Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnte User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heißt das jetzt er bekommt ne woche bann?

was haltet ihr von diesem thread hier? auch von hurik.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Zu hurik:

Er war schonmal eine Woche gesperrt wegen spams/Beleidigung eines Mods und User. Nach der Woche haben wir seinen account wieder aktiviert, weil er sich Entschuldigt hatte. In der Sig haben wir ihn auch nochmal aufmerksam gemacht, dass er sich jetzt benehmen soll (Achte auf dein Benehmen!! vom TEAM|HQ).

Ich denke wäre angebracht!

Kommentar

zu Huriks Thread (tod):
        also ich finde ihn nicht so schlimm weil das ja wirklich ein thema ist das jeden bewegen kann, auch hat er eine ganz ordentliche Wortwahl zum thread gewählt, vllt sollte man den thread aber nicht nur "tod" nennen sondern "was denkt ihr über den tod" irgendwie so in der art
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ja sowas kann man machen. mir ging es auch am meißten um den namen des themas.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Original von Gollumarzt
            zu Huriks Thread (tod):
            also ich finde ihn nicht so schlimm weil das ja wirklich ein thema ist das jeden bewegen kann, auch hat er eine ganz ordentliche Wortwahl zum thread gewählt, vllt sollte man den thread aber nicht nur "tod" nennen sondern "was denkt ihr über den tod" irgendwie so in der art
            Mir ging es nicht um den Thread "Tot", es ging mir um den Link wo HQ|Minas Morgul gepostet hat Und natürlich die Sachen die er davor schon gemacht hatte.

Kommentar

ganz ehrlich, der Typ hat einen an der Waffel!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von HQ|gandalfthewhite
                Original von Gollumarzt
                zu Huriks Thread (tod):
                Mir ging es nicht um den Thread "Tot", es ging mir um den Link wo HQ|Minas Morgul gepostet hat Und natürlich die Sachen die er davor schon gemacht hatte.
                ich hab mich auf megatrolls vorigen beitrag bezogen den mit dem thread
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Macht euch lieber mal eine Liste, in der alle aktuellen Banns drinnen stehen. Sonst wirds irgendwann total übersichtlich. Hier kann man ja weiter die Bans und reinschreiben. Einer der Herren Board-Admins kann sich dann ja dazu bequemen, jeden Tag die Liste zu aktualisieren.

(Die Liste sollte den Nick, die Bannungs-Art und die evtl. Dauer beinhalten )

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Verwarnung von Unreal für diesen Thread: Owend...

HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Für Gradenko gibts wegen üblen Spam und Offtopic post hier

Kommentar

M-A-R-C_O
                        Hilfe bei Generäls online !!
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

HdR wegen ständiger neueröffnung von Threads, besonderst im Modding Forum und wegen Virtuellen Diebstahl eines Mods: HIER
                          oder ?

Kommentar

ich persönlich würde dafür schon ne Rote geben
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@HdR
                              hatt einmal von mir bekommen wegen dem thread

wo

@Minas
                              und @Chris

Kommentar

Neue Verwahrnung

Eine Verwahrnung geht an Bianchi für Spämerei und ständiger neue Eröffnung von Threads: Hier

Kommentar

Lädt...
                                X