Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    Conquers begibt sich in das Zimmer mit der doppelten Schwingtür aus Eisen.
    "Hm...Schon wieder so viele Schränke"
    Plötlich ging das Licht an
    "Ahh Allen hat den Stromkasten gefunden."
    Conquers sieht sich in dem Raum um.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Conquers öffnet also ganz unverzagt die mittlere Tür auf der rechten Seite, die doppelte Schwingtür aus Eisen.
      Das Licht geht an und er ist kurz geblendet. Dann sieht er, dass er sich in einem großen, steril eingerichtetem Raum befindet. In der Mitte des Raumes steht ein großer stählerner Tisch, der zum Teil verschmiert und zum Teil blitz-blank geputzt ist. Die Lappen liegen noch auf dem Tisch herum. Links und rechts befindet sich jeweils eine ebenfalls stählerne Arbeitsfläche mit Herd, Spüle und anderen Großküchengeräten. Es handelt sich hier um die Küche.
      Plötzlich hört Conquers ein krächzendes Stöhnen! Er dreht sich um und sieht zwei hünenhafte Zombies mit weißen Mützen und Schürzen. Sie müssen hinter den Türen gehockt haben. Der rechte der beiden stürzt sich auf Conquers und hält ihn fest umschlungen, sodass Conquers sich nicht bewegen kann. Der zweite hält ein großes Küchenmesser und da niemand anders ihn behelligt, sticht er damit auf Conquers ein.
      Fest im Griff des ersten Zombies hat Conquers keine Chance, dem Angriff auszuweichen. Die blanke Klinge bohrt sich tief zwischen seine Rippen. Blut quillt aus seinem Mund. Mit einem letzten Stöhnen erschlafft sein Körper.
      Der Zombie mit dem Messer sticht immer weiter auf Conquers ein und trifft dabei auch seinen einstigen Kollegen. Schließlich bricht dieser zusammen und reißt Conquers toten Körper mit sich zu Boden. Der Zombie mit dem Messer grunzt überrascht auf, setzt sich hin und verspeist Conquers linken Arm.

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        *Als Malte anders als Conquers ein Licht man ende des Tunnels bzw der Treppe auch wörtlich sieht, atmet er erleichtert aus.*
        "Immerhin scheinen wir dort wieder was sehen zu können"
        *Malte deaktiviert zu diesem Anlass wieder sein Laserschwert und zielt nun wieder mit seiner BR 55*
        "Allen?"

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          ''Flammes, haste das gehört?''

          *Max geht weiter und sieht den verstükelten Conquers*

          ''Flammes ich glaueb wir haben ein Problem''
          ''Solle wir wegrennen und Flosns Team suchen oder schauen was Conquers erwischt hat''

          ''Achja Rest in Peac my Freund''

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Leute, da nun einer unserer Genossen tot ist, müssen wir umso härter kämpfen!"
            *André überlegt sich, wie man am schnellsten möglichst viele Zombies mit möglichst wenig Muni schrottet (ganz nach dem Aldi-Prinzip)*

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              *Flammes sieht Conquers
              "Scheiße, das sieht schlecht aus! Lass uns lieber gehen. Wir sollten aber Conquers mitnehmen."
              *Flammes hebt Conquers hoch.
              "Mann, nimm mal ab! Du bist nicht der Leichteste!
              Lass uns zu Flosn gehen, Max. Es lohnt sich nicht zu 2. rum zu rennen."
              *Flammes geht mit Max solangsam die Treppen runnter.
              "Pass auf das uns nichts attackiert, ich bin nicht gerade in der Verfassung Zombies zu töten."

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                *Malte, Flosn und Andy finden Allen im Kellervorraum*
                "Hm, komisch. Allen hast du den Sicherungskasten gefunden oder wieso ist hier wieder plötzlich Saft auf den Leitungen?"
                *Blickt durch den Raum und sieht kein Kasten*
                "Naja, die Frage erübrigt sich wohl von selbst. Wir sind hier unten wohl nicht alleine. Die Frage ist wie wir das anstellen. Wir müssen nun davon ausgehen das es hinter den Türen nicht zwangsweise Licht an ist. Daher schlage ich vor, Malte bricht wieder die Tür auf, lässt sich auf den Boden fallen und Andy steht mit dem Flammenwerfer direkt bereit um notfalls Licht in die Dunkelheit zubringen. Falls das nicht nötig ist, wird direkt der Raum gesichert! Irgendwelche einwände? Wenn nicht, nehmen wir uns als erstes die linke Tür vor!"
                *Wartet auf die Reaktion der anderen und zieht sich noch schnell ein großen Schluck Jack rein, bevor es wieder Ernst wird.*


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Also so wie immer."
                  *Malte zwinkert Flosn zu. Und geht an die Tür.(Ich würde sagen, dass wir die neben der Wand, in Verlängerung der Treppe nehmen)*
                  "An mir soll's nicht scheitern. Ich bin gespannt, was die hier so im Keller bunkern"
                  Zuletzt geändert von MCM/TCO; 18.01.2010, 22:54.

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde



                    Also es handelt sich um diese Tür. Team 1 wird da reingehen. Nur das jeder bescheid weiss!


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Endlich kamen auch mal die anderen runter, nicht dass Allen Angst gehabt hätte, es war aber doch etwas langweilig.

                      "Da ist kein Sicherungskasten, das Licht war einfach so wieder da. Sicher spielen da irgendwelche Leute an irgendwelchen Sicherungen herum, die wir jetzt irgendwo finden müssen."

                      Dann wurde vorgeschlagen die linke Tür zu nehmen. Allen hatte nichts dagegen.

                      "Dann los."

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Leute, ich bin so weit. Wir können durchstarten!"
                        *André nimmt einen Schluck Mountain Dew*

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          ''jo Flammes, nimm du mal Conquers, oder das was von ihm über ist''

                          *Flammes und Max gehen den Weg entlang, in der zuletzt das Team von Flosn war*

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "okay, dann wolln wir mal! Malte, dein Einsatz!"
                            *Malte kracht durch die Tür....*


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              ... und wirft sich zu Boden. In dem Raum flackert das Licht. Links häufen sich alte Möbelstücke und Austattungsgegenstände der Anstalt. Gerümpel, wie man es in jedem Keller findet. Rechts an der Wand zucken jedoch Blitze entlang!
                              Es ist ein groteskes Bild: Ein verkohlter Zombie mit einem Schraubenschlüssel in der Hand und den schmelzenden Resten eines gelben Schutzhelms auf dem Kopf hängt zuckend an einer Stromleitung. Durch den Strom zuckt sein Körper hin und her, wobei er immer wieder vor die Schalter des Sicherungskastens stößt. Daher also die Probleme mit dem Licht...



                              Max und Flammes schleppen derweil Conquers' Leiche Richtung Treppe. Sie haben jedoch eine Kleinigkeit übersehen! Der Zombie, der Conquers' linken Arm gegessen hat ist noch unversehrt und auch lange nicht satt. Er ist den beiden gefolgt und sieht nun seine Chance gekommen. Mit gezücktem Messer springt er Flammes an.

                              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.01.2010, 22:59.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Allen trat ein und entdeckte alsbald auch den verkohlten Zombie, der da an der Leitung baumelte.

                                "Das nenne ich mal schlechten Elektriker."

                                Das Problem mit dem Licht schien sich gerade zu lösen, man musste nur den Madensack von der Leitung abbekommen. Nur war gerade das das Problem. Am besten war es, wenn man die Leitung, an der er baumelte, durchschoss, damit er zu Boden fiel.

                                "Schießwütige vor."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X