Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    ... eine Tür. Flammes öffnet sie ohne zu zögern und sieht...

    ... Sterne. Der Nachthimmel wölbt sich schwarzblau über den dunklen Nadelwald, der bis zu den Bergen am Horizont reicht. Im Osten ist ein grauer Schimmer auszumachen.
    Über die Treppe haben Flo und Co das Dach erreicht. Links des Aufstiegs liegt noch ein Turmzimmer, das das Dach überragt. Die Tür ist angelehnt und Licht fällt durch den Spalt. Auf dem Dach des Turms befinden sich einige Antennen.
    Flammes dreht sich noch kurz nach rechts und sieht einen großen Hubschrauber, bevor ein Schuss fällt. Er schien aus Richtung des Turmzimmers zu kommen.
    In dem Moment fliegt die Tür auf und eine Zombiehorde, die so groß ist, dass sie kaum in das Turmzimmer gepasst haben kann stürmt hinaus.
    Malte, der als Zweiter durch die Tür gekommen war, wird einfach unter den heranstürmenden Massen begraben. Flammes kann sich zwar auf den Beinen halten, hat aber alle Mühe, sich die geifernden Mäuler von der Kehle zu halten. Natan und Flo, die noch im Treppenaufgang waren, werden vom druck der fauligen Meute immer weiter wieder hinab gedrängt.



    Die Gruppe um Allen ist derweil in die Empfangshalle geschlichen. Im Aufenthaltsraum befinden sich zwar noch Max und Deto, die aber in ein Kartenspiel vertieft zu sein scheinen. Wenn die Gruppe vor dem Rezeptionstresen her kriecht, sollten die beiden nichts bemerken.

    Doskilos hat auch keine Möglichkeit, sich um seinen Rücken zu kümmern. Immer mehr Zombies erklimmen hier und dort die Mauer und werden mit beherzten Spatenhieben wieder auf die andere Seite befördert.

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      *Schüsse sind zu hören*
      "Nataaaan, nur die die den beiden am nächsten sind abknallen. Um den Rest werden wir uns später kümmern müssen!"
      *Flosn zieht seine Brille auf, um nicht wieder irgendwas ins Auge zu kriegen wie damals mit dem Waschmittel. Mittlerweile flogen hier auch die fetzen und Gehirnschmodder.*
      "Malte, Flammes! Kommt zurück zur Treppe, wir geben euch Deckung"
      *Flosn schoss immer ins Schwarze, ein Kopf nach dem anderen Platze vor Malte und Flammes. Zielen konnte er sehr gut. Musste er auch in dem Fall, denn nachladen wäre hier nicht so angebracht.*
      "Los, los, los!"


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        *Malte, der anscheinend gerade die Zombies mit dem schlimmsten Mundgeruch an der Backe hat wünscht sich wieder den vergleichsweise aromatischen Duft der Toilleten zurück. Lange wird Malte nicht mehr am Boden durchhalten können.*
        "Fahrt zur Hölle, ihr Freaks!!!"
        *Das Problem sind nicht nur die angreifenden Zombies, sondern auch die verreckenden Zombies und deren platzenden Köpfe, die Malte in seiner Bewegungsfreiheit fatal einschränken.*
        "Verdammt!!!"
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 30.05.2010, 14:01.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Malte und Flammes, kommt jetzt, Rückzug, sofort!"
          *Natan nimmt zwei Handgranaten, zieht die Sicherungstiffte und wirft sie Richtung Zombies.....*
          "Achtung, HG's ...."
          *Kabooom!, vier Zombies hats erwischt*
          "Oh das wird knapp...."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Lade nach Natan, gib mir Deckung!"
            *Flosn lädt die AK nach, die schon ziemlich warm geworden ist.*
            "So Natan, ich geh hoch und zieh Malte aus den Überresten raus. Der packt es nicht alleine! Schieß mir den Weg frei, wenn ichs grade nicht selber kann!"
            *Flosn stürmte die Treppe hoch und schoss dabei ein paar Feuerstöße in die Menge. Noch ein Zombie sackte zusammen und fiel halb auf Malte drauf. Flosn konnte seinen Arm packen*
            "Halt dich fest, ich zieh dich raus!"
            *Flosn zog mit aller Kraft. Glücklicherweise war der Boden auf dem Malte lag schon so vollgeblutet und glitschig das Flosn ihn wie auf Schmierseife umherziehen konnte. Ein Zombie packte Malte am Fuß doch Natan schoß die beiden direkt wieder frei und mit einem ruck polterten Flosn und Malte erstmal die Treppe runter da keiner von beiden darauf gefasst war das es gleich wieder vorwärts geht.*
            "Fuck das war knapp, naja was tut man nicht alles für seine Freunde! Jetzt müssen wir nur noch Flammes da rausholen"


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Die Luft scheint rein zu sein."

              Allen hatte beobachtet, wie sie alle davonliefen, anscheinend nach oben. Perfekt also um sich vorbeizuschleichen.

              "Kommt."

              Nun hatten sie die Eingangshalle erreicht und Allen schnüffelte.

              "Hier ist irgendwo noch wer. Wir sollten aufpassen."

              Noch hat sie Deto und Max nicht gesehen, sah sich aber um, während sie geduckt weiterlief.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Wunderbest, besten Dank."
                *Malte reibt sich seine Schmerzenden Knochen (im Momment so ziemlich jeden), Atmet tief durch, lädt seine BR 55 durch und erleichtert 3 Zombies um ihre Köpfe.*
                "So leicht werdet ihr mich doch nicht kriegen."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Conquers lief hinter ihr her.
                  "Vorsicht, da sind noch Deto und Max. Schön leise hinter dem Tresen lang schleichen."
                  Er schaut nach hinten zu Andy und fragt sich, wo er bleibt.
                  "Komm her"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Leute, helft mir!"
                    *Flammes versucht noch immer all die Mäuler von sich zu halten.
                    "Die finden mich wohl zum anbeißen."
                    *Flammes konnte sich kaum noch aufrecht halten bei der Masse von Zombies.
                    "Scheißviecher! Last mich in ruhe!"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Während Allen, Conquers und Andy sich leise durch die Empfangshalle schleichen, haben sich Flo & Co. überhaupt nicht leise durch die Zombiehorde geballert. Ein Großteil der sabbernden Meute liegt in ihre Einzelteile zerlegt auf dem Dach herum. Ein paar reißen sich jedoch immer noch darum, Flammes anzuknabbern. Der wehrt sich mit Händen und Füßen, wird sich aber nicht mehr lange behaupten können.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Die drei sind am Ausgang angekommen. Conquers schaut durch den Türspalt der Eingangstür immer noch geduckt versteht sich.

                        "Oha! Da sind ne menge Zombies. Ah! Da ist Doski! Er sieht ganz schön beschäftigt aus. Können uns ihm also ungestört nähern."

                        Conquers öffnet langsam die Tür.
                        Zuletzt geändert von Dean; 04.06.2010, 18:14.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          An Deto und den anderen vorbeizukommen war kein Problem, da diese so sehr mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie nichts registrierten.
                          Nun waren Allen und ihre beiden Mitstreiter am Ausgang, wo sie Doski erwarteten.

                          "Ich würde sagen schnappen wir ihn uns, dann rein in einen Raum und Türe zu."

                          Da war nur noch das Problem mit den anderen Zombies. Doch vielleicht würden diese die drei als Ihresgleichen ansehen oder zumindest nicht attackieren, da sie es untereinander auch nicht taten.

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Nehmt das ihr Freaks!!!"
                            *Wieder fallen drei Zombies unter einer Feuersalve von Malte.*
                            "Gebt mir Deckung. Ich schlag mich zu Falmes durch."
                            *Mit einem bedrohlichen Summen leuchtet Maltes Klinge auf, bereit Zombies zu zerlegen.*

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Flosn und ich passen auf deinen Hintern auf!"
                              *Natan blickt mit einem Nicken rüber zu Flosn, denn beide sind entschlossen fürs Massaker an den Zombies*
                              "Auf gehts ....."

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                *Malte metzelt sich langsam aber sicher zu Flames durch. Er erwischt zwar nicht jeden Zombie, der ihn anspringt, aber Natans und Flosns Projektie schaffen an dieser Stelle Abhilfe.*
                                "Ich bin gleich bei dir!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X