Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnte User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Verwarnung bis zum 30.Juni für Skullreaper. Begründung steht unten! -NighTmare und BigSmoke waren derselben Meinung. Möchte an der Stelle nochmal auf die Liste aufmerksam machen die im neuen "verwarnte user"thread aufgeführt ist.

hallo.
    ich denke mal das du den "streit" zwischen buccane und mir mitbekommen hast und auch, das wir mods im forum gesagt haben, dass wenn noch einmal dieser streit auf den tisch kommt bzw angeregt wird, es sanktionen geben wird! zumal ich mich pesönlich angegriffen fühle aufgrund solch eines "erpressungsversuches"! weißt du mapper sein hat was mit kreativität zu tun! nicht mit wettbewerb! nur wenn man eigene ideen hat kann man sie zu seiner eigenen zufriedenheit umsetzen, aber auftragsarbeit ist nicht! wenn du deine tolle idee umgesetzt haben willst lern mappen! ich ermahne dich hiermit, als moderator des mapping forums . habe auch mit einigen anderen mods über die sache gesprochen. die mehrheit war für aber ich denke wir belassen es bei einer ermahnung. hättest du deinen letzten satz weggelassen sähe die sache anders aus!
    Hier nochmal ein Auszug aus Smeagols Post: "... WIRD NUN ENDGÜLTIG DEN STREIT HIER KLÄREN WENN NICHT DANN MUSS ICH MIR WIRKLICH WAS EINFALLEN LASSEN..." und von BigSmoke: "Also Smeagol sagt es, wenn es hier noch einmal vorkommt das die Kritik unter die Gürtellienie geht dann ist endgültig schluss und ich gebe euch auf jeden Fall Gelb wenn nicht sogar rot, denn Foren sollen Spass machen und nicht durch Feindseligkeiten zerstört werden!!!"
    Das ist kein persönlicher Angriff, versteh das nicht falsch, wenn du Ideen hast und Probleme beim mappen hast kann ich dir gerne helfen!
    MFG
    kryder

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Skullreaper
    Gesendet: 23.06.2005 19:01
    An: kryder
    Betreff: Capture the flag

Hi
    kryder
    kannst du die Map umsetzen
    wäre toll

ps. habe die gleiche pm auch buccane geschrieben

Gruß
    skull

Kommentar

an unreal weil dieser meinte einen user beleidigen zu müssen
      im Avatare + Signaturen -Thread
      verwarnung wird zurückgezogen weil Unreal meinte irgendein admin häbe ihm die erlaubnis gegeben einen solchen post zu machen.....
      finde ich zwar seltsam aber bitte: Verwarnung zurückgezogen
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

@ Gollumarzt: ich wäre für eine gelbe karte!!! solche ausdrücke sollen/dürfen net auftrten!!!

Kommentar

Original von kryder
          @ Gollumarzt: ich wäre für eine gelbe karte!!! solche ausdrücke sollen/dürfen net auftrten!!!
          stimmt hast recht ich hab ihm auch mitgeteilt das sich das nächste vergehen in einer gelben karte wiederspiegeln wird......
          die Verwarnung wurde jedoch zurückgezogen wie ich oben bereits genannt hab aber beim nächsten mal wirds eine gelbe karte geben.....
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Eine gelbe Karte für kralleontour!!
            => falscher/inoffizieller benutzertitel! hier die PN die ich ihm geschickt habe:

Hallo! Aufgrund deiner falschen/unerlaubten Benutzerbeschreibung erhältst du hiermit wenn du deinen Benutzertitel nicht unverzüglich einem offiziellen und deinem status entsprechenden ranges anpasst gibt es rot! ich denke du weißt was das heißt! MFG, kryder

Kommentar

kralleontour und hq/francebunkerer bekommen beide gelb weil sie ihre streitigkeitem im avatar und sig thread fortgesetzt haben obwohl es ihnen mehrmals untersagt wurde.

da der unglaublich schlaue hq/francebunkerer gemerkt hat das ich nicht für diesen bereich zuständig bin kann ja jemand nochmal die gelben verteilen.

gelbe muss nicht nochmal verteilt werden da sie nun doch gültig ist.man so ein aufriss.....

Kommentar

2 x Gelb für kralleontour heist doch Rot oder sehe ich das falsch ?

Kommentar

stimmt auch wenn er mein freund ist aber der übertreibt es maßlos, er war schon gesperrt und jetzt macht er wieder scheiße also echt.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

gut. kralleontour hat rot bekommen. btw biste voll der style-kopierer nachmacher biggi :P

=> Hallo! Hiermit erhältst du von mir als HDRHQ Administrator ! Aufgrund deines Verhaltens im avatare und sig thread hast du von Big Smoke erhalten, auch wenn er nicht für diesen Bereich zuständig ist hat er meine Erlaubnis. Außerdem habe ich dir gestern schon :Gelb: gegeben! Aufgrund dieses Verhaltens bekommst du bis zum 7. Juli. Sollten danach noch irgendwelche "falschen" verhaltens- und ausdrucksweisen auftreten wird dein account gebanned!
                    MFG, kryder

Kommentar

ähem mein bester kryder ich habe kralleontour gelb gegeben!

Kommentar

Wieso kann der immernoch beiträge schreiben ?

@Narkano
                        Jo, habe ich auch gerade geschnallt, sry

Kommentar

ich meint eigentlich das hier
                          Original von kryder
                          => Hallo! Hiermit erhältst du von mir als HDRHQ Administrator ! Aufgrund deines Verhaltens im avatare und sig thread hast du von Big Smoke erhalten, auch wenn er nicht für diesen Bereich zuständig ist hat er meine Erlaubnis.

Kommentar

ja mhm narkano mist sry aber mir war so heiß...bin ja auch nur ne halbe maschine naja im endeffekt ist es egal denn rot hat er so oder so! @all wenn noch irgendein kleiner (oder großer) verstoß von kralle kommt account ban! informiert mich oder einen anderen admin bitte!

Kommentar

für Helge192 wegen dem Beitrag in diesem Thread

Kommentar

Es wäre natürlich schlau gewesen, wenn du ihm nicht nur ne Verwarnung geben hättest, sondern auch die illegalen Links von ihm gelöscht hättest :P
                                (vorher aber nen Screenshot als Beweis machen )
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X