Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    *Relativ ausgeruht greift sich Malte wieder sein Gewehr.*
    "Okay... Ich würde sagen, wir halten von hier unten die Stellung und lassen die verbliebenden Freaks rein. Durch diesen Durchgang kommen sie nicht alle gleichzeitig rein, wir hätten also relativ leichtes Spiel."
    *Malte blickt in den flur.*
    "Vorher sollten wir aber noch die letzten Räume auschecken. Ich will keine unangenehme Überraschung."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "mhm, lassen wir die rein. Der Plan ist, da es eine Doppeltür ist machn wir eine Tpr auf und die andere lassen wir zu. Hinter der Seite die zu ist stellt sich Malte mit dem Laserschwert und schnezelt die Viecher in kleine Stücke. Wir restlichen drei schießen auf alles was reinkommt und vorallem was Malte zu Nahe kommt! Halte ich für den besten Weg. Wenn das Dach safe ist, gehen wir den Rest holen. Die Frage ist nur was wir mit unseren infizierten Kumpanen machen. Hat wer Vorschläge?"
      *blickt in die Runde un zieht die sauberen Googels wieder auf.*


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Die anderen checkten wirklich gar nichts, nicht nur dass es ihnen egal war, wenn einige von ihnen zu Zombies wurden, aber selbst ihren noch normalen Kumpanen Doski schienen sie im Stich zu lassen.

        "Da hinein mit ihm."

        Allen und Conquers hatten ihn jetzt gepackt und in einen leeren Nebenraum geschafft, wo sie hinter sich die Tür verriegelten. Da begann Doski sich zu regen und zu protestieren, worauf Allen antwortete.

        "Dieser sogenannten Stinker werden hier nicht reinkommen, sondern es passiert bald noch was schlimmeres. Um das zu verhindern, brauchen wir deine Hilfe."

        Jetzt sollte Conquers auch noch etwas dazu sagen, Allen jedenfalls begann seltsame Gefühle zu spüren, sie malte sich aus ihren Exkollegen an die Gurgel zu springen und sie aufzufressen. Es war also allerhöchste Zeit, bevor sie und Conquers entgültig zu Zombies werden.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Die können wir auch noch irgendwie beschäftigen.
          Vielleicht hauen wir denen eins vor der Rübe und Fesseln sie dann?"
          *Flammes ging schon mal paar schritte von der Tür weg , so das er gut zielen kann.
          "So, ich bin in Position, macht ihr euch auch fertig?"
          *Flammes lud seine Waffe nach.
          "endlich hier raus....."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Na das is ja ne charmante Art, um Hilfe zu bitten. Da fühl ich mich gleich viel hilfsbereiter!"

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Oh ja...wir können bald nicht mehr klar denken"

              Conquers wendet sich Doski zu.

              "Wie du mittlerweile vll mitbekommen hast, haben wir ein Problem! Wir beide und Andy, wo ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht weiß, wo er steckt, wurden von Zombies gebissen. Wir verwandeln uns also langsam in diese. Wir haben in einem Raum einen Zettel gefunden mit einem Lateinischen Text vom Professor. Wir vermuten, dass dem Text die Lösung des Problems oder zu mindesten ein Ansatz zu entnehmen ist, um alle Probleme zu lösen. Allen voran unsere Umwandlung umzukehren und hoffentlich die der anderen Zombies. Nur haben wir ein Problem: Ich und Allen können kein Latein und Andy nur spärlich. Also brauchen wir deine Hilfe den Zettel zu übersetzten."
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                *Malte steckt wieder sein Gewehr weg und aktiviert sein Laserschwert.*
                "Dann auf die fiese Tour."
                *Malte postiert sich an der Tür.*

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Jetzt, wo Doskilos darauf hingewiesen wurde, waren die Anzeichen der Metamorphose wahrlich nicht zu übersehen.
                  Erstaunlich allerdings, dass die beiden und anscheinend auch Andy noch so klar denken konnten.
                  Die Situation war wirklich keine angenehme. Niemand konnte garantieren, dass das lateinische Skript tatsächlich ein Heilmittel enthielt, oder dass es schnell genug zu übersetzen war und an Widerstand war auch nicht zu denken.

                  "Also los, zeig schnell her den Text. Es könnte auf jede Sekunde ankommen!"

                  Doskilos bekam den Text ausgehändigt und machte sich ans Übersetzen.

                  "Ihr habt nicht rein zufällig n Wörterbuch dabei?!", fragte er mit ironischem Tonfall.

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    Allen rollte mit den Augen, als Doski nach dem Wörterbuch fragte. Sie nahm an, dass er Latein konnte, also wozu brauchte er eins? Seinen ironischen Tonfall bemerkte sie dabei absolut nicht.

                    "Du kannst doch Latein. Also übersetz das jetzt mal bitte."

                    Wie Conquers auch setzte auch sie alle Hoffnung, dass das Schriftstück ihnen weiterhelfen konnte.

                    "Ich werd mal die Tür noch ein bissel dichter machen."

                    Allen stand auf und machte sich daran, noch einen Schrank vor die Tür zu schieben. Kraft genug hatte sie ja.

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Ich kann Latein?! Ich hatte das mal in der Schule... zudem ist das hier Fachliteratur mit entsprechendem Vokabular. Da kann ein Wörterbuch nie schaden. Na ja, es sollte in etwa das hier bedeuten:
                      Von der "Substantia Animalia"
                      In dieser Niederschrift will ich "Substantia Animalia", welche meine neuste Erfindung ist, beschreiben.
                      "Substantia Animalia" besteht aus langkettigen Molekülen und wirkt auf den menschlichen Körper ähnlich wie Hormone.
                      Im Gegensatz zu ?gewöhnlichen? Hormonen wirkt "Substantia Animalia" jedoch auf zwei Rezeptoren.
                      Der erste Rezeptor ist jener für Morphium. Dies bewirkt, dass das Gehirn nicht mehr vernünftig denkt.
                      Der zweite Rezeptor ist jener für Adrenalin. Dies bewirkt, dass der Körper mit größter Leistung arbeitet.
                      Also versucht der Mensch ohne Vernunft zu überleben.
                      Das passt wirklich ganz gut zu dem, was wir hier erleben... Dass ihr noch so klar denken könnt, kann ich mir nur auf eine Weise erklären: Durch unseren andauernden Kampf ums Überleben müssen wir mit Adrenalin förmlich vollgepumpt sein. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ein Großteil der Rezeptoren bereits besetzt ist und dieses Zombiehormon dadurch nicht andocken kann.
                      Um jetzt auch noch den zweiten Rezeptor zu blocken, bräuchten wir also Morphium. Vielleicht könnte man euch mit einer ausreichenden Menge ja quasi durchspülen?

                      Ich denke auch nicht, dass diese beiden Einzelstoffe dasselbe bewirken, wie diese Substantia Animalia. Da muss mehr dahinter stecken, da es sich ja z.B nicht aufbraucht. Es muss noch virale Eigenschaften haben, also seine eigene Reproduktion im Körper veranlassen.

                      Mein Plan wäre also, euch mit der größtmöglichen Dosis Morphium zu fluten. Das Zeug muss an nem Ort wie hier ja zu finden sein...
                      Und wenn mein Plan aufgeht, dann können wir euren Verwandlungsprozess damit nicht nur unterbrechen, sondern auch dauerhaft stoppen.

                      Meinungen?"

                      Doskilos war von dieser Entdeckung ganz und gar eingenommen. Seine gefährliche Lage war ihm kaum noch bewusst. Er dachte nur noch an das wissenschaftliche Problem und mögliche Lösungen.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Flosn biste auch soweit? Wir sollten schon mal durch laden, ich will endlich aus dieser Hölle raus!"
                        *Flammes ist so langsam genervt von den Ganzen Stress mit den Zombies und dem ganzen Zeug der bis jetzt passiert ist.

                        "Unsere Kollegen verständigen wir später, erst mal aufräumen."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Kann losgehen!"
                          *Die AK, mittlerweile abgekühlt auf die Tür zielend im Anschlag meint Flosen zu Malte*
                          "Mach du die Tür auf, die ersten paar schießen wir übern haufen und dann schnetzelst du die Mundgeruchmonster einfach weg!"
                          *entsichert die AK*
                          "LOS!"


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Und so reist Malte die Tür auf, aus der schon die ersten Zombies herauspurzeln, jedoch dank Flosns und FLames' Feuer den Boden nicht in einem Stück erreichen. Ein Zombie wollte wohl auch mal wissen, was hinter der geschlossenen Tür los ist und blickte hinter diese in Maltes grimmiges Gesicht und das rote leuchten seines Laserschwertes... Zu mehr Eindrücken ist dieser Zombie auch nicht mehr gekommen.*

                            [Ich denke, dass jetzt wieder 'na Ansage von Doski nützlich wäre]

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Während die anderen sich einfach nur stumpf durch die Zombies metzelten, waren Allen, Conquers und Doski dabei, ihrem Problem auf die Spur zu kommen. Er übersetzte nun das Blatt und meinte, dass ein Mittelchen zwei Rezeptoren blockt, einmal schaltet es das vernünftige Denken aus und zweitens, führte es zu mehr Leistung.
                              Nur waren die Zombies das Ziel? Die faulten doch weg, jedenfalls die meisten, wahrscheinlich waren Leprabakterien in die Substanz geraten.

                              "Also müssen die blockierten Rezeptoren wieder freigemacht werden."

                              Murmelte Allen, während Doski erklärte, dass ein hoher Adrenalinspiegel das Zombiehormon blockte. Das bedeutete ja, dass jetzt hier in der Ruhe die Metarmophose schneller fortsetzen dürfte, doch Allen spürte keinen Unterschied. Aber sie war auch einverstanden mit Doskis Vorschlag.

                              "Okay, probieren wir es an Andy aus."

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Einverstanden!"

                                Conquers öffnet langsam die Tür des Nebenraumes und vergewissert sich, dass die Luft rein ist.

                                "Okay! Alles sauber! Denkt dran immer geduckt bleiben. Doski du gehst vorweg! Auf dich wird nicht gleich geballert."
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X