Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Puh endlich raus aus diesem Wald" grummelte Conquers.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #47
      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      *Natan ärgert sich und sagt...
      "...hab die Schnupfdose vergessen, !"
      "Ach ist egal, wollte so oder so aufhören!"

      Kommentar


      • #48
        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Link ist nun auch endlich an der Mauer, die das gesamte Asylum umringt, angekommen.
        *sieht zur Mauer hinauf
        "Wie komm ich da jetzt am besten, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, rüber?"
        *kramt in seiner Tasche
        *greift nach einer Granate
        "Das sollte reichen um den Beton zu sprengen."
        *wirft die Granate und geht in Deckung
        Ein lauter Knall erschallt und eine kleines Loch wurde in die Mauer gesprengt, sodass man gerade so hindurch gehen konnte.
        *kriecht hinter die Mauer
        "Keine Sorge wegen dem Loch, das kann man kleben."

        Kommentar


        • #49
          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Allen würde sowieso nicht durch das Loch passen, da sie groß und kräftig war und dazu eben Flügel besaß. Doch Link schien nicht gerafft zu haben, dass sie erstens alle rübertragen wollte und ein Loch zuviel Aufmerksamkeit erregen würde.
          Nachdem Allen Conquers rübertrug, sah sie auch schon die Bescherung und klatschte sich die Hände an den Kopf.

          "Na toll. Jetzt weiss jeder, dass wir hier sind."

          Nun hob sie Doskilos an, um ihn rüberzufliegen. Eile war gefragt, denn durch Link wurden sicher alle möglichen Zombies aufmerksam, die jeden Augenblick hier auftauchen konnten.

          Kommentar


          • #50
            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Link schaft es, einen Durchgang für alle in die Mauer zu schaffen - doch der Preis ist hoch. Der Krach, der durch diese Explosion entsteht, lockt eine ganze Armee Untoter zum Mauerloch. Lautes Kreischen, Heulen und Geraschel in der Dunkelheit des Waldes kündigt den Sturm von 13 Horden an. 4 Horden kommen vom Hof der Anstalt herbei, während die restlichen 9 Horden durch den Wald sprinteten, direkt auf Link zu, da er am nächsten zum Loch in der Mauer steht. Werden die Überlebenden verhindern können, dass ihnen der erste Mitstreiter zum Opfer fällt?

            Kommentar


            • #51
              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Ach du kacke. Los zückt eure Waffen und erledigt diese Mistviecher!"
              Conquers zückt seine Handgranate und wirft die auf die 4 Horden die vom Hof kommen und nietet dabei eine Horde um.
              "Wir müssen alle in die Anstalt schaffen und das Loch verschließen, dann sind wir die 13 Horden los"
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #52
                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Warum steh ich hier noch alleine rum? ALLEN, TAXI!!"
                *Während André wartet, dass man ihn abholt, hört er über die Mauer das Geschrei der anderen Leute. Er vermutet Zombies (ach nee) und prüft seinen Flammenwerfer.*

                Kommentar


                • #53
                  AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Conquers ruft zu André rüber: "Warum gehst du nicht durch das Loch in der Mauer?"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    ''Wie wäre es wir wir uns aufteilen und zwei von uns mal in der Anstalt gucken was da so abgeht? ''

                    *Meldet sich für Himmelfahrtskommando zum Sturm der Anstalt*

                    ''So wer kommt mit?''

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      *Malte springt durchs Loch.*
                      "Schnell! Erstmal auf den Hof! Wir könnten mit dem Autowrack das Loch vorerst "stopfen" und uns um die verbleibenden drei Horden vom Hof kümmern!"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Oh, vor lauter Luft hab ich das Loch nicht gesehen. Sorry!"
                        *Natürlich erledigt André eine Horde*

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          *lädt die AK durch und mäht präzise eine der drei Horden im Innenhof nieder.*
                          "Nachladen ist nicht, Schrot für die Welt!"
                          *Flosn wechselt zur Shotgun und verteilt Zombieschmodder an den Wänden.*
                          "Kommt mal noch einer zu mir, dann soll der Rest sich darum kümmern das Loch zu verstopfen."
                          *Meint Flosn und im selben Augenblick zerfetzt es durch die Schrotladung wieder einen von den Zombies.*


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Flammes wacht langsam auf nachdem er wohl längere Zeit auf dem Boden lag.Er merkt auf einmal das er sich schwer fühlt und findet dann den Grund: Ein paar Tote Zombies liegen auf Ihn.
                            "Man, geht mal runter, ihr seid nicht gerade leicht!"
                            *Flammes hievt die Zombies von sich und schaut sich um.
                            "Ob die anderen noch leben?"
                            *Er hört wie ein Knall aus der Richtung kam wo er die Gruppe vermutet.
                            "Die Irrenanstalt!Scheiße, ich muss mich beeilen!"
                            Flammes rannte so schnell er Kann , und merkt das er nicht der Einzige ist der es tat:Er Sah mehrere Zombie Horden Richtung Anstalt rennen.
                            "Scheiße!"
                            *Flammes rennt nun so schnell er kann und hofft das er rechtzeitig ankommt, auch wenn es nicht gerade gut aussieht...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              *Natan rennt zum Loch und macht einen Hechtsprung.*
                              "Puh, noch geschafft!*
                              *Natan sieht, dass Flammes zum Loch rennt.*
                              "Ich geb dir Feuerdeckung!"
                              *Natan schiesst die Zombies ab, die zu Nahe bei Flammes sind*
                              "Du Max, wart noch, ich meld mich freiwillig zum Himmelfahrtskommando..."

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                *facepalm*
                                "Was red ich mir eigentlich den Mund fusselig..."
                                *plöpp - mit dem Noobtube eine Zombiehorde auf dem Hof auseinandernehm*
                                "Beeil dich, Flammes! Du packst das!"
                                "Wenn er durch ist, kann ich mit meinem Molotow-Cocktail das Loch vorläufig mit einer Feuerwand schließen und wir gewinnen etwas Zeit, uns was permanenteres zu überlegen, oder uns zumindest weiter zurückzuziehen. Oder hast du ne bessere Idee, Link?" -.-*
                                _____________________

                                Seh ich das richtig, dass wir noch 8 Horden aus dem Wald und 1 vom Hof haben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X