Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwarnte User
Einklappen
X
-
Zu hurik:
Er war schonmal eine Woche gesperrt wegen spams/Beleidigung eines Mods und User. Nach der Woche haben wir seinen account wieder aktiviert, weil er sich Entschuldigt hatte. In der Sig haben wir ihn auch nochmal aufmerksam gemacht, dass er sich jetzt benehmen soll (Achte auf dein Benehmen!! vom TEAM|HQ).
Ich denke wäre angebracht!
Kommentar
-
zu Huriks Thread (tod):
also ich finde ihn nicht so schlimm weil das ja wirklich ein thema ist das jeden bewegen kann, auch hat er eine ganz ordentliche Wortwahl zum thread gewählt, vllt sollte man den thread aber nicht nur "tod" nennen sondern "was denkt ihr über den tod" irgendwie so in der artWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Original von Gollumarzt
zu Huriks Thread (tod):
also ich finde ihn nicht so schlimm weil das ja wirklich ein thema ist das jeden bewegen kann, auch hat er eine ganz ordentliche Wortwahl zum thread gewählt, vllt sollte man den thread aber nicht nur "tod" nennen sondern "was denkt ihr über den tod" irgendwie so in der art
Kommentar
-
Original von HQ|gandalfthewhite
Original von Gollumarzt
zu Huriks Thread (tod):
also ich finde ihn nicht so schlimm weil das ja wirklich ein thema ist das jeden bewegen kann, auch hat er eine ganz ordentliche Wortwahl zum thread gewählt, vllt sollte man den thread aber nicht nur "tod" nennen sondern "was denkt ihr über den tod" irgendwie so in der artWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Macht euch lieber mal eine Liste, in der alle aktuellen Banns drinnen stehen. Sonst wirds irgendwann total übersichtlich. Hier kann man ja weiter die Bans und reinschreiben. Einer der Herren Board-Admins kann sich dann ja dazu bequemen, jeden Tag die Liste zu aktualisieren.
(Die Liste sollte den Nick, die Bannungs-Art und die evtl. Dauer beinhalten )
Kommentar
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Kommentar