Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwarnte User
Einklappen
X
-
Nur weil er nen 2 Monate alten Thread ausbuddelt ?. Das ist noch nicht alt, bei nem 2 Jahre alten Thread seh ichs ein, aber wozu sind Threads da, dass man da ned reinschreibt, wenn man das selbe Problem hat.
Einerseits werden die User zur Suchfunktion geschickt, andererseits sollen sie lieber neue Threads aufmachen, anstatt etwas ältere zu benutzen. Beisst sich etwas, ne ? ...
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Nur weil er nen 2 Monate alten Thread ausbuddelt ?. Das ist noch nicht alt, bei nem 2 Jahre alten Thread seh ichs ein, aber wozu sind Threads da, dass man da ned reinschreibt, wenn man das selbe Problem hat.
Einerseits werden die User zur Suchfunktion geschickt, andererseits sollen sie lieber neue Threads aufmachen, anstatt etwas ältere zu benutzen. Beisst sich etwas, ne ? ...
Kommentar
-
Also ich möchte geschwind hier nur etwas sagen.
Wenn ich User verwarne und ich verwarn sie zum ertsen mal, dann belass ichs bei ner pn mit ner freundlichen verwarnung die als Hinweis gilt.
Bei spammern und Signaturprobs sowie bei ranglistenmissachtern.
deswegen wird man von mir hier seltener eine verwarnung sehen, ausser ich habe den User schon einmal verwarnt oder ich gebe rot
Wollt nur mal hinweisen weil sich n paar vielleicht denken," der nennt sich verantwortlicherh für Spammsuche und Neulingsberatung und er verwarnt nie jemanden ".
ich post nur nicht jede kleine verwarnung hier rein.
Kommentar
-
verwarnung an Mortahg Otori wegen sinnlosen threads!!!!!
ich kenne ihn er ist bei mir in der klasse *schähm*
ich werde ihm mal sagen wie das leuft im forum ich glaube er will nur ränge steigen und mit meine kollegen sich gegensetig überbeiten
aber xern macht dieses nicht er schreibt sachen die er auch wissen will und nicht weil er ränge steigen will!!!
deswegen werde ich mortagh morgen mal den marsch blasen^^
Kommentar
-
Also ich habe kryder und buccane wegen ständiger streitereien im Forum wer besser sei.
Kommentar
-
Soory aber es ist wichtig.
Ich hatte mit kryder icq kontakt und er entschuldigt sich für sein Benehmen, also ich glaube er für seinen Teil hat daraus gelernt, also ich muss noch mit buccane reden aber die Verwarnung ist erstmal aufgehoben.
Kommentar
Kommentar