.
                      "Also da wollen wir hin? Dann nichts wie los! wir müssen hier dringend Weg! Denkt an den Zombies draußen."

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Alles klar, dann wollen wir mal. Machen wir mal eine neue Taktik wenn wir nur zu dritt sind, ich schieße mit meiner Shotgun einfach den Schließzylinder weg und dann machen wir bequem die Türe auf. Wir sind grade nur zu dritt, wir sollten mit maximaler Vorsicht vorgehen!"

                        *Flosn positionierte sich vor der Tür, Malte und Flammes zur Linken und Rechten. Dann war es soweit. Flosn schoss einmal und noch ein weiteres mal. Da wo mal die Türklinke und der Schließzylinder waren klaffte nun in der Holztür ein großes Loch. Es rauchte ein bisschen, stank etwas verbrannt und die Tür schwang langam nach innen auf und ließ die drei ein Blick auf das werfen was sich hinter der Tür verbarg.*


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Z-Conquers durchsuchte die andere Seite des Berserkers.
                          "Warum muss der nur so stinken?"
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Bei dem Raum, den Flo und Co. nun betraten, handelte es sich offenbar um das Therapiezimmer der Klinik. Es war relativ gemütlich eingerichtet mit einem Teppichboden und einer Liege mit einem Sessel daneben in der südöstlichen Ecke. An der westlichen Wand stand ein breiter Schreibtisch, auf dem sich ein silberner Koffer befand. Südlich davon ein großer Medikamentenschrank auszumachen. Ansonsten schien nichts weiter wichtiges in dem Zimmer zu sein, nur Deko.

                            Währenddessen durchwühlte Conquers die Taschen des Chefarztes. Da, in einer befand sich ein Schlüsselbund mit einem Lederetui! Neben dem Hauptfach mit den Schlüsseln war an der Seite noch ein kleiner Reißverschluss.

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Na seine letzte Mahlzeit plus die Verwesung, kennste ja, dass im Krankenhaus die meisten Keime sind."

                              Witzelte Allen, während sie den Kerl durchsuchten. Dann klapperte es in Conquers Hand.

                              "Hast du was gefunden?"

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Nice."
                                *Malte geht zum Koffer.*
                                "Okay, al gucken, was es mit dem Koffer auf sich hat, Medikamente sollen wir auch einpacken. sicher ist sicher. Mal gucken was drinnen ist..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X